Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
WM2014-Tippspiel Zum WM2014-Tippspiel
Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » Alles rund um`s Heiraten » Familienzusammenführung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Familienzusammenführung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gina50 Gina50 ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-172.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Familienzusammenführung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich frag jetzt einfach mal für meinen Bruder.
Er hat im April 2015 eine Dominikanerin in Dominikanische Republik geheiratet. Die Frau ist 20 Jahre jünger und hat einen Sohn.
Sie hat den Deutschtest direkt auch schon kurz nach der Hochzeit bestanden so dass wir eigentlich gehofft haben, sie käme ziemlich zügig nach Deutschland.
(Ich krieg wahrscheinlich jetzt alles nicht genau zusammen).
Naja auf jeden Fall Anfang November hieß es dann auf einmal die Papiere müssten überprüft werden durch einen Rechtsanwalt, danach dauert noch ca. bis 8 Wochen, dass die beiden eine Nachricht bekommen. Jetzt haben wir Mitte Februar. Auf Nachfragen bei der Botschaft, wurde gesagt, man möchte doch bitte von Nachfragen absehen.
Ich habe ihm geraten, einen Termin beim Anwalt zu machen. Weil langsam finde ich das nicht mehr lustig.
Wer hat ein bisschen Ahnung und kann ihm einen Rat geben.
15.02.2016 10:27 Gina50 ist offline E-Mail an Gina50 senden Beiträge von Gina50 suchen Nehmen Sie Gina50 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » Alles rund um`s Heiraten » Familienzusammenführung

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai Hamburg
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH