Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
WM2014-Tippspiel Zum WM2014-Tippspiel
Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Dominikanische Republik - Treffpunkt » Information über einer Scheidung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Information über einer Scheidung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
horny horny ist männlich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Information über einer Scheidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich lebe leider oder mittlerweile Gott sei Dank von meiner Frau getrennt. Sie hat mich nur ausgenutzt um leichter nach Deutschland zu kommen und hat mich das mit Dokumenten alles erledigen und Bezahlen lassen. Das ganze hat mir ein vermögen gekostet. Ich habe mal eine Frage. Kann man in der Domrep an Unterlagen oder Zeugnisse aus der Schule kommen? Oder irgend etwas ähnliches, woraus man auch das Geburtsdatum einer Person sehen kann? Da meine Frau das Geburtsdatum auf den vorhandenen Dokumente ein anderes ist als ihr tatsächliches Geburtsdatum ist.
Ich bin für jede Information dankbar. Näheres gerne über PN

29.06.2015 00:12 horny ist offline E-Mail an horny senden Beiträge von horny suchen Nehmen Sie horny in Ihre Freundesliste auf
Stella Stella ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-138.gif

RE: Information über einer Scheidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von horny
Näheres gerne über PN

nicht wundern, wenn nichts kommt. PN geht hier schon seit jahren nicht mehr....

Stella
29.06.2015 12:31 Stella ist offline E-Mail an Stella senden Homepage von Stella Beiträge von Stella suchen Nehmen Sie Stella in Ihre Freundesliste auf
horny horny ist männlich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von horny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade und ich hatte schon gehofft das ich hilfe bekommen könnte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von horny: 29.06.2015 15:39.

29.06.2015 15:38 horny ist offline E-Mail an horny senden Beiträge von horny suchen Nehmen Sie horny in Ihre Freundesliste auf
Melody888 Melody888 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-812.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Horny,
bloß weil die PN-Funktion nicht funktioniert, heißt es ja nicht, dass dir nicht geholfen wird.
Halt jetzt nur über das Forum und nicht per privater Nachricht. Warte einfach mal ab, vielleicht meldet sich noch jemand, der genaue Infos hat.

Besonders auf dem Land, ist es in der Rep. Dom. schon möglich, dass Geburtsdaten um ein paar Tage abweichen. Hier wird dann einfach das Datum eingetragen, wenn der Vater das Kind anmeldet.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass du als Gringo an Zeugnisse deiner Frau rankommst.
Du hast doch damals für eure Heirat die kompletten Dokumente deiner Frau übersetzen lassen, hast du die nicht mehr vorliegen?
Soweit ich gelesen habe, wollte deine Frau doch hier als Ärztin arbeiten, da müsstet ihr die Zeugnisse, Studienbescheinigungen doch alle übersetzen lassen haben.

Tut mir leid, dass es mit euch nicht geklappt hat :-(
29.06.2015 18:55 Melody888 ist offline E-Mail an Melody888 senden Beiträge von Melody888 suchen Nehmen Sie Melody888 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Melody888 anzeigen
horny horny ist männlich
Mitglied

Hallo Melody, ich weiß das es mit den unterschiedlichen Datum auf DomRep normal ist. In den Dokumenten steht überall 19.6. auch in ihren Pass. Aber sie sagt ihr Geburtstag wäre am 27.10.. Unsere Idee war halt nur das es vielleicht Unterlagen gibt wo doch ihr originales Datum drauf steht. Denn ich sage es hier mal offen, die Frau hat mich um 34.000,- erleichtert und das obwohl ich in der Privatinsolvenz war und ich kaum Geld für mich und meine Tochter zum leben hatte. Ich hatte halt die Hoffnung das ich meiner Frau vertrauen konnte und wir später eine gemeinsame Zukunft haben, dann hätten wir mit ihren Ärzte Gehalt und den meinigen ein gutes Leben führen können. Sie hat mich schon nach 5 Monaten verlassen, Hat von Ihren Lohn nie etwas abgegeben, hat in den ersten 3 Monaten von ihren Geld für min. 3.000,-€ bei Amazone eingekauft und ich wußte nicht wie ich unsere Rechnungen bezahlen sollte. Sie hat in einem Jahr 3 mal das Krankenhaus gewechselt und überall die gleiche Story erzählt das sie Single sei und noch nie verheiratet gewesen sei. Letztes Jahr hat sie sogar einen Türkischen Freund gehabt und den hat sie auch verarscht, der hat sie beim Ausländeramt angezeigt, die konnten aber nichts mehr machen da sie schon den Deutschen Pass hat. Ihn hat sie sogar erzählt das sie mich durch ihre Schwester kennengelernt hätte und mir über 10.000,-€ für die Heirat gegeben hätte, also eine Scheinehe. Auch hat sie ihn erzählt das sie vom ihn schwanger gewesen sei und das Kind abgetrieben hat.
Also, unser Ziehl ist es sie unter Druck zu setzen und mit einer Anzeige zu drohen das sie sich unter falschen Angaben sie die Deutsche Staatsbürgerschaft und die Arbeitserlaubnis, Anerkennung des Doc. Titel erschlichen hat (Dabei soll auch das eventuelle Dokument mit den eigentlichen Geburtstag helfen) damit sie ihren aktuellen Status verliert. Was ich natürlich nicht wirklich will. Es sei den sie erklärt sich freiwillig bereit mir eine Summe von 26.000,-€ zu zahlen.
Ich denke das ist mein gutes recht. Das Geld was eigentlich nur für die Hochzeit bestimmt war, will ich gar nicht haben, aber das was ich für die Anerkennung ihren Doc. und auch das was ich für ihre Nichte bezahlt habe möchte ich schon gern wieder haben.
Die Frau hat mich und auch meine Familie sehr enttäuscht.

29.06.2015 21:57 horny ist offline E-Mail an horny senden Beiträge von horny suchen Nehmen Sie horny in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

roma roma ist weiblich
Mitglied

Herkunft: kassel

Hallo ja ich habe so einen Prachtkerl geheiratet und weiß nicht wie ich Ihn los werde,Lügen ist das beste was Er kann. Seit 12 Jahren betrügt Er mich mit seiner Dominikanischen Tussi, jetzt hab ich gehört das Sie sogar Kredit auf der Bank dort bekommt und Er zahlt es von hier aus zurück! Jetzt bin ich soweit Ihn raus zu werfen aus meiner Wohnung weil Er sich nicht an Mietkosten u.s.w. beteiligt! dauernd ist Er mit den Latino Freunden zusammen da fährt Er sogar Bis zu 600 km um bei denen zu sein, wenn ich an die Kosten denke was der Kerl mir aufgebrummt hat z,b Telefon monatlich zwischen 450-500 Euro bis ich das Tel. für Auslandsgespräche sperren ließ! Für mich gibt es nur noch Trennung und Er muß Zurück auf seine Insel und nie wieder nach Europa. Also Horny, du stehst nicht alleine da, es sind bestimmt noch mehr hier in Deutschland die so auf die Nase gefallen sind aber trauen sich nicht darüber zu reden!!!! Wünsche Dir alles gute und denke dran auch für uns scheint auch mal wieder die Sonne!!!
01.08.2015 20:19 roma ist offline E-Mail an roma senden Beiträge von roma suchen Nehmen Sie roma in Ihre Freundesliste auf
Luvlee Luvlee ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: München

Das tut mir echt leid Roma. Aber wenn er schon 12 Jahre hier ist wie willst du ihn dann zurück in die DR schicken? Echt unverschämt der Typ
05.08.2015 12:24 Luvlee ist offline E-Mail an Luvlee senden Beiträge von Luvlee suchen Nehmen Sie Luvlee in Ihre Freundesliste auf
Melody888 Melody888 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-812.gif

Herkunft: Bayern

@ roma

das du ihn rausschmeisst, hast du schon vor 3 Jahren geschrieben.
Wenn du es bis jetzt nicht gemacht hast, wirst du es auch nicht mehr machen.
05.08.2015 19:53 Melody888 ist offline E-Mail an Melody888 senden Beiträge von Melody888 suchen Nehmen Sie Melody888 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Melody888 anzeigen
RoadRunner
Tripel-As

images/avatars/avatar-101.jpg

das ist ja mal geil ...

ist dir eigentlich bewußt, was du da vorhast ist eine straftat!!! da ist schon der versuch strafbar und das dann noch im netz hier zu posten ist selten dämlich ...
24.08.2015 22:00 RoadRunner ist offline E-Mail an RoadRunner senden Beiträge von RoadRunner suchen Nehmen Sie RoadRunner in Ihre Freundesliste auf
roma roma ist weiblich
Mitglied

Herkunft: kassel

Road Runner, meinst du etwa mich? Mach mal schön langsam, es gibt noch mehr Frauen die auf so einen Dreckskerl rein gefallen sind! Jedenfalls habe ich es geschafft meine Ehe ist am 31,07,2015 Beendet! Und nun sorge ich dafür das Er abgeschoben wird!
06.09.2015 17:22 roma ist offline E-Mail an roma senden Beiträge von roma suchen Nehmen Sie roma in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

roma, dir kann glaub niemand folgen gejammert etc. hast du schon vor jahren, bist aber immer bei ihm geblieben....

dann schreibst du am 01.08.2015

Zitat:
Original von roma
Jetzt bin ich soweit Ihn raus zu werfen aus meiner Wohnung weil Er sich nicht an Mietkosten u.s.w. beteiligt! dauernd ist Er mit den Latino Freunden zusammen da fährt Er sogar Bis zu 600 km um bei denen zu sein, wenn ich an die Kosten denke was der Kerl mir aufgebrummt hat z,b Telefon monatlich zwischen 450-500 Euro bis ich das Tel. für Auslandsgespräche sperren ließ! Für mich gibt es nur noch Trennung und Er muß Zurück auf seine Insel und nie wieder nach Europa.

und dann behauptest du am 06.09.2015

Zitat:
Original von roma... jedenfalls habe ich es geschafft meine Ehe ist am 31,07,2015 Beendet!

da paßt doch hinten und vorne nichts zusammen, oder?

wenn er schon solange in deutschland ist, wie willst du denn dafür sorgen, daß er wieder zurück muß? klar sind genug partner darauf reingefallen, aber über 12 jahre sich alles gefallen lassen und wie willst du verhindern, daß er wieder nach europa kommt?

Stella
06.09.2015 20:21 Stella ist offline E-Mail an Stella senden Homepage von Stella Beiträge von Stella suchen Nehmen Sie Stella in Ihre Freundesliste auf
Samy Samy ist männlich
Mitglied

Herkunft: NRW

man kann sich ja mal vertun Stella !!!!

salud
samy
08.09.2015 04:16 Samy ist offline E-Mail an Samy senden Homepage von Samy Beiträge von Samy suchen Nehmen Sie Samy in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Zitat:
Original von Samy

man kann sich ja mal vertun Stella !!!!

salud
samy

jupp, da hoast recht

Stella
08.09.2015 11:41 Stella ist offline E-Mail an Stella senden Homepage von Stella Beiträge von Stella suchen Nehmen Sie Stella in Ihre Freundesliste auf
RoadRunner
Tripel-As

Zitat:
Original von roma
Road Runner, meinst du etwa mich? Mach mal schön langsam, es gibt noch mehr Frauen die auf so einen Dreckskerl rein gefallen sind! Jedenfalls habe ich es geschafft meine Ehe ist am 31,07,2015 Beendet! Und nun sorge ich dafür das Er abgeschoben wird!

wär' das für dich gewesen, hätt' ich dich zittiert ... meines wissens steht im strafgesetzbuch auch nix von aus der wohnung rausschmeissen :-) solange er nicht im mietvertrag steht hast du nix zu befürchten ...

wohl allerdings von erpressung ... so wie es der initiator es ganzen hier vorhat ...

auch: >>die Frau hat mich um 34.000,- erleichtert und das obwohl ich in der Privatinsolvenz>> ... wie geht denn das? ob da jemand was verschwiegen hat? -> falsche abgabe einer eidesstattlichen versicherung

auch: >> unser Ziehl ist es sie unter Druck zu setzen und mit einer Anzeige zu drohen << --> denke, das ist mit erpressung gut beschrieben ...

da kommen ein paar jahre zusammen :-) da ist er wenigsten vor sankies sicher :-)
08.09.2015 20:29 RoadRunner ist offline E-Mail an RoadRunner senden Beiträge von RoadRunner suchen Nehmen Sie RoadRunner in Ihre Freundesliste auf
horny horny ist männlich
Mitglied

Scheidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich wollte noch einmal fragen, ob mir Jemand helfen kann wie man an Tatsächliche Geburtsdaten kommen kann!? Wie z.B. ein Auszug von Schuljahrgängen usw, das würde mir sehr helfen.

22.09.2015 13:24 horny ist offline E-Mail an horny senden Beiträge von horny suchen Nehmen Sie horny in Ihre Freundesliste auf
horny horny ist männlich
Mitglied

Hallo RoadRunner, sorry das ich erst jetzt Antworte. Habe aber wenig Zeit. Als was treibst du Dich eigentlich hier rumm? Bist hier der Cherif oder Moralapostel?
Ja, ich war in der Privatinsolvenz.
Nein, ich habe keine falschen Angeben gemacht.
Nein, ich habe kein Meineid gemacht.
Ich habe halt auch Familie und Freunde die mir geholfen haben wo ich mir Geld geliehen habe.
Auserdem bin Ich dir keiner Rechenschaft schuldig.
Solltest Du nochmal mich so beleidigen oder eine üble Nachrede verbreiten ohne Beweise so werde ich Rechtliche Schritte gegen Dich einleiten.
Ich hoffe wir haben uns verstanden.
Ich habe ihr nur um Informationen gebeten.
Also hör auf ihr die Leute zu beschuldigen.
Ich dachte hier könnte mann sich unterhalten und sich gegenseitig helfen, aber nicht in die Pfanne hauen.
Schönen Abend noch.

19.11.2015 19:34 horny ist offline E-Mail an horny senden Beiträge von horny suchen Nehmen Sie horny in Ihre Freundesliste auf
RoadRunner
Tripel-As

geil, geil, geil ... es wird immer besser :-)

Was für eine verschobene Rechtsmoral ... oder ... will hier einer die Leuter verarschen? Das kann doch nicht echt sein oder?

Rechtliche Schritte halte ich für eine sehr gute Idee.
20.11.2015 06:43 RoadRunner ist offline E-Mail an RoadRunner senden Beiträge von RoadRunner suchen Nehmen Sie RoadRunner in Ihre Freundesliste auf
Guappina Guappina ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Hannover

Scheidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch auf so ein arschloch von Dominikaner reingefallen. Gleich nachdem er seinen Pass hatte nach 3 Jahren ist er abgehauen zu einer anderen Frau und ich sollte die Scheidung einreichen, was ich auch getan habe!

Er stand nach 10 Tagen wieder vor meiner Tür und ich konnte ihn nicht auf die Strasse setzen, da wir noch verheiratet waren und er seinen Wohnsitz bei mir (eigenes Haus) angemeldet hatte.

Die Scheidung habe ich durchgezogen (Gott sei Dank mit Ehevertrag!), aber ist geblieben.

Seit dem Scheidungstermin ist immer fieser geworden. Er telefoniert ständig mit dominikanischen Frauen und will im Dezember alleine nach Hause fliegen. Geld schicken tut er natürlich auch.
30.01.2016 20:50 Guappina ist offline E-Mail an Guappina senden Beiträge von Guappina suchen Nehmen Sie Guappina in Ihre Freundesliste auf
Bebra2005 Bebra2005 ist männlich
Inselbewohner

images/avatars/avatar-964.jpg

Herkunft: SG, Schweiz + Sosua, Dom Rep

Daumen hoch! Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir allen machen Fehler und bezahlen Lehrgeld. Dass sollte man damit auch abhaken und denken, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Egal wieiviel man ausgegeben hat, es schmerzt und ich rede aus eigener Erfahrung, doch Vorwärts schauen und fertig. Man sollte den Fehler nicht bei anderen suchen, sondern bei sich selber. Vermutlich hat man einfach viel zu lange gewartet und es kam noch schlimmer. Ist wie bei Aktien, wenn diese sinken, will man sie nicht mit Verlust verkaufen und wenn sie noch weiter sinken, kommt irgendwann der Zeitpunkt wo man sie mit noch mehr Verlust verkaufen wird. Darum frühzeitig die Sache beenden, wenn man merkt es geht nicht und nicht denken, es kommt sicher wieder besser....

Saludos aus der DomRep wo ich jetzt schon über 6 Jahre lebe und arbeite und in keiner Beziehung stecke. Ich sehe und erlebe "leider" zu viel hier und da bleibe ich lieber alleine.

30.05.2016 04:41 Bebra2005 ist offline E-Mail an Bebra2005 senden Homepage von Bebra2005 Beiträge von Bebra2005 suchen Nehmen Sie Bebra2005 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bebra2005: ben_coool MSN Passport-Profil von Bebra2005 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Dominikanische Republik - Treffpunkt » Information über einer Scheidung

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai Hamburg
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH