Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
WM2014-Tippspiel Zum WM2014-Tippspiel
Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Dominikanische Republik - Treffpunkt » Lustigsten Urlaubsfotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lustigsten Urlaubsfotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Karibik-Feechen* *Karibik-Feechen* ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-323.gif

Herkunft: NRW

großes Grinsen Lustigsten Urlaubsfotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola,
ich hab mir mal erlaubt ein neues Thema zu eröffnen indem lustige Urlaubsfotos gepostet werden können! Ich würde ja gerne den Anfang machen,aber meine Bilder sind immer zu groß wie verkleinert man sie das sie hier rein passen??Augenzwinkern
Buenos noches
Laura (*Karibik-Feechen*)

20.10.2005 21:16 *Karibik-Feechen* ist offline E-Mail an *Karibik-Feechen* senden Homepage von *Karibik-Feechen* Beiträge von *Karibik-Feechen* suchen Nehmen Sie *Karibik-Feechen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Karibik-Feechen* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Karibik-Feechen* anzeigen
Juan Juan ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-173.gif

Herkunft: Los Mina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bienvenido Laura,

toll, dass Du ein paar Fotos veröffentlichen möchtest.
ich benutze entweder Photoshop oder Photoimpact. Gibt aber auch noch viele andere Programme um Fotos zu bearbeiten und auch zu verkleinern.
Kannst uns aber auch gern die Fotos schicken, damit wir sie bearbeiten.

Saludos Cordiales
Juan

P.S. Du könntest dann die Fotos auch hier einstellen:
Aufruf: Schickt uns Eure schönsten Fotos aus der dominikanischen Republik

20.10.2005 23:35 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
aleko aleko ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-638.jpg

Herkunft: London/Linz

RE: Lustigsten Urlaubsfotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Karibik-Feechen*
Hola,
ich hab mir mal erlaubt ein neues Thema zu eröffnen indem lustige Urlaubsfotos gepostet werden können! Ich würde ja gerne den Anfang machen,aber meine Bilder sind immer zu groß wie verkleinert man sie das sie hier rein passen??Augenzwinkern
Buenos noches
Laura (*Karibik-Feechen*)

mit einigen programmen auf ff: seite kannst du die fotos verkleinern und auch easy bearbeiten

http://www.foto-freeware.de/

zb

photomeister
picture resizer
infran view (bei sehr grossen bildern schlechtere qualität)
downsizer
faststone photo resizer

mfg

p.s. ein sehr einfaches programm das deine bilder auf eine voreingestellte grösse absolut verlustfrei verkleinert findest du noch bis ende juni hier das
Sony Photosizetool das sony leider von seinen seiten entfernt hat einfach mit diesem verkleinern von ganzen ordnern und anschl. mit zb infran view (dieses verschlechtert leider die bilder beim verkleinern von sehr grossen bildern) umbenennen oder weiter verkleinern ab 800x600 macht auch diese prog gute ergebnisse

Flieg Da Hin Reiseversicherungen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aleko: 04.06.2006 09:56.

04.06.2006 09:49 aleko ist offline E-Mail an aleko senden Homepage von aleko Beiträge von aleko suchen Nehmen Sie aleko in Ihre Freundesliste auf
Carmen2006 Carmen2006 ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-271.gif

Herkunft: Hameln

Lustigste Urlaubsfotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola a todos,

ich mach mal den Anfang und zwar von einem Touri,der ganz entspannt mit einem Stuhl im Meer saß,bis das passierte großes Grinsen

Dateianhang:
unknown 000048.jpg (10,04 KB, 256 mal heruntergeladen)
05.06.2006 10:14 Carmen2006 ist offline E-Mail an Carmen2006 senden Beiträge von Carmen2006 suchen Nehmen Sie Carmen2006 in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-599.jpg

Herkunft: Deutschland .... leider!!!!..wäre lieber in einem Land mit wärmerem Klima zu Hause

Zunge raus! ups Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so etwas passiert, wenn man sich unbeobachtet fühlt.........

Dateianhang:
unknown ups.jpg (177,16 KB, 237 mal heruntergeladen)

05.06.2006 22:10 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Peter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Dominikanische Republik - Treffpunkt » Lustigsten Urlaubsfotos

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai Hamburg
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH