Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
WM2014-Tippspiel Zum WM2014-Tippspiel
Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Hotels Pensionen Unterkünfte » Wer fliegt nach Punta Cana am 18.10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer fliegt nach Punta Cana am 18.10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirk28 Dirk28 ist männlich
Grünschnabel

Wer fliegt nach Punta Cana am 18.10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAllo
Wir d.h ich und meine Freundin fliegen am 18.10 nach Punta Cana . Wir haben eine Riu Sparreise gebucht , also sind wir im Riu Taino oder im Rio Bambu. Wäre schön wenn man vorher ja schon en paar Leute kennen lernen könnte. Wir sind 19 und 28 Jahre alt . Also bis dann.

Gruß Dirk
26.09.2005 12:39 Dirk28 ist offline E-Mail an Dirk28 senden Beiträge von Dirk28 suchen Nehmen Sie Dirk28 in Ihre Freundesliste auf
Hamster
unregistriert
Riu Taino Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk,

wir fliegen zwar nicht nach Punta Cana. Wir sind seit einer Woche wieder da.
28.09.2005 10:35
Hamster
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren vom 05.09. - 18.09. im Hotel Taino untergebracht. Es war ein traumhafter Urlaub. Auch das Bambu ist ein sehr schönes Hotel. Nur wird im Bambu nebenan gebaut. Aber ich glaub so viel bekommt man da nicht mit. Riu baut neben dem Bambu eine zweites 5 Sterne Hotel. Aber wie gesagt wir sind zweimal daran vorbei gelaufen und da war keine Menschenseele die gebaut hat. Im Taino ist es sehr schön. Jeden Tag werden die Zimmer gesäubert und beim Essen gibt es eine sehr große Auswahl. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen und wo ich aufhören soll. Es war rundum ein absoluter Traumurlaub. Aber bald kommt ihr ja auch in den Genuß. Wünsche euch viel Spaß.

LG Ivonne
28.09.2005 10:40
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Dirk28
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Das hört sich ja super an. Ich frei mich auch riesig. Aber irgendwie hab ich so ein komisches Gefühl wegen dem Wirbelsturm . Ich weiß das die Zeit die ich mir ausgesucht hab nicht gerade optimal ist ,aber es ging nicht anders dieses Jahr. Naja hoffen wir das beste!

Gruß Dirk
28.09.2005 13:36 Dirk28 ist offline E-Mail an Dirk28 senden Beiträge von Dirk28 suchen Nehmen Sie Dirk28 in Ihre Freundesliste auf
Hamster
unregistriert

Hallo Dirk,

ich hatte auch ein bisschen Schiß vor Wirbelstürmen. Es hat auch zweimal geregnet. Einmal kurz und einmal mit Gewitter ca. eine halbe Stunde lang. Die Regengüsse sind sehr heftig. Die Mitarbeiter vom Hotel haben gesagt, das 2004 im September der letzte Wirbelsturm gewesen ist. Davor war er 1999. Also so oft kommt es scheinbar doch nicht vor.
Wird schon gut gehen !!
Trinkt einen Badida de Coco für mich mit *mh lecker*

LG Ivonne
28.09.2005 23:04
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Juan Juan ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-173.gif

Herkunft: Los Mina

Saludos Augenzwinkern

schreib uns doch mal den einen oder anderen netten Bericht aus Deinem Traumurlaub. Auch auf die Gefahr hin, dass die Vorfreude von Dirk überdimensional anwachsen könnte großes Grinsen

Liebe Grüsse
Juan

28.09.2005 23:55 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Flunk
Foren As

images/avatars/avatar-128.gif

Hallo Dirk
Ich war auch schon mal im Riu aber nur im Maimon. Bin eingeladen worden :-)
Darum habe ich mal eine Frage.
Wie teuer ist um diese Zeit so eine Riu Sparreise ? Mich fragen immer wieder Freunde die mal preiswert einen Allinclusiv Urlaub machen wollen.

Und da ich RIU empfehlen kann . Ich könnte natürlich auch im Reisebüro fragen.

Viel Spass auf alle Fälle. Undmal keine Angst sollte wirklich mal ein dicker Sturm kommen dann ist es halt auf der einen Seite Pech und auf der anderen ein kostenloses Abenteuer.

Viel Spass und einen schöne Zeit
Flunk

30.09.2005 09:45 Flunk ist offline E-Mail an Flunk senden Homepage von Flunk Beiträge von Flunk suchen Nehmen Sie Flunk in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

kostenloses Abenteuer??? Ja von der Seite habe ich das noch gar nicht gesehen :-) Naja also ich find der Urlaub is trotz Sparreise immer noch teuer. Mann bekommt bestimmt LAstminute was günstiger aber wir haben 1370 € für 2 Wochen 4Sterne mit Reiserücktritt bezahlt.

Gruß Dirk
01.10.2005 14:48 Dirk28 ist offline E-Mail an Dirk28 senden Beiträge von Dirk28 suchen Nehmen Sie Dirk28 in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

So am Dienstag gehts los. DAs Wetter scheint ja auch besser zu werden :-)
fröhlich
12.10.2005 09:51 Dirk28 ist offline E-Mail an Dirk28 senden Beiträge von Dirk28 suchen Nehmen Sie Dirk28 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Hotels Pensionen Unterkünfte » Wer fliegt nach Punta Cana am 18.10

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai Hamburg
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH