Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
WM2014-Tippspiel Zum WM2014-Tippspiel
Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Wieviele Tage noch ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieviele Tage noch ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reisehai
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

Wieviele Tage noch ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige, dass uns in diesem Trübgrau noch aufrecht hält, ist die Aussicht auf die nächste Reise und die Sehnsucht nach der Ferne. Welches sind Eure nächsten Ziele und wie lange dauert es noch ?
Bei mir sind es noch genau 76, 140 und 235 Tage !!!

Schönes Fernweh!
Heike

17.03.2005 12:00 Reisehai ist offline E-Mail an Reisehai senden Beiträge von Reisehai suchen Nehmen Sie Reisehai in Ihre Freundesliste auf
Juan Juan ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-173.gif

Herkunft: Los Mina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind es voraussichtlich noch ca. 70 Tage ...

17.03.2005 12:19 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Reisehai
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Reisehai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wo geht es dann hin ??

17.03.2005 13:10 Reisehai ist offline E-Mail an Reisehai senden Beiträge von Reisehai suchen Nehmen Sie Reisehai in Ihre Freundesliste auf
Juan Juan ist männlich
Moderator

Republica Dominicana, diemal u.a. Santo Domingo, Region Barahona

Und wo treibt es Dich hin?

17.03.2005 14:08 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Reisehai
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Reisehai

Ich mach im Juni 3 Wochen Rundreise durch Marokko, im August eine Woche abspannen auf Ibiza und im November 3 Wochen Zeltsafari durch Namibia.

LG
Heike

17.03.2005 15:15 Reisehai ist offline E-Mail an Reisehai senden Beiträge von Reisehai suchen Nehmen Sie Reisehai in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Bebra2005 Bebra2005 ist männlich
Inselbewohner

images/avatars/avatar-964.jpg

Herkunft: SG, Schweiz + Sosua, Dom Rep

Bildungsurlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ich fliege am 29 März nach Sosua in meinen Bildungsurlaub um mein spanisch aufzubesseren. Das für 4 Wochen.

Grüssle

Ben

18.03.2005 03:44 Bebra2005 ist offline E-Mail an Bebra2005 senden Homepage von Bebra2005 Beiträge von Bebra2005 suchen Nehmen Sie Bebra2005 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bebra2005: ben_coool MSN Passport-Profil von Bebra2005 anzeigen
Maru Maru ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Schweiz nun Boca Chica

Hallo zusammen,

lang, lang ist's her, ich weiss, aber es ist einfach zuviel passiert... Nun es gibt aber auch für mich wieder einen Lichtblick, denn es dauert nur noch 34 Tage und ich bin wieder auf der Insel. Wenn auch nur für 2 Wochen, aber besser als gar nichts.......... Augenzwinkern

Ein wunderschönes Weekend wünscht euch allen
maru

18.03.2005 12:26 Maru ist offline E-Mail an Maru senden Beiträge von Maru suchen Nehmen Sie Maru in Ihre Freundesliste auf
Juan Juan ist männlich
Moderator

Hola Maru,

schön dass Du wieder den Weg zu uns gefunden hast. Dachte schon, Du wärst ausgewandert ... Ich hoffe, es ist nur Gutes passiert Augenzwinkern
Wo gehts denn diesmal hin?

Liebe Grüsse
Juan

21.03.2005 00:41 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Maru Maru ist weiblich
Tripel-As

Nein, nein Juan

ausgewandert bin ich noch nicht... Habe immer noch ca. 1 1/2 Jahre die ich in der Schweiz verbringen darf.
Leider war es nichts gutes, dass mich davon abgehalten hat, wieder mal was zu schreiben. Wir (Sohn und ich) hatten einen Wohnungsbrand und genau eine Woche darauf wurde mein Sohn in der Wohnung von 3 Maskierten überfallen und zusammen geschlagen. Wegen Fr. 150.--
Auf dass hin haben wir sofort eine neue Wohnung gesucht und sind innert einer Woche umgezogen. Wir zwei haben lange gebraucht um zu
"verstehen" wie klein die Gewaltschwelle bei den Menschen ist, auch bei uns in der so "sicheren" Schweiz.
Deshalb musste ich die Flüge vom Dezember und Februar stornieren..
Aber am 23. April gehts wieder nach Boca Chica, da ich ein neues Haus beziehen werde und noch alles für den Umzug organiesieren muss.
Natürlich ist der erst nach meinem Urlaub..... großes Grinsen
Übrigens sollte jemand mal eine Bleibe für den Urlaub suchen, so kann er/sie mir gerne schreiben.
Aber jetzt freue ich mich schon unheimlich endlich die Insel und meine Leute wieder zu sehen. 6 Monate Schweiz an einem Stück reichen....
Juan habe ich das richtig gelesen,bist du auch öfters in Boca Chica? Wenn ja wo?
Maru

21.03.2005 11:57 Maru ist offline E-Mail an Maru senden Beiträge von Maru suchen Nehmen Sie Maru in Ihre Freundesliste auf
Juan Juan ist männlich
Moderator

Mensch Manu, da habt ihr ja was hinter Euch. Dann seid Ihr bestimmt Mega-Urlaubsreif. Das mit der Bleibe ist eine gute Idee. Falls Du dazu noch nähere Infos oder Fotos hast, nur her damit.

Nein, Boca Chica ist bisher nicht so meine Ecke gewesen. Bin nur zum Planschen in des Dominikaners grösste Badewanne gestiegen. Hatte bisher den Eindruck, das hier alles ein bischen nach Touri-Abzocke muffelt. Allerdings muss ich gestehen, dass sich bisher noch nicht die Möglichkeit ergab, Boca Chica näher kennenzulernen. Ich lass mich da von Dir gern aufklären Augenzwinkern

Liebe Grüsse
Juan

25.03.2005 22:12 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
sunflower25
unregistriert

Hallo,

juhu, ich hab nur noch 12 Tage, bis ich für 3 Wochen nach Punta Cana darf.

Freu mich total.

Wer fliegt noch die nächsten Tage?
28.03.2005 23:48
Maru Maru ist weiblich
Tripel-As

Hallo Juan,

also das mit dem Urlaubsreif stimmt absolut. Nur kann mein Sohn leider nicht mit, da er für die Maturaprüfungen im Sommer büffeln muss.
Wegen dem Haus, da kann ich nur soviel dazu sagen, dass es sehr ruhig, aber eigentlich recht sicher gelegen ist. Es besteht aus 2 Schlafzimmer+ 2 Badezimmer, sowie einen kleinen Tanzsaal als Wohnzimmer und Küche. Der Patio hat auch noch 600 m2 und das Ganze ist mit einer recht hohen Mauer umgeben. Zum draussen sitzen absolut märchenhaft, wenn man die Ruhe schätzt. Alles andere Preis etc. würde ich dann persönlich mit denen die sich dafür interressieren besprechen.
Ob Boca Chica wirklich eine Abzogge ist? Ich denke, dass ist wie fast überall auf der Insel wo es viele Touristen hat. Aber wer sich ein bisschen auskennt, kann sich seiner Haut gut erwehren, obwohl ich bis jetzt noch nie das Gefühl hatte übermässig viel für etwas (zbsp. Santa Libre) zu bezahlen. Sicher wird am Strand versucht den höchstpreis für Sonnenbrillen etc. heraus zu holen, würde ich aber an ihrer Stelle genauso machen großes Grinsen
Der Strand selber ist nicht jedermanns Sache, da es unter der Woche eher ruhig zugeht und am Wochenenede die Hölle los ist. Wo auch ich dann nicht mehr ins Wasser gehe, aber mir den Spass vom zuschauen nicht entgehen lassen will. Abends kannst du gemütlich auf der Duarte sitzen und deinen Drink schlürfen und dabei den "starken" Männer (Touristen) zusehen, wie sie auf einmal mutieren vom kleinen, alltagstauglichen zum welterfahren, alles schon mal erlebt Mann...??? Frauen aber nicht ausgeschlossen, nur ist männliche Spezies mehr vorhanden. als die weibliche. Aber auch die kommen auf ihre Kosten. Ich finds heute noch spassig und geniesse immer noch die kleinen Eigenheiten der Menschen, seit ein paar Jahren in Boca Chica und irgendwann wo anders.....vielleicht....
Sollte es dich mal zu uns gelüsten, dann gib vorher Bescheid und wir treffen uns bei Didi im...?? Wie heisst der Laden nochmals...:-) Nach jeder Schliessung müssen sie ihn wider umtaufen und ich kann mir so schlecht was merken (Blond, Blauäugig....)
Bis bald einmal in Boca Chica
Maru

29.03.2005 13:22 Maru ist offline E-Mail an Maru senden Beiträge von Maru suchen Nehmen Sie Maru in Ihre Freundesliste auf
Rubia Rubia ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Sachsen

Hallo Maru

Wir sind auch öfters mal in Boca Chica, voraussichtlich im nächsten Herbst wieder. Ich finde dieses Örtchen ganz niedlich. Das mit der Duarte abends ist wirklich lustig und man kann gut die Leutchen da beobachten. Ich habe hier eine Freundin , sie stammt aus San Andres, Nachbarort. Waren nun auch mal bei ihre Familie. Hat mir gut gefallen. Wann bist du denn wieder vor Ort? Vielleicht sieht man sich ja mal.
Die Händler am Strand kann ich auch gut verstehen, man muß ja irgentwie Geld verdienen. cool
Also dann bis demnächst...

LG Claudia

29.03.2005 14:48 Rubia ist offline E-Mail an Rubia senden Beiträge von Rubia suchen Nehmen Sie Rubia in Ihre Freundesliste auf
Maru Maru ist weiblich
Tripel-As

Hallo Claudia,

ich fliege am 23. April und dann wieder im Juli, ob es nachher im Herbst oder erst im Winter klappt? Das wissen die Götter......
Aber wenn du unten bist können wir uns gerne treffen. Reist du denn jeweils mit deinem Partner/Mann? Wie oft wart ihr denn schon in B.C.?

Bis bald Maru

30.03.2005 11:47 Maru ist offline E-Mail an Maru senden Beiträge von Maru suchen Nehmen Sie Maru in Ihre Freundesliste auf
Claudi
unregistriert

hi, ich hab noch 3 Wochen u 6 Tage, dann hab ichs wieder geschafft

FREUU
30.03.2005 13:14
Rubia Rubia ist weiblich
Mitglied

Hola Maru smile

Wir , mein Freund und ich waren bis jetzt zwei mal in B.C., aber schon zum 5.Mal in der R.D. Uns gefällt es in B.C. am besten. Haben dort von unseren Freunden die Familie kennengelernt und wenn wir dort sind können wir sie etwas unterstützen. Sie haben viele Kinder und unser Koffer war voller Kleidung für sie. Sie haben sich sehr gefreut darüber.

Also bis bald, vielleicht sehen wir uns auch in der Schweiz ,heben Freunde da...

LG Claudia

30.03.2005 14:51 Rubia ist offline E-Mail an Rubia senden Beiträge von Rubia suchen Nehmen Sie Rubia in Ihre Freundesliste auf
Maru Maru ist weiblich
Tripel-As

Hallo Claudia,

claro können wir uns auch im Schwyzerländli treffen. Meldet euch doch einfach, wen ihr herfahrt. Also ich wohne in der Nähe von Zürich, bin zwar nicht motorisiert, aber die SBB fährt einem auch fast überall hin.

Wo wohnt ihr im Herbst in B:C:? Evt. könnt ich euch auch mein Häuschen zur Verfügung stellen.
So nun wünsche dir und allen anderen noch einen super schönen Tag (meiner ist heute wieder mal absolut besch...). Aber morgen sieht das auch wieder anders aus fröhlich
Macht's gut Maru

31.03.2005 12:19 Maru ist offline E-Mail an Maru senden Beiträge von Maru suchen Nehmen Sie Maru in Ihre Freundesliste auf
Karina24 Karina24 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: Puerto Plata / Selters

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind mit dem heutigen Tage noch 10 tage und ohne den heutigen (der ist schließlich bald vorbei) und den Tag an dem ich fliege (zählt der wirklich mit verwirrt ???) noch 8 Tage!!! Das heisst ich fliege nächsten Sonntag!!! Ich bin richtig nervös denn ich freue mich echt tierisch meine ganzen Leute in Puerto Plata wieder zu sehen!!!

Ich fliege für 2 1/2 Wochen!!! Juchhu!!!

Liebe Grüsse

Karina

01.04.2005 12:05 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
Maru Maru ist weiblich
Tripel-As

Möchte mcih gerne schon abmelden, da ch nächste Woche sicher nicht mehr dazu komme.
Denn für mich heisst es nächsten Samstag: Flieg der Sonne entgegen... großes Grinsen
Desshalb an alle die daheim bleiben müssen: Auch euch eine gute und vor allem "sonnige" Zeit.
Bis bald
Maru

15.04.2005 12:06 Maru ist offline E-Mail an Maru senden Beiträge von Maru suchen Nehmen Sie Maru in Ihre Freundesliste auf
aleko aleko ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-638.jpg

Herkunft: London/Linz

viel spass allen urlaubern und kommt gesund wieder oder bleibt gesund ... ;-)

mfg

Flieg Da Hin Reiseversicherungen

16.04.2005 12:10 aleko ist offline E-Mail an aleko senden Homepage von aleko Beiträge von aleko suchen Nehmen Sie aleko in Ihre Freundesliste auf
Juan Juan ist männlich
Moderator

Buen viaje Maru y hasta pronto!

20.04.2005 08:16 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Stella Stella ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-138.gif

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich habe noch.... 4 Tage!!! großes Grinsen und am 05.05. geht es endlich wieder auf die Insel Applaus

4 Wochen Santo Domingo, ich freu mich sooooooooooo Freude

Ich trink dann auch mal auf die "armen Zuhausegebliebenen" einen mit

Liebe Grüße

Stella

Stella
01.05.2005 21:40 Stella ist offline E-Mail an Stella senden Homepage von Stella Beiträge von Stella suchen Nehmen Sie Stella in Ihre Freundesliste auf
König

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Stella - na dann guten Flug und schönen Urlaub!!!

@ all - bei mir ist es leider erst Mitte Juli wieder soweit!!! unglücklich Aber das ist ja auch nicht mehr so lange!!! Augenzwinkern großes Grinsen

Liebe Grüsse eure Karina

02.05.2005 12:59 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
***Bandita*** ***Bandita*** ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-118.bmp

Herkunft: Deutschland, Bayern

Hola Karina!

Du fliegst ja ganz schön oft hin, oder? :-)

Wo bist du dann Mitte Juli?
Und wielange?

Ich bin ab Ende Juni in Punta Cana :-)

02.05.2005 13:29 ***Bandita*** ist offline E-Mail an ***Bandita*** senden Beiträge von ***Bandita*** suchen Nehmen Sie ***Bandita*** in Ihre Freundesliste auf
Susi Susi ist weiblich
Mitglied

Bei mir sind es genau noch 13 Tage bis ich wieder in Punta Cana bin! Zunge raus Augenzwinkern

Wir bleiben 2 Wochen und sind zum 4ten mal dort!

Freu mich auch schon total!

liebe Grüße

Susi
02.05.2005 20:30 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Ja dann einen schönen Urlaub Susi.

In welches Hotel gehts denn?

Bin froh auch bald da zu sein ;-) 57 TAGE *gg*

02.05.2005 22:27 ***Bandita*** ist offline E-Mail an ***Bandita*** senden Beiträge von ***Bandita*** suchen Nehmen Sie ***Bandita*** in Ihre Freundesliste auf
sunflower25
unregistriert

Oh nein, bei mir beginnt das Tagezählen wieder von Neuem....
bin grad (gestern) aus Punta Cana zurückgekommen und hab jetzt sage und schreibe 133 Tage oder 19 Wochen bis zum nächsten Mal.

LG Sunflower25
02.05.2005 22:59
Stella Stella ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-138.gif

Hi sunflower25,

Kopf hoch, das geht auch schnell vorbei. Und sieh es mal so, die wenigstens kommen zurück und wissen, wann es wieder los geht Augenzwinkern

Liebe Grüße

Stella

@Susi
Dir auch einen superschönen Urlaub

Stella
02.05.2005 23:54 Stella ist offline E-Mail an Stella senden Homepage von Stella Beiträge von Stella suchen Nehmen Sie Stella in Ihre Freundesliste auf
König

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ bandita - bin Mitte Juli in Puerto Plata - wie immer Augenzwinkern

@ all die fliegen - schönen Urlaub und kommt alle gesund zurück!!!

Liebe Grüsse eure Karina

03.05.2005 10:01 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
Susi Susi ist weiblich
Mitglied

Ich fliege in den Caribe Club Princess in Punta Cana!

Ich hoffe, da sind noch einige bekannte Gesichter dort :-)

Dankeschön, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Urlaub!

Liebe Grüße

Susi

Heute sinds nur noch 10 Tage *freu*
05.05.2005 10:06 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Lovesong1978 Lovesong1978 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Köln/Bonn

cool Noch 13 Tage ;-)) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab heut sinds nur noch 13 Tage.
Dann Sunscape Casa Del Mar in Bayahibe Freu;-)))
05.05.2005 12:04 Lovesong1978 ist offline E-Mail an Lovesong1978 senden Homepage von Lovesong1978 Beiträge von Lovesong1978 suchen Nehmen Sie Lovesong1978 in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Maru Maru ist weiblich
Tripel-As

Hallo zusammen,

nun finde ich doch noch die Zeit um ein bisschen was zu schreiben. Im Büro ist es leider immer noch nicht möglich, da ich erst eine Ecke meines Schreibtisches sehe...
Ihr werdet es nicht glauben, aber zum ersten Mal seit vielen Jahren bin ich sehr gerne zurück gekommen.
Dieser Urlaub der keiner war, bis auf die letzten 3-4 Tage, hat mich noch die letzten Kraftreserven gekostet..
Nur kurz dazu: Das mit dem Haus hat nicht geklappt, denn wer möchte schon in näherer Umgebung die Drogenhändler, Diebe etc. haben? Ich nicht!!
Und nachdem mich sogar die Einheimischen davor gewarnt hatten, musste auch ich einsehen, so nicht!
Das Ganze hat sich erst vor Ort alles rausgestellt, aber immerhin noch 1 Tag vor Vertragsabschluss. Glück gehabt!!
Deshalb bleiben wir (Freundin und ich) im alten Haus wohnen. Denn dieses ist gut gelegen und der Besitzer fängt bereits an die Mauern noch höher zu ziehen, obwohl und da muss ich schnell Holz klopfen, bis auf einmal noch nie was passiert ist in den letzten 3 Jahren seit wir da wohnen.
Und zum ersten Mal hatte ich auch mit dem Wetter Mühe, 35 Grad und kein Lüftchen........ob das wohl das Alter ist?? Nun dafür darf ich hier in der Schweiz wieder frieren.........Wann kann es das Wetter mir wohl mal recht machen?? verwirrt
Nicht desto trotz habe ich mein Tickett für den 20. Juli bereits wieder in der Tasche....Bin auch wie immer gerne bereit was Kleines Briefe etc. mtz zu nehmen .
So nun wünsche ich euch allen noch eine super schöne Woche
Maru

10.05.2005 20:15 Maru ist offline E-Mail an Maru senden Beiträge von Maru suchen Nehmen Sie Maru in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Hola!

Irgendwann hat´s jeder geschafft :-)
Diese Nervosität und diese Vorfreude ist schon lustig! Ich weiss nicht, wie es Euch geht, wenn Ihr wisst, dass ihr bald fliegt und all Eure Freunde und Bekannten oder sogar den Liebsten wiederseht!
Momentan bin ich sehr froh, dass ich arbeitsmässig voll im Stress bin und noch garnicht die Zeit habe so richtig aufgeregt zu sein.

Wenn ich in Punta Cana aus dem Flieger steige und die Musik höre weiss ich "Jetzt bin ich wieder zuhause" und dann kanns nicht schnell genug gehen, dass ich meine Koffer bekomme :-) Vor allem diese Luft ist jedesmal der Hammer überhaupt, wenn man aus dem Flieger steigt!

Oh Mann diesmal ists echt schlimm!

Ich werde mich aber nochmal vor Reisebeginn melden!

An die, die vor mir fliegen "Schönen Urlaub und kommt gesund wieder"

Bandita Kathrin

11.05.2005 11:48 ***Bandita*** ist offline E-Mail an ***Bandita*** senden Beiträge von ***Bandita*** suchen Nehmen Sie ***Bandita*** in Ihre Freundesliste auf
König

Bald ist es wieder soweit...

...nur noch ungefähr 1 1/2 Monate dann flieg ich wieder nach Puerto Plata!!!

Liebe Grüsse Karina

29.05.2005 10:57 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
König

Daumen hoch! !!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juchhuuuuuuuuuuuuuuu...............

................endlich, bald ist es wieder soweit..............

...da hat sich mein langes Warten endlich gelohnt!!! Mitte Oktober 2005, geht endlich mein Flug zurück in die Heimat Augenzwinkern - für 3 Wochen!!!

Die Tage kann ich leider noch genau sagen, aber sobald ich weiss, wann mein Flug geht, werde ich mal nachzählen!!! Augenzwinkern

liebe Grüsse eure Karina - La Reyna fröhlich fröhlich

25.08.2005 15:34 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
Rubia Rubia ist weiblich
Mitglied

Im Januar in Boca Chica . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola.. fröhlich fröhlich fröhlich

bin wenn alles klappt im Januar wieder in Boca Chica, ist da zufällig aus dem Forum auch jemand da ???? verwirrt

Freu mich schon drauf,..........

Saludos........

25.08.2005 16:02 Rubia ist offline E-Mail an Rubia senden Beiträge von Rubia suchen Nehmen Sie Rubia in Ihre Freundesliste auf
DuRaZnItO DuRaZnItO ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-171.gif

Herkunft: Basel

hola rubia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn alles klappt bin ich ende dez. anfang jan. für 4 wochen in santo... mal sehn vielleicht sieht man sich mal am strand

25.08.2005 16:47 DuRaZnItO ist offline E-Mail an DuRaZnItO senden Beiträge von DuRaZnItO suchen Nehmen Sie DuRaZnItO in Ihre Freundesliste auf
Olli Olli ist männlich
Mitglied

Ende Oktober gehts dann bei mir auch wieder los. Wurd ja auch Zeit....die Zeit seit Juni verging so langsam.......nu ja....erstmal per Flieger nach Punta Cana und dann weiter nach meiner Chica in Santo Domingo und dann vielleicht noch mal imeinem Urlaubsort vom Juni....Sosua......

LG Olli Augenzwinkern
25.08.2005 16:58 Olli ist offline E-Mail an Olli senden Beiträge von Olli suchen Nehmen Sie Olli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olli in Ihre Kontaktliste ein
König

Nur noch knapp 4 Wochen!!! Am 21. Oktober 2005 gehts los!!!

Liebe Grüsse eure Karina fröhlich fröhlich

16.09.2005 09:51 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
Olli Olli ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von Karina24
Nur noch knapp 4 Wochen!!! Am 21. Oktober 2005 gehts los!!!

Liebe Grüsse eure Karina fröhlich fröhlich

Na dann wünsch ich Dir da jetzt schon mal ne klasse Urlaubs - Zeit !!

Und mögen die Tage dann nich so schnell vergehen....

.....einen schönen Urlaub....

Olli
16.09.2005 15:47 Olli ist offline E-Mail an Olli senden Beiträge von Olli suchen Nehmen Sie Olli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olli in Ihre Kontaktliste ein
König

@ Olli - Dankeschön... ...ich freue mich auch schon total auf Puerto Plata, denn dann sehe ich endlich meine kleine Schwester wieder und kann mit ihr so richtig viel Sch... machen und natürlich ganz viel Party mit Presidente und Brugal!!!

Fliegt eigentlich noch jemand um diese Zeit nach Puerto Plata? verwirrt

Liebe Grüsse eure Karina - La Reyna fröhlich

16.09.2005 15:51 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
Walter Walter ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-174.gif

Augenzwinkern Wieviele Tage noch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich
Tut mir Leid, das ich mich längere Zeit nicht mehr gemeldet habe.
Bin sehr viel unterwegs und war auch zwischenzeitlich schon zweimal in Puerto Plata.
Aber zum Thema wieviel Tage noch um es genau zu sagen noch 11 Tage.

Juan und sobald ich in Lande bin werde ich mich von dort wieder im Forum einbringen und dir auch eiene E-Mail schicken mit dem Stand der Dinge.

Viele Grüße Walter

18.09.2005 05:45 Walter ist offline E-Mail an Walter senden Beiträge von Walter suchen Nehmen Sie Walter in Ihre Freundesliste auf
Olli Olli ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von Karina24
@ Olli - Dankeschön... ...ich freue mich auch schon total auf Puerto Plata, denn dann sehe ich endlich meine kleine Schwester wieder und kann mit ihr so richtig viel Sch... machen und natürlich ganz viel Party mit Presidente und Brugal!!!

Fliegt eigentlich noch jemand um diese Zeit nach Puerto Plata? verwirrt

Liebe Grüsse eure Karina - La Reyna fröhlich

Hmmm ,

also bei mir zieht sich das nun doch noch 8 Wochen hin...bekomme keinen Urlaub unglücklich ......
Aber Ende Dezember hat die Bude eh zu und dann gehts für 3 Wochen wieder los....sonst wär ich da Karina.

Aber kannst mir ja nen Presidente mitbringen Augen rollen

Olli Augenzwinkern
18.09.2005 14:08 Olli ist offline E-Mail an Olli senden Beiträge von Olli suchen Nehmen Sie Olli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olli in Ihre Kontaktliste ein
Tom Tom ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-175.gif

Herkunft: Mannheim

RE: Wieviele Tage noch ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUHU nur noch 11 Tage dann geht es endlich wieder in dei Republica Dominicana genauer gesagt nach Punta Cana wo ich mittlerweile das 9. mal landen werde. Habe mich irgendwie in diesen Fleck der Erde verliebt, und auch eine Menge bekannte ( einheimische, deutsche Resisdenten ). Freue mich jetzt schon wieder all dieses Leute zu sehen und neue Leute kennen zu lernen, es kommen immer wieder mehr Leute dazu chicas wie auch chicos.
Saludos Tom
01.11.2005 21:45 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehmen Sie Tom in Ihre Freundesliste auf
Tom Tom ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-175.gif

Herkunft: Mannheim

RE: Wieviele Tage noch ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoppla ganz vergessen natürlich freue ich mich auch schon auf ein
EISKALTES PRESIDENTE und auch auf den BRUGAL einfach lecker.
Falls jemand ein anliegen haben sollte zwecks Post oder Grüsse ausrichten u.s.w. kann sich gerne an mich per PN. an mich wenden.
No problema Tom
01.11.2005 21:49 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehmen Sie Tom in Ihre Freundesliste auf
Tomy Tomy ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-502.jpg

Herkunft: Thüringen

Noch 20Tage und dann gehts für 4 Wochen wieder ab nach Puerto Plata!!!!!! :lol: Wer möchte mit??
08.01.2006 18:07 Tomy ist offline E-Mail an Tomy senden Beiträge von Tomy suchen Nehmen Sie Tomy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tomy anzeigen
Waterlove Waterlove ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-453.jpg

Herkunft: Seligenstadt

Hi Tomy,
wünsche dir viel Spaß! Bei mir geht es in 16 Tagen los, allerdings nach Punta Cana!

LG Christine
09.01.2006 09:55 Waterlove ist offline E-Mail an Waterlove senden Beiträge von Waterlove suchen Nehmen Sie Waterlove in Ihre Freundesliste auf
BlueAngel BlueAngel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-171.gif

Herkunft: Deutschland(Berlin)

Also bei mir sind es noch 47 Tage. Dann gehts auch nach Punta Cana.
( Vorfreude ist doch die schönste Freude)
09.01.2006 12:18 BlueAngel ist offline E-Mail an BlueAngel senden Beiträge von BlueAngel suchen Nehmen Sie BlueAngel in Ihre Freundesliste auf
Tomy Tomy ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-502.jpg

Herkunft: Thüringen

Hi Christine! Danke,ich wünsche Dir auch viel Spass!!!Da ich noch nie in Punta Cana war(ausser Flughafen) interessiert mich mal.was Dir so an Punta Cana gefällt,ausser den Stränden?? verwirrt saludos Tomy
10.01.2006 09:10 Tomy ist offline E-Mail an Tomy senden Beiträge von Tomy suchen Nehmen Sie Tomy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tomy anzeigen
Waterlove Waterlove ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-453.jpg

Herkunft: Seligenstadt

Hola Tomy,

was mir an Punta Cana gefällt, kann ich dir noch nicht sagen!
War bis jetzt erst einmal in der DomRep und da habe ich bis auf den Transfer vom Flughafen nur das Hotel gesehen!

Und den Strand dort bzw. das Meer wollte ich nur selten oder gar nicht betreten, da das Resort in einer Bucht lag, in welches 2 Flüße münden und dementsprechend verdreckt war auch das Wasser bzw. der Strand!

Aber das Lebensgefühl das die Einheimischen ausstrahlen hat mich fasziniert, okay ich habe nur die Hotelcrew kennengelernt, aber trotzdem. Diese Ausstrahlung erinnert mich an die in Yugoslawien, aber man will ja net immer nur Urlaub bei den Verwandten machen!

Und wenn man sich in einen EX-Animateur verliebt hat, muss man halt wieder rüber fliegen! Aber diesmal lerne ich ja die Gegend kennen, da ich in einem Appartement wohne und mein Schatz mir alles zeigt! Vielleicht kann ich dir danach erzählen was mir an Punta Cana so gefällt!
LG Christine
12.01.2006 12:22 Waterlove ist offline E-Mail an Waterlove senden Beiträge von Waterlove suchen Nehmen Sie Waterlove in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Wieviele Tage noch ?

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai Hamburg
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH