Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
WM2014-Tippspiel Zum WM2014-Tippspiel
Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » Visum / Verpflichtungserklärung (Einladung) » Visa-Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Visa-Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-Joachim Stolz Bernd-Joachim Stolz ist männlich
Routinier

Visa-Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ihr Lieben!

Meine dominikanische Freundin würde gern dauerhaft bei mir in Deutschland leben. Ich kenne sie seit 2009. 2012 wurde ein Antrag auf ein zunächst 3-monatiges Besuchervisum abgelehnt. Ich war damals mit auf der Botschaft. Ablehnungsgrund schien zu geringer Besitz zu sein.

Ich lebe seit 2007 von meiner deutschen Frau getrennt.

Nun meine Frage: Erhöht sich die Chance auf ein Visum, wenn ich mich scheiden lasse und meine dominikanische Freundin heirate?

LG Achim
23.01.2017 18:22 Bernd-Joachim Stolz ist offline E-Mail an Bernd-Joachim Stolz senden Beiträge von Bernd-Joachim Stolz suchen Nehmen Sie Bernd-Joachim Stolz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bernd-Joachim Stolz anzeigen
El Gato grande El Gato grande ist männlich
Routinier

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du sie heiratest kann sie,nachdem sie den Deutschtest A1 bei der deutschen Botschaft in Santo Domingo bestanden hat, ein Visum zur Familienzusammenführung beantragen,welches dann auch in aller Regel ausgestellt wird,

viel Glück und gute Nerven,

Hajo
23.01.2017 20:07 El Gato grande ist offline E-Mail an El Gato grande senden Beiträge von El Gato grande suchen Nehmen Sie El Gato grande in Ihre Freundesliste auf
Bernd-Joachim Stolz Bernd-Joachim Stolz ist männlich
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-Joachim Stolz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, El Gato grande, für deine schnelle und klare Antwort.

Liebe Grüße
Achim
23.01.2017 20:49 Bernd-Joachim Stolz ist offline E-Mail an Bernd-Joachim Stolz senden Beiträge von Bernd-Joachim Stolz suchen Nehmen Sie Bernd-Joachim Stolz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bernd-Joachim Stolz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » Visum / Verpflichtungserklärung (Einladung) » Visa-Frage

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai Hamburg
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH