Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
WM2014-Tippspiel Zum WM2014-Tippspiel
Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » Krankenversicherung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krankenversicherung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eselkind
Jungspund

Krankenversicherung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen..

Ich habe mich hier schon ein bischen umgeschaut und manche Beiträge zur Krankenversicherung gelesen...leider sind diese Beiträge aber schon etwas älter und ich weiß nicht ob es noch alles so richtig ist wie es da steht...

Deswegen wollte ich noch mal nachfragen und bitte euch um hilfe..

Ich möchte meine Frau in der domi Krankenvesrsichern und wieß jetzt nicht so ganz genau welche Versicherung ich nehmen soll....möchte das sie so gut wie es nur geht abgesichert ist..
Es wäre schön auch einmal zu wissen was mich diese Versicherung kosten würde und wie man sie bezahlen muß ( manatlich oder alle drei monate..)

Ich bitte euch mir zu helfen und bedanke mich schon mal bei euch allen im vorraus

L.G. Eselkind.
04.12.2014 19:16 eselkind ist offline E-Mail an eselkind senden Beiträge von eselkind suchen Nehmen Sie eselkind in Ihre Freundesliste auf
Pikobello Pikobello ist männlich
Haudegen

Herkunft: Niederrhein,jetzt Santo Domingo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Preise richten sich nach dem Alter der Person sowie den verschiedenen Versicherungsplaenen.Faengt mit dem Basisplan an und steigert sich bis zur internationalen KV.Die Leistungen der einzelnen Plaene musst Du Dir bei der Versicherung
besorgen.Die Preise fangen bei ca. 1200 Peso pro Monat an,bezahlen kannst Du monatlich,viertel-,halbjaehrig oder fuer 1 Jahr im voraus.Die bekanntesten Versicherer sind Humano und Universal,es gibt aber noch jede Menge andere Versicherungen,musst halt vergleichen.

saludos Frank
07.12.2014 15:25 Pikobello ist offline E-Mail an Pikobello senden Beiträge von Pikobello suchen Nehmen Sie Pikobello in Ihre Freundesliste auf
Tolkien
Jungspund

Krankenversicherung In Der R.d. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag zusammen,

ich möchte mich der Frage hier anschließen, da die Antwort auch schon einige Zeit her ist.

Ich will meine Freundin -Haitanerin, -legal in der R.D. lebend- und ihr Kind (5Jahre) gerne in der R.D. krankenversichern. Wie läuft das ab? Ähnlich wie in Deutschland? Werden Vorerkrankungen ausgeschlossen? An wen kann ich mich in Sosua wenden? Habe da leider keine Erfahrungen.

Hinweis: Es geht hier nicht um eine KV für mich. Ich bin in Deutschland, auch für das Ausland, vernünftig abgesichert.

Danke für jeden Hinweis!

Tolkien
18.10.2016 19:35 Tolkien ist offline E-Mail an Tolkien senden Beiträge von Tolkien suchen Nehmen Sie Tolkien in Ihre Freundesliste auf
carapapa carapapa ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Santo Domingo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
vielleicht koennen die hier weiterhelfen.

http://www.goldenkeymanagement.com/insurance.htm

19.10.2016 14:38 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von carapapa: carapapa1969 YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Haudegen

Also wenn Deine Freundin eine Cedula besitzt,kann sie sich bei jeder KV anmelden.In den meisten Krankenhaeusern haben die Versicherer eigene Schalter wo man sich informieren kann,vor allem Humano ist sehr verbreitet.Auch betreiben die Versicherer in jeder Stadt Bueros,musst halt vor Ort mal fragen.
20.10.2016 03:25 Pikobello ist offline E-Mail an Pikobello senden Beiträge von Pikobello suchen Nehmen Sie Pikobello in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Tolkien
Jungspund

Sie hat keine Cedula, aber ein gültiges VISA. Warum? Ist Cedula eine Voraussetzung für eine Krankenversicherung einer Haitanerin in der R.D. ?
20.10.2016 21:10 Tolkien ist offline E-Mail an Tolkien senden Beiträge von Tolkien suchen Nehmen Sie Tolkien in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Keine Ahnung,ob nur ein Visa ausreicht,musst halt mal fragen.Ich lebe auch legal hier,heisst ich besitze die Residencia und damit zugleich die Cedula,die muss ich bei jedem Arztbesuch zusammen mit der Versicherungskarte vorlegen,ob dafuer der Reisepass genuegt kann ich nicht sagen...
21.10.2016 01:49 Pikobello ist offline E-Mail an Pikobello senden Beiträge von Pikobello suchen Nehmen Sie Pikobello in Ihre Freundesliste auf
carapapa carapapa ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Santo Domingo

Hast Glueck, dass ich im Urlaub bin un Zeit hab ...

Pedro Ruiz Hola, ¿en que podemos asistirle?

Cliente Buenos dias, una pregunta. Para afiliarse a su seguro medico se necesita cedula o se puede hacer con un Visado?

Pedro Ruiz puede pasar por nuestras oficinas con su cedula

si no pertenece a ningana ARS, y en caso de que si tiene que tener las 12 cotizaciones

Cliente Entonces la cedula es obligatoria. Aunque uno es legalmente en el pais?

Pedro Ruiz si no tiene la cedula, solo con un permiso de que esta legal aqui

Cliente Un amigo aleman tiene una novia haitiana y ella posee la Visa para la republica dominicana y el quiere asegurarla

eso seria possible?

Pedro Ruiz ella tiene que tener un permiso de trabajo y el carnet que da interior y policia

Cliente Ok, muchas gracias por su tiempo. Que pase buen dia

21.10.2016 15:56 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von carapapa: carapapa1969 YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
tranquilo tranquilo ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-830.jpg

Herkunft: NRW

@Tolkien

Guckst du hier

http://www.insurance-sosua.com/Startseite

Ich hatte "damals" meine Haitianische Freundin mit unserer gemeinsamen Tochter über diesen Versicherungsmakler versichert. Ist der Franz aus Österreich. Denke auch die Residenten in Sosua sind hier Kunde.

Deine Freundin benötigt nur ihren Haitianischen Pasaporte. Hatte damals 40 Euro monatlich bezahlt für Freundin und Tochter. Es gibt natürlich auch bessere Versicherungen. Lass dich mal beraten von dem Franz

31.10.2016 11:50 tranquilo ist offline E-Mail an tranquilo senden Beiträge von tranquilo suchen Nehmen Sie tranquilo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » Krankenversicherung

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai Hamburg
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH