Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
WM2014-Tippspiel Zum WM2014-Tippspiel
Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Foreninfos » Ankündigungen & wichtige Themen » Die Firma COMPANIESHOUSE bietet billige Residencia an. Wer kennt sie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Firma COMPANIESHOUSE bietet billige Residencia an. Wer kennt sie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ericaterra
Grünschnabel

Die Firma COMPANIESHOUSE bietet billige Residencia an. Wer kennt sie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Firma COMPANIESHOUSE http://www.companieshousedr.com/es/Imigracion-y-Residencia.html bietet für meine Bekannten Residencia an. Da ich Permanente Residencia habe und die aktuellen Gesetze kenne, möchte ich euch fragen: Wenn kennt diese Firma? Sie bieten nämlich (nach Einreise mit Visa de Residencia) für 3 Personen Residencia Temporal für 1500 US$/Person an und nächstes Jahr nochmal für 1500 US$ Residencia für 10 Jahre... Und sie schreiben noch folgendes auf ihrer Seite: " Una de las grandes ventajas es que legalmene puede inicar el proceso de aplicación de sus papeles de residencia durante su visita como turista al país y no necesita dejar la isla, como es común en la mayoría de los procesos en otros paises."
08.10.2016 21:57 ericaterra ist offline E-Mail an ericaterra senden Beiträge von ericaterra suchen Nehmen Sie ericaterra in Ihre Freundesliste auf
carapapa carapapa ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Santo Domingo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Firma kenne ich nicht, aber Preis fuer 1500 Dollar ist ok. Regulaerer offizieller Preis sind 1000 pro nase, wenn ma halt keinen kennt.
Falls Du Hife brauchst kann ich Dir meinen Anwaeltin weiterempfehlen.
Sie ist Leiterin der Rechtsabteilung des Kultusministeriums und hat meine residencias bis heute alle betreut.

09.10.2016 01:15 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von carapapa: carapapa1969 YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
ericaterra
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von ericaterra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke carapapa. Du schreibst: "Regulaerer offizieller Preis sind 1000 pro nase, wenn ma halt keinen kennt." Meinst Du wahrscheinlich: wenn man halt keinen braucht. Und die zweite Residencia für die weiteren 10 Jahre?
09.10.2016 10:53 ericaterra ist offline E-Mail an ericaterra senden Beiträge von ericaterra suchen Nehmen Sie ericaterra in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Das Problem ist, dass ich da andere Erfahrungen habe.
Meines Wissens brauchst du 4 residencia provisionales, bevor Du die definitiva kriegst.
Also von 10 Jahren weiss ich nueschts ...

09.10.2016 16:35 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von carapapa: carapapa1969 YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Foren Gott

Guck mal Facebook unter

Abreu & Associates Immigration Services

23.10.2016 02:07 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von carapapa: carapapa1969 YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Foreninfos » Ankündigungen & wichtige Themen » Die Firma COMPANIESHOUSE bietet billige Residencia an. Wer kennt sie?

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai Hamburg
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH