Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
WM2014-Tippspiel Zum WM2014-Tippspiel
Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » Wer hat interesse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat interesse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
El nuevo El nuevo ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-166.gif

Herkunft: Berlin

Wer hat interesse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit dem 16. Juni lebe ich in Santo Domingo mit meinem Vater und meiner Freundin. Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere Urlauber oder Resident an gelegentliche Treffs, Unternehmungen etc. interessiert ist. Ein Zimmer für den Fall der Übernachtung ist auch vorhanden.

Frank

09.12.2013 05:38 El nuevo ist offline E-Mail an El nuevo senden Beiträge von El nuevo suchen Nehmen Sie El nuevo in Ihre Freundesliste auf
Ali Baba Ali Baba ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-658.gif

RE: Wer hat interesse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ El nuevo ,

bin ab dem 31.12.13 für drei Monate im Lande,genauer im Norden,irgendwann besuche ich auch Santo Domingo,dann könnte man sich mal treffen.

P.S. 2011 warst du noch verheiratet und jetzt Freundin,Schreibfehler oder Schicksalschlag ?????

Jörg
09.12.2013 11:33 Ali Baba ist offline E-Mail an Ali Baba senden Beiträge von Ali Baba suchen Nehmen Sie Ali Baba in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von El nuevo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ali Baba

sehr aufmerksam. Verheiratet bin ich immer noch, aber zu meiner (noch) Frau gab es in den letzten 4 Jahren keinen Kontakt mehr. In Facebook hat sie mich blockiert, mehr gibt's dazu nicht zu sagen...

Wäre super mit dem Treffen. Einfach noch mal melden, zwecks Adresse usw. Auf jeden Fall an dieser Stelle schon einen guten Flug!

Frank

09.12.2013 17:52 El nuevo ist offline E-Mail an El nuevo senden Beiträge von El nuevo suchen Nehmen Sie El nuevo in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von El nuevo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun hat sich das auch erledigt, weil ich wieder in Deutschland bin, aber gemeldet hat sich ja eh keiner. Nur zur Ordnung halber.

Saludos

06.02.2016 10:39 El nuevo ist offline E-Mail an El nuevo senden Beiträge von El nuevo suchen Nehmen Sie El nuevo in Ihre Freundesliste auf
haitiano haitiano ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-1098.jpg

Herkunft: Mundo Dominicano

Hola

dann hast Du doch bestimmt Interessantes aus den 2 Jahren zu berichten.
Würde bestimmt einige hier interessieren, was Dir so alles widerfahren ist.

09.02.2016 16:19 haitiano ist offline E-Mail an haitiano senden Homepage von haitiano Beiträge von haitiano suchen Nehmen Sie haitiano in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

alexandra alexandra ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Deutschland

Da schließe ich mich an. Würde mich interessieren, wie es Dir in den 2 Jahren auf der Insel ergangen ist.
06.03.2016 13:13 alexandra ist offline E-Mail an alexandra senden Beiträge von alexandra suchen Nehmen Sie alexandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von alexandra anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » Wer hat interesse

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai Hamburg
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH