Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Tauchschulen, Schnorcheln, Surfen, Paragleiten .... » Wie sicher ist die Punta Cana » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie sicher ist die Punta Cana
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ray Ray ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

Wie sicher ist die Punta Cana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freaks

Ich habe vor im Oktober in die Punta Cana zu fliegen, da man dort sehr gut Windsurfen können soll.

Habe in einem anderen Bericht jetzt gelesen das die Kriminalität in der Dom. Rep. drastisch angestiegen sein soll !?!

Ich habe eigentlich vor 14 Tage nur zu Surfen und zu Tauchen. Also werde ich das Hotel kaum verlassen.

Wie sieht es da jetzt mit der Krimi. in der Punta Cana aus ?
Vieleicht will ich ja doch mal das Hotel verlassen !?!

Gruß

Ray
10.08.2006 10:54 Ray ist offline E-Mail an Ray senden Beiträge von Ray suchen Nehmen Sie Ray in Ihre Freundesliste auf
ratoncita ratoncita ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-291.gif

Herkunft: Zürich / Schweiz

RE: Wie sicher ist die Punta Cana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ray

Bist Du sicher dass Du Punta Cana meinst und nicht Puerto Plata rsp. Cabarete? verwirrt
Da man die meisen Surffreaks in Cabarete antrifft - super Wellen !!

Um ehrlich zu sein, habe ich noch keinen Surfer in PC angetroffen- indem ich aber auch nicht hier zu behaupten wage ob es überhaupt möglich ist - Strandabschnitte ect.

In Punta Cana im allgemeinen - mmmh ausser einige Baraken (Bar`s) ist nix los...

Auf alle Fälle wünsch ich Dir viel Spass auf diem wunderschönen fleckchen Erde , dass sich DomRep nennt !!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ratoncita: 10.08.2006 13:42.

10.08.2006 13:39 ratoncita ist offline E-Mail an ratoncita senden Beiträge von ratoncita suchen Nehmen Sie ratoncita in Ihre Freundesliste auf
Ray Ray ist männlich
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Ray
RE: Wie sicher ist die Punta Cana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ratoncita

Das stimmt wohl, das in der PC nicht so viel gesurft wird, jedoch wird es angeboten.
Ich bevorzuge eigentlich immer die eher ruhigen ecken im Urlaub.
Will halt abschalten können.

War deshalb zuletzt in Kenia an der Südküste, Diani Beach.
Tote Hose aber das hatte ich auch gesucht. Und man konnte super Surfen.
10.08.2006 14:06 Ray ist offline E-Mail an Ray senden Beiträge von Ray suchen Nehmen Sie Ray in Ihre Freundesliste auf
ratoncita ratoncita ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-291.gif

Herkunft: Zürich / Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha fröhlich

Siehste nun hab ich schon wieder was dazugelernt

liebe grüsse
ratoncita

10.08.2006 14:16 ratoncita ist offline E-Mail an ratoncita senden Beiträge von ratoncita suchen Nehmen Sie ratoncita in Ihre Freundesliste auf
Tom Tom ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-175.gif

Herkunft: Mannheim

Mach dir mal keine Sorgen wegen der Sicherheit, mache dir eher Sorgen wegen des surfens in Punta Cana, wirst wohl sehr wenige Wellen erwischen, wenn überhaupt eine. Tauchen naja, wirst wohl eher zufriedengestellt, als mit dem surfen.
10.08.2006 19:47 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehmen Sie Tom in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Ray Ray ist männlich
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Ray

Hallo Tom

Das mit den Wellen ist schon ok. Stehe eh mehr auf das Speedsurfen.
Aber wenn das mit der Sicherheit ok ist dann brauche ich nicht auf Kuba umschwenken.
Danke dir für deine Antwort.

Gruß

Ray
11.08.2006 06:26 Ray ist offline E-Mail an Ray senden Beiträge von Ray suchen Nehmen Sie Ray in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Tauchschulen, Schnorcheln, Surfen, Paragleiten .... » Wie sicher ist die Punta Cana

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH