Chat
|
 |
Thailand |
|
|
Hola,
leider geht es dieses Jahr doch nicht in die Karibik ='( sondern nach Thailand. War schonmal jemand von euch da und hat Interessantes zu berichten?
Adios
Laura
18.04.2006 00:23 |
|
|
Karina24

König

Herkunft: Puerto Plata / Selters
 |
|
Das ist ja cool! Ich hab gestern noch zu meinem besten Freund gesagt, das ich bevor ich irgendwann für immer in die Karibik gehe, möchte ich auf alle Fälle vorher nochmal nach Thailand!!! Ich finde die Kultur nämlich irgendwie faszinierend und magisch anziehend!
Ich hoffe du erzählst mal hier im Forum wie es gewesen ist? Wann geht es denn los?
Liebe Grüsse Karina
__________________ Karinas Homepage
dance-Forum
|
|
18.04.2006 14:55 |
|
|
*Karibik-Feechen*

Doppel-As

Herkunft: NRW
Themenstarter
 |
|
Hola,
klar werde ich erzählen ja am 21./22. irgendwann den Dreh. Also über Weihnachten und Silvester :-D
Bis dann
Laura
18.04.2006 19:20 |
|
|
Bachatero
Eroberer

Herkunft: OWL, Deutschland
 |
|
Hi..
Sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet hab.
Cool das du nach Siam fährst..
Hier ein paar Tips von mir fürs schöne Thailand :
- niemals Leuten an den Kopf packen.
- Zeig nie mit dem Fuß auf Buddhastatuen
- Niemals was gegen den König sagen, oder auf eine Münze treten wenn du sie fallen lässt, weil da das Gesicht des Königs drauf ist.
- lasst euch von Taxifahrern nicht abzocken, fordert immer den Taxizähler anzumachen (nur TAXIMETER Taxi nehmen, sind fast alle außer Tuk Tuk)
Mach mal ne Fahrt mit dem Tuk Tuk ( dreiRadMotorrad..recht spassig ^^)
- darfst als Frau keine Mönche anfassen, sind die mit dem orangen Umhang
- nicht zu freizügig in einen Tempel gehen
Aber die Thais sind eigentlich immer freundlich und verzeihen einem Farang (Ausländer) sehr viel.
Du wirst begeistert über die Herzlichkeit in Thailand sein.
Schönen Urlaub..wo genau färhst du denn hin ??
__________________ hasta el fin !
|
|
18.04.2006 23:35 |
|
|
*Karibik-Feechen*

Doppel-As

Herkunft: NRW
Themenstarter
 |
|
Hola,
hey ist doch net schlimm...aber ich dachte schon du lebst net mehr
Danke für deine Tipps..werd ich mich dran halten..meine Eltern waren ja auch schon mal da, also von daher wird das schon schön. Wir haben auch Freunde die mehrmals im Jahr rüberfliegen und von denen lassen wir uns noch beraten wohin es geht. Auf jeden Fall irgendwie 3-4 Tage Bankok und dann den Rest irgendwo Badeurlaub
Bis dann
Laura
19.04.2006 13:09 |
|
|
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
|
|
|
|
Nici

Tripel-As

|
|
öhm mindestens 2 tage kho phi phi würd ich empfehlen..weiss zwar nicht wie das jetzt da aussieht ich war paar tage vor dem tsunami dort.. hotels waren super kann ich leider auch nicht empfehlen da die alle vom tsunami durchgeschwemmt wurden.. hmm ansonsten wars wirklich super.. wann gehst du denn?
jep niemanden auf den kopf fassen auf keinen fall!! und wenn dir ne münze runterfällt nicht drautreten!!:-)
sonst fällt mir grad nix ein.. ist genauso gefährlich wie dom. rep wenn nicht gefährlicher..also auch da würd ich nicht mit dem geld wedeln.. in unserm hotel wurde eien umgebracht paar zimemr nebenan... und verfolgt wurden wir auch mal von ner kleinen gang.. wenn was ist an die touristenpolizei wenden nicht an die normale.. (die in braun) :-)...
ach ja wen du gerne shoppen gehst.. gibt in der nähe von phuket ein kaufhaus... so was wirst du weder in new york london noch sonst wo finden:-)... wirklich klasse udn so gross wie ein kleines dorf:.-).. falsl noch fragen nur zu:-)..
|
|
12.07.2006 14:09 |
|
|
Bachatero
Eroberer

|
|
falls noch einer Infos zu Thailand braucht.
speziell bkk, pattaya oder krabi. esarn und golden triangle aber auch. sawadee
mail at: time_for_gucci[AT]yahoo.de
|
|
26.07.2006 18:30 |
|
|
Bachatero
Eroberer

|
|
Sawaddii Frank,
Sabai dii mai krap ?
Genau dasselbe halt für Thailand gibts natürlich nicht, aber guck dir mal diese Links an:
Wenn Thailand für dich neu ist, solltest du dir erst diese (offizielle) Seite ansehen:
http://www.thailandtourismus.de/
Was planst du denn ? Familienurlaub, Alleinreisender.. Rumliegen oder Action, Party oder Sport.. günstig oder Teuer. Nightlife ?
------------------
www.nittaya.de (grösstes deutsches Thailandforum)
http://www.thailife.de/ (Thailand und Aktivitäten in Deutschland)
http://www.ramiworld.de/thailand/index.asp (Super Thailand-Portal für Anfänger und auch Erfahrene)
Gruß,
Marcel
|
|
03.08.2006 15:14 |
|
|
Franky
Mitglied

Herkunft: Frankfurt
 |
|
| Zitat: |
Original von Bachatero
Was planst du denn ? Familienurlaub, Alleinreisender.. Rumliegen oder Action, Party oder Sport.. günstig oder Teuer. Nightlife ?
|
Bin auf der Suche nach Kochschulen auf Phuket
Deshalb hatte ich mir Hilfe erwartet durch soetwas wie Gelbe Seiten.
|
|
03.08.2006 18:46 |
|
|
Bachatero
Eroberer

|
|
|
04.08.2006 00:55 |