Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » andere Reiseziele » Thailand » Thailand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thailand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Karibik-Feechen* *Karibik-Feechen* ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-323.gif

Herkunft: NRW

Thailand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola,
leider geht es dieses Jahr doch nicht in die Karibik ='( sondern nach Thailand. War schonmal jemand von euch da und hat Interessantes zu berichten?

Adios
Laura

18.04.2006 00:23 *Karibik-Feechen* ist offline E-Mail an *Karibik-Feechen* senden Homepage von *Karibik-Feechen* Beiträge von *Karibik-Feechen* suchen Nehmen Sie *Karibik-Feechen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Karibik-Feechen* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Karibik-Feechen* anzeigen
Karina24 Karina24 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: Puerto Plata / Selters

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja cool! Ich hab gestern noch zu meinem besten Freund gesagt, das ich bevor ich irgendwann für immer in die Karibik gehe, möchte ich auf alle Fälle vorher nochmal nach Thailand!!! Ich finde die Kultur nämlich irgendwie faszinierend und magisch anziehend!

Ich hoffe du erzählst mal hier im Forum wie es gewesen ist? Wann geht es denn los?

Liebe Grüsse Karina

18.04.2006 14:55 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von *Karibik-Feechen*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola,
klar werde ich erzählen ja am 21./22. irgendwann den Dreh. Also über Weihnachten und Silvester :-D

Bis dann
Laura

18.04.2006 19:20 *Karibik-Feechen* ist offline E-Mail an *Karibik-Feechen* senden Homepage von *Karibik-Feechen* Beiträge von *Karibik-Feechen* suchen Nehmen Sie *Karibik-Feechen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Karibik-Feechen* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Karibik-Feechen* anzeigen
Bachatero Bachatero ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-302.gif

Herkunft: OWL, Deutschland

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi..

Sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet hab.

Cool das du nach Siam fährst..
Hier ein paar Tips von mir fürs schöne Thailand :

- niemals Leuten an den Kopf packen.

- Zeig nie mit dem Fuß auf Buddhastatuen

- Niemals was gegen den König sagen, oder auf eine Münze treten wenn du sie fallen lässt, weil da das Gesicht des Königs drauf ist.

- lasst euch von Taxifahrern nicht abzocken, fordert immer den Taxizähler anzumachen (nur TAXIMETER Taxi nehmen, sind fast alle außer Tuk Tuk)

Mach mal ne Fahrt mit dem Tuk Tuk ( dreiRadMotorrad..recht spassig ^^)

- darfst als Frau keine Mönche anfassen, sind die mit dem orangen Umhang Augenzwinkern

- nicht zu freizügig in einen Tempel gehen

Aber die Thais sind eigentlich immer freundlich und verzeihen einem Farang (Ausländer) sehr viel.

Du wirst begeistert über die Herzlichkeit in Thailand sein.

Schönen Urlaub..wo genau färhst du denn hin ??

18.04.2006 23:35 Bachatero ist offline E-Mail an Bachatero senden Beiträge von Bachatero suchen Nehmen Sie Bachatero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bachatero in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bachatero anzeigen
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von *Karibik-Feechen*

Hola,
hey ist doch net schlimm...aber ich dachte schon du lebst net mehr Augenzwinkern

Danke für deine Tipps..werd ich mich dran halten..meine Eltern waren ja auch schon mal da, also von daher wird das schon schön. Wir haben auch Freunde die mehrmals im Jahr rüberfliegen und von denen lassen wir uns noch beraten wohin es geht. Auf jeden Fall irgendwie 3-4 Tage Bankok und dann den Rest irgendwo Badeurlaub Augenzwinkern

Bis dann
Laura

19.04.2006 13:09 *Karibik-Feechen* ist offline E-Mail an *Karibik-Feechen* senden Homepage von *Karibik-Feechen* Beiträge von *Karibik-Feechen* suchen Nehmen Sie *Karibik-Feechen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Karibik-Feechen* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Karibik-Feechen* anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Nici Nici ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-292.jpg

öhm mindestens 2 tage kho phi phi würd ich empfehlen..weiss zwar nicht wie das jetzt da aussieht ich war paar tage vor dem tsunami dort.. hotels waren super kann ich leider auch nicht empfehlen da die alle vom tsunami durchgeschwemmt wurden.. hmm ansonsten wars wirklich super.. wann gehst du denn?

jep niemanden auf den kopf fassen auf keinen fall!! und wenn dir ne münze runterfällt nicht drautreten!!:-)

sonst fällt mir grad nix ein.. ist genauso gefährlich wie dom. rep wenn nicht gefährlicher..also auch da würd ich nicht mit dem geld wedeln.. in unserm hotel wurde eien umgebracht paar zimemr nebenan... und verfolgt wurden wir auch mal von ner kleinen gang.. wenn was ist an die touristenpolizei wenden nicht an die normale.. (die in braun) :-)...

ach ja wen du gerne shoppen gehst.. gibt in der nähe von phuket ein kaufhaus... so was wirst du weder in new york london noch sonst wo finden:-)... wirklich klasse udn so gross wie ein kleines dorf:.-).. falsl noch fragen nur zu:-)..
12.07.2006 14:09 Nici ist offline Homepage von Nici Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

falls noch einer Infos zu Thailand braucht.
speziell bkk, pattaya oder krabi. esarn und golden triangle aber auch. sawadee

mail at: time_for_gucci[AT]yahoo.de

26.07.2006 18:30 Bachatero ist offline E-Mail an Bachatero senden Beiträge von Bachatero suchen Nehmen Sie Bachatero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bachatero in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bachatero anzeigen
Franky Franky ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-613.jpg

Herkunft: Frankfurt

Branchenbuch Thailand? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sawaddi kap khun bachatero smile

weisst Du, ob es so etwas wie die paginas amarillas in Thailand gibt. evtl. auch im Internet?

Franky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franky: 26.07.2006 20:32.

26.07.2006 20:32 Franky ist offline E-Mail an Franky senden Beiträge von Franky suchen Nehmen Sie Franky in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Sawaddii Frank,

Sabai dii mai krap ?

Genau dasselbe halt für Thailand gibts natürlich nicht, aber guck dir mal diese Links an:

Wenn Thailand für dich neu ist, solltest du dir erst diese (offizielle) Seite ansehen:

http://www.thailandtourismus.de/

Was planst du denn ? Familienurlaub, Alleinreisender.. Rumliegen oder Action, Party oder Sport.. günstig oder Teuer. Nightlife ?

------------------

www.nittaya.de (grösstes deutsches Thailandforum)

http://www.thailife.de/ (Thailand und Aktivitäten in Deutschland)

http://www.ramiworld.de/thailand/index.asp (Super Thailand-Portal für Anfänger und auch Erfahrene)

Gruß,
Marcel

03.08.2006 15:14 Bachatero ist offline E-Mail an Bachatero senden Beiträge von Bachatero suchen Nehmen Sie Bachatero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bachatero in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bachatero anzeigen
Franky Franky ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-613.jpg

Herkunft: Frankfurt

Thailand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bachatero
Was planst du denn ? Familienurlaub, Alleinreisender.. Rumliegen oder Action, Party oder Sport.. günstig oder Teuer. Nightlife ?

Bin auf der Suche nach Kochschulen auf Phuket smile
Deshalb hatte ich mir Hilfe erwartet durch soetwas wie Gelbe Seiten.
03.08.2006 18:46 Franky ist offline E-Mail an Franky senden Beiträge von Franky suchen Nehmen Sie Franky in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Achsooo..

Check mal die Seite

http://phuketdir.com/

Hier ist auch schon eine Kochschule:
http://phuketdir.com/pktthaicookery/index.htm

LG,

04.08.2006 00:55 Bachatero ist offline E-Mail an Bachatero senden Beiträge von Bachatero suchen Nehmen Sie Bachatero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bachatero in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bachatero anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » andere Reiseziele » Thailand » Thailand

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH