Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
WM2014-Tippspiel Zum WM2014-Tippspiel
Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Dominikanische Republik - Treffpunkt » Zollbestimmungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zollbestimmungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
El nuevo El nuevo ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-166.gif

Herkunft: Berlin

Zollbestimmungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buenas noches,

hallo allerseits. Ich habe vor ein Päckchen oder ein Paket in die RD zu schicken. Nun falle ich hier über Zollbestimmungen. Hat da jemand Ahnung, ob die auch greifen, wenn sich das um ein Geschenk handelt. Also ich rufe da mal morgen die ständige Vertretung in Berlin an.

Schon mal muchas Gracias por unas informciones

27.01.2017 21:40 El nuevo ist offline E-Mail an El nuevo senden Beiträge von El nuevo suchen Nehmen Sie El nuevo in Ihre Freundesliste auf
haitiano haitiano ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-1098.jpg

Herkunft: Mundo Dominicano

Zollbestimmungen Versand in die Dominikanische Republik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola, am Besten die Versandfirma fragen, z.B. DHL ...

01.02.2017 16:28 haitiano ist offline E-Mail an haitiano senden Homepage von haitiano Beiträge von haitiano suchen Nehmen Sie haitiano in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von El nuevo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@haitiano

Danke für den Tipp! Bei der DHL hatte ich das mit dem Zoll gelesen. Die verweisen auf die ständigen Vertretungen. Habe zu diesem Zweck die Botschaft in Berlin angemailt, aber leider noch keine Antwort erhalten.

Saludos

01.02.2017 19:58 El nuevo ist offline E-Mail an El nuevo senden Beiträge von El nuevo suchen Nehmen Sie El nuevo in Ihre Freundesliste auf
Ali Baba Ali Baba ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-658.gif

RE: Zollbestimmungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage bei Domreptranporte nach,dort bekommst eine qualifizierte Antwort.
Des weiteren sind sehr schnell und preiswerter.
Adresse findest du im Internet.
06.02.2017 18:58 Ali Baba ist offline E-Mail an Ali Baba senden Beiträge von Ali Baba suchen Nehmen Sie Ali Baba in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ali Baba

danke für den Tipp! Also ich habe, nach dem ich von der Botschaft keine Nachricht bekommen habe, dort angerufen und der gute Mann, hat mich auf Donnerstag vertröstet, weil er sich informieren müsse.

Saludos a todos

08.02.2017 13:03 El nuevo ist offline E-Mail an El nuevo senden Beiträge von El nuevo suchen Nehmen Sie El nuevo in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Doppel-As

Also es ist tatsächlich so, daß der Empfänger eventuelle Zollgebühren bezahlen muß. Das hatte mir die ständige Vertretung in Berlin mitgeteilt.
Das mit Domreptransporte ist keine Option, da der Empfänger erst nach Sosua fahren muß. Der Empfänger aber in San Juan de la Maguna wohnt.

16.03.2017 22:59 El nuevo ist offline E-Mail an El nuevo senden Beiträge von El nuevo suchen Nehmen Sie El nuevo in Ihre Freundesliste auf
rnbsmokey rnbsmokey ist weiblich
Routinier

Herkunft: Oldenburg / Deutschland

Dom Rep Transport versendet aber auch mit Caribe Express...
So wars zumindest damals. Da fällt mir ein hab bei denen noch ein Guthaben. Ob das wohl verfällt?
22.03.2017 01:25 rnbsmokey ist offline E-Mail an rnbsmokey senden Homepage von rnbsmokey Beiträge von rnbsmokey suchen Nehmen Sie rnbsmokey in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von rnbsmokey anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Dominikanische Republik - Treffpunkt » Zollbestimmungen

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai Hamburg
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH