Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
WM2014-Tippspiel Zum WM2014-Tippspiel
Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » Arbeiten im "Paradies" » AFP und ARS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AFP und ARS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carapapa carapapa ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Santo Domingo

AFP und ARS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe AOK Mitglieder,
wer, wie ich, einem Dominikaner eine Arbeitsstelle weggenommen hat, wird sich, wenn er seine Gehaltsabrechnung kriegt, fragen, ja WER nu kriegt meine Kohle fuer die Rentenversicherung und bei WEM bin ich ueberhaupt krankenversichert.
Auch sollte man sich fragen, zahlt mein Arbeitgeber auch wirklich die Sozialabgaben.
Nun, nichts leichter als das ... komm mit ...

Um zu sehen bei WEM ihr rentenversichert seid

http://www.sipen.gov.do/index.php/servicios/consulta-de-afp

... und um zu sehen, bei WEM ihr krankenversichert seid

http://virtual.sisalril.gob.do/SisalrilV...alrilVirtual%2f

... bin als eingefleischter Rammstein Fan bei Metal Salud ... aehhh ... Meta Salud versichert.
Keine Ahnung, ob die was taugen, werma dann sehen, wenn ma ne Bananenvergiftung hamm.

Also, weiterhin gutes schaffn!

05.02.2017 14:20 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von carapapa: carapapa1969 YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » Arbeiten im "Paradies" » AFP und ARS

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai Hamburg
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH