Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » Funpark » nur für Frauen » Bier, Männer und die Folgen vom saufen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bier, Männer und die Folgen vom saufen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karina24 Karina24 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: Puerto Plata / Selters

Augenzwinkern Bier, Männer und die Folgen vom saufen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männer behaupten immer sie müssten sich die Frauen schön saufen...

...aber seht selbst....

Männer und Bier

Liebe Grüsse eure Karina großes Grinsen

01.10.2005 15:13 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
Antje
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loooooooooooooooool... jenaaaaaaaau
17.10.2005 01:40 Antje ist offline Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
aleko aleko ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-638.jpg

Herkunft: London/Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir behaupten das nicht ...

aber manchmal ist es einfach so das es dir egal ist ob sie hübsch ist oder nicht so hübsch wenn du was getrunken hast ...

ein test besagte demletst das es bei frauen noch besser funktioniert mit dem alkoholspiegel und mann ist das einer den will ich :-)

ergo gleichstand großes Grinsen Freude

aber bei dem bsp stimmt die biermenge nicht da brauchste wenigstens das 4 fache und denn ist es egal wie die aussieht denn geht eh nix mehr

mfg

Flieg Da Hin Reiseversicherungen

17.10.2005 19:32 aleko ist offline E-Mail an aleko senden Homepage von aleko Beiträge von aleko suchen Nehmen Sie aleko in Ihre Freundesliste auf
MANO
Grünschnabel

Herkunft: NRW

cool

http://www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=60

fröhlich
15.06.2006 14:21 MANO ist offline E-Mail an MANO senden Beiträge von MANO suchen Nehmen Sie MANO in Ihre Freundesliste auf
Julio Julio ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Deudschland

RE: Bier, Männer und die Folgen vom saufen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Bei dir Karina und auch bei Antje brauchen sich die Männer Garantiert nicht schön Saufen! Ihr seit auch ohne Saufen Schöhn! Bei manche Frauen möge dies vieleicht zutreffen! Kann ich aber nicht Beurteilen!
Viele Grüße

16.06.2006 12:58 Julio ist offline E-Mail an Julio senden Beiträge von Julio suchen Nehmen Sie Julio in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Antje
Routinier

hihi, danke julio, aber weiß nich... wenn mich ein kerl schön saufen müsste, damit er was mit mir anfängt, oder auch nur für eine nacht, wie es beim "schön saufen" nun mal is... er morgens neben mir aufwacht und dann n halben herzkasper kriegt weil er mich plötzlich häßlich findet, dann wäre mein selbstbewusstsein am boden und es wäre mir leber er würde von vornherein sagen "nein tut mir leid, kein interesse du bist nicht mein geschmack" Augenzwinkern
17.06.2006 02:28 Antje ist offline Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Julio Julio ist männlich
Tripel-As

Hallo Antje!
So wie ich dien Foto sehe,kann so etwas bei dir gar nicht passieren! Es sei den der Typ ist Verheiratet!
Viele Grüße

17.06.2006 18:37 Julio ist offline E-Mail an Julio senden Beiträge von Julio suchen Nehmen Sie Julio in Ihre Freundesliste auf
Sangriaeimer
Eroberer

@Julio

Muss Dir Recht geben. Bei Antje braucht man(n) keinen Alkohol....
26.06.2006 08:29 Sangriaeimer ist offline E-Mail an Sangriaeimer senden Homepage von Sangriaeimer Beiträge von Sangriaeimer suchen Nehmen Sie Sangriaeimer in Ihre Freundesliste auf
Julio Julio ist männlich
Tripel-As

Hallo!
Mein Reden!
Antje: Ich hoffe,das dein Freund das auch Lesen kann,das er Sieht was er an dir Hat!

26.06.2006 14:36 Julio ist offline E-Mail an Julio senden Beiträge von Julio suchen Nehmen Sie Julio in Ihre Freundesliste auf
Antje
Routinier

mensch, nu is doch gut, sonst werd ich noch arrogant Augenzwinkern na, der sollte das manchmal schon lesen, dann weiß er es wirklich. *ggg*
26.06.2006 20:59 Antje ist offline Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » Funpark » nur für Frauen » Bier, Männer und die Folgen vom saufen...

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH