Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » Support, Technik, Miteinander, Kritik etc. » Technikfragen » Wie kann ich meine PN's checken und Mails schicken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie kann ich meine PN's checken und Mails schicken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sanchez Sanchez ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Deutschland

Wie kann ich meine PN's checken und Mails schicken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
obwohl ich registriert bin, kommt wenn ich in meine PN'S rein möchte immer nur ein Fenster in dem steht, dass ich keinen Zugriff auf diesen Bereich habe, weil ich entweder nicht registriert wäre, oder jemand mich für den Bereich gesperrt hätte etc...
Und wenn ich Mail's zu anderen Usern senden will, genau das gleiche.

Wie funktioniert das?

Liebe Grüße
Sanchez
07.11.2008 21:09 Sanchez ist offline E-Mail an Sanchez senden Beiträge von Sanchez suchen Nehmen Sie Sanchez in Ihre Freundesliste auf
soosi
Foren Gott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sanchez

..PN funzt nicht,geht nur über email...
07.11.2008 21:11 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf
Maria77 Maria77 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-636.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum wurde denn die pn funktioniert gesperrt?

08.11.2008 11:33 Maria77 ist offline E-Mail an Maria77 senden Homepage von Maria77 Beiträge von Maria77 suchen Nehmen Sie Maria77 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maria77 anzeigen
haitiano haitiano ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-915.jpg

Herkunft: Mundo Dominicano

Datenbankprobleme und seine Folgen (u.a. PN)
Kontaktaufnahme anstelle von PN´s
08.11.2008 12:02 haitiano ist offline E-Mail an haitiano senden Homepage von haitiano Beiträge von haitiano suchen Nehmen Sie haitiano in Ihre Freundesliste auf
Maria77 Maria77 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-636.jpg

Herkunft: Düsseldorf

entschuldige bitte, aber der link ist von 07/2007
es macht nicht den eindruck, als würde an diesem problem mit hochdruck gearbeitet.
woran liegt es?
hast du viele modifikationen im forum?

09.11.2008 07:59 Maria77 ist offline E-Mail an Maria77 senden Homepage von Maria77 Beiträge von Maria77 suchen Nehmen Sie Maria77 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maria77 anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

soosi
Foren Gott

Zitat:
Original von luislui
PS. Wieso kann ich ihr keine e-mail senden ? Ich dachte nur die PN-Funktion funzt nicht.

Weder PN noch E-Mail funzt,wenn im Profil nix steht haste schlechte Karten...

denke aber daran wird gearbeitet.
18.11.2009 23:49 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf
Alejandrina Alejandrina ist weiblich
König

images/avatars/avatar-104.bmp

Zitat:
Original von soosi
denke aber daran wird gearbeitet.

Hmmmm, die PN-Funktion funzt seit über 2 Jahren schon nicht mehr....
19.11.2009 09:55 Alejandrina ist offline E-Mail an Alejandrina senden Beiträge von Alejandrina suchen Nehmen Sie Alejandrina in Ihre Freundesliste auf
mc-diver mc-diver ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-450.jpg

wird ja auch seit 2 jahren dran "gearbeitet" ;-)

die forensoftware ist auch schon sehr lange nicht mehr aktualisiert worden

veraltete software, kein webmaster der sich auskennt,....da kann nicht alles funktionieren

neue wortlabversion, ca 1 arbeitsstunde für nen webdesigner und das ganze läuft wieder

20.11.2009 14:33 mc-diver ist offline E-Mail an mc-diver senden Beiträge von mc-diver suchen Nehmen Sie mc-diver in Ihre Freundesliste auf
maguey maguey ist weiblich
Eroberer

Herkunft: Santo Domingo/ Boca Chica

RE: Wie kann ich Mails schicken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sanchez
.....dass ich keinen Zugriff auf diesen Bereich habe, weil ich entweder nicht registriert wäre, oder jemand mich für den Bereich gesperrt hätte etc...
Und wenn ich Mail's zu anderen Usern senden will, genau das gleiche.

Wie funktioniert das?

Liebe Grüße
Sanchez

Geht mir genauso. Wuerde gerne eine Mail an einen anderen User schicken.

Wie bitte funktioniert das?
01.03.2010 01:01 maguey ist offline E-Mail an maguey senden Beiträge von maguey suchen Nehmen Sie maguey in Ihre Freundesliste auf
Stella Stella ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-138.gif

RE: Wie kann ich Mails schicken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maguey
Geht mir genauso. Wuerde gerne eine Mail an einen anderen User schicken.

Wie bitte funktioniert das?

Wenn bei User im Profil das drinsteht:

E-Mail: keine Angabe

dann leider gar nicht.

Wenn eine Email-Adresse hinterlegt ist, kannst du sie sehen und ne Mail schreiben, wenn nicht, dann leider Pech gehabt.

Stella
01.03.2010 01:24 Stella ist offline E-Mail an Stella senden Homepage von Stella Beiträge von Stella suchen Nehmen Sie Stella in Ihre Freundesliste auf
maguey maguey ist weiblich
Eroberer

Herkunft: Santo Domingo/ Boca Chica

Uuuuups, so einfach.
Haette besser gucken sollen.
Vielen Dank
01.03.2010 01:33 maguey ist offline E-Mail an maguey senden Beiträge von maguey suchen Nehmen Sie maguey in Ihre Freundesliste auf
Stella Stella ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-138.gif

Eigentlich einfach, wenn man drauf schaut ;-) Ist aber echt blöd, daß PN schon ewig nicht mehr funktionieren!

Stella
01.03.2010 12:21 Stella ist offline E-Mail an Stella senden Homepage von Stella Beiträge von Stella suchen Nehmen Sie Stella in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » Support, Technik, Miteinander, Kritik etc. » Technikfragen » Wie kann ich meine PN's checken und Mails schicken?

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH