Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Dominikanische Republik - Treffpunkt » Die Armut auf der Dominikanischen Republik ist allgegenwärtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Armut auf der Dominikanischen Republik ist allgegenwärtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mikelobrasil mikelobrasil ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-819.gif

Herkunft: SCHWEIZ

Die Armut auf der Dominikanischen Republik ist allgegenwärtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Armut in der Dominikanischen Republik hat sich in den vergangenen Jahren kaum verringert. Nationale und internationale Organisationen schätzen die Anzahl der in Armut lebenden Dominikaner auf 1,8 bis 2,2 Millionen

Der Tourist, der die beliebte Ferieninsel anlässlich seiner wohlverdienten Ferien aufsucht, bekommt innerhalb seines Ferienresorts davon nichts mit. Prachtvolle Hotelanalagen vermitteln ein Bild der Üppigkeit und des Wohlstandes. Am deutlichsten ist die Armut in den Randvierteln der Großstädte und in den abgelegenen ländlichen Regionen zu beobachten. An Hunger müssen die meisten Bewohner nicht leiden, aber die Mangelversorgung durch unzureichende, qualitativ hochwertige Nahrung fällt ins Auge. Gemäße eines Artikels, veröffentlicht auf der Internetplattform DomRepInfo...

Kompletter Artikel

latina-press
25.08.2009 16:47 mikelobrasil ist offline E-Mail an mikelobrasil senden Homepage von mikelobrasil Beiträge von mikelobrasil suchen Nehmen Sie mikelobrasil in Ihre Freundesliste auf
kajo1503 kajo1503 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Kreis Ahrweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola

Ich sehe die Armut dort immer wenn ich bei meiner Freundin bin .
Wenn man die Holzhütten dort sieht und wie manche dort leben .
Auch wenn man nicht hungern muß . Wenn man jeden Tag nur Reis und ab und zu mal etwas Pollo essen kann ist das nicht viel besser.
Eine Nachbarin hat 5 Kinder und verdient keine 8000 Pesos im Monat .
Wie soll man davon leben .
Und vielen geht es genau so . Zum sterben zu viel und zum leben zu wenig.

Muchos Saludos
26.08.2009 21:45 kajo1503 ist offline E-Mail an kajo1503 senden Beiträge von kajo1503 suchen Nehmen Sie kajo1503 in Ihre Freundesliste auf
Alejandrina Alejandrina ist weiblich
König

images/avatars/avatar-104.bmp

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kajo1503
Hola

Ich sehe die Armut dort immer wenn ich bei meiner Freundin bin .
Wenn man die Holzhütten dort sieht und wie manche dort leben .
Auch wenn man nicht hungern muß . Wenn man jeden Tag nur Reis und ab und zu mal etwas Pollo essen kann ist das nicht viel besser.
Eine Nachbarin hat 5 Kinder und verdient keine 8000 Pesos im Monat .
Wie soll man davon leben .
Und vielen geht es genau so . Zum sterben zu viel und zum leben zu wenig.

Muchos Saludos

Ich frage mich nur immer wieder, warum -trotz Armut- z.B. 5 Kinder zur Welt gebracht werden müssen....
27.08.2009 08:15 Alejandrina ist offline E-Mail an Alejandrina senden Beiträge von Alejandrina suchen Nehmen Sie Alejandrina in Ihre Freundesliste auf
ELVANDY ELVANDY ist männlich
Tripel-As

@Alejandrina
Weil die dort nicht so Deutsch denken wie du ....
27.08.2009 08:56 ELVANDY ist offline E-Mail an ELVANDY senden Beiträge von ELVANDY suchen Nehmen Sie ELVANDY in Ihre Freundesliste auf
carapapa carapapa ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-969.jpg

Herkunft: Santo Domingo

Zitat:
Original von ELVANDY
@Alejandrina
Weil die dort nicht so Deutsch denken wie du ....

*bruellvorlach*

Applaus Applaus Applaus

27.08.2009 11:19 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von carapapa: carapapa1969 YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

König

Ich kapier´s nicht....

Mein dominikanischer Ehemann übrigens auch nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alejandrina: 27.08.2009 11:32.

27.08.2009 11:23 Alejandrina ist offline E-Mail an Alejandrina senden Beiträge von Alejandrina suchen Nehmen Sie Alejandrina in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Hat auch was mit Religion zu tun ... dat is die Sache mit Gott und so und Alterversorgung et etc auch dass Kinder das Glueck dieser Erde sind ...
"Wegmachen" is einfach, sich der Verantwortung stellen, schwer.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von carapapa: 27.08.2009 12:08.

27.08.2009 12:01 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von carapapa: carapapa1969 YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
König

Zitat:
Original von carapapa
Hat auch was mit Religion zu tun ... dat is die Sache mit Gott und so und Alterversorgung et etc auch dass Kinder das Glueck dieser Erde sind ...

Dachte ich´s mir....
27.08.2009 12:11 Alejandrina ist offline E-Mail an Alejandrina senden Beiträge von Alejandrina suchen Nehmen Sie Alejandrina in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

... auch dass die "Herren" dieses schoenen Landes (oder so) net sooo gern nen Kondom benutzen ... da fuehlt ma sich ja net als Mann. Jooo, Pimpern koennense, nur hinterher werden viele Schwangere halt sitzen gelassen oder wenn man se halt net sitzen laesst gehts halt ohne Kondom weiter ... eine Sterilisation der Frau kostet hier, wenn man net grad auf ne Schlachtbank will, dass durchschnittliche Monatseinkommen. Hamm net viele und einen Mann in einem Macheland zu sterilisieren halte ich fuer lustig.
Weisst Du warum viele Herren hier net zur Prostatakrebs Voruntersuchung gehen? Weil se Angst haben, dass se hinter es moegen, wenn etwas rektal eingefuehrt wird und so kein Macho mehr sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carapapa: 27.08.2009 12:22.

27.08.2009 12:15 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von carapapa: carapapa1969 YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
König

Ich habe gehört, dass es die kostenlose Anti-Baby Pille geben soll.
Verträgt sie sich auch nicht mit dem "Glauben" oder gibt es da eine Scham, sie sich zu besorgen?
27.08.2009 12:21 Alejandrina ist offline E-Mail an Alejandrina senden Beiträge von Alejandrina suchen Nehmen Sie Alejandrina in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Kann ich dir ad hoc jetzt grad net so beantworten, da ich nicht im Buero bin. Ich schaetze mal, dass der Glauben (kath. Kirche) da mit einfliesst. Aber, wie gesagt, ich schaue Mal, wie der Absatz hier an Antibabypillen ist und komm dann nochmal darauf zurueck, wenn ich im Buero bin.

27.08.2009 12:38 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von carapapa: carapapa1969 YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Ali Baba Ali Baba ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1007.gif

Herkunft: Berlin

@ carapapa

werden nun in kuerze drei monate mit der beantwortung.

ich benötige diese pillen nicht Augenzwinkern ,aber hätte dieses auch mal gern gewusst.

angebliche kostenlose verteilung und absatz.

danke
20.11.2009 01:36 Ali Baba ist offline E-Mail an Ali Baba senden Beiträge von Ali Baba suchen Nehmen Sie Ali Baba in Ihre Freundesliste auf
gringa gringa ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-508.gif

Herkunft: österreich

Zitat:
Original von carapapa
Weisst Du warum viele Herren hier net zur Prostatakrebs Voruntersuchung gehen? Weil se Angst haben, dass se hinter es moegen, wenn etwas rektal eingefuehrt wird und so kein Macho mehr sind.

Aber nicht wirklich...??!! *grööööhl*

Obwohl.....

Warum wundere ich mich eigentlich immer noch..?

Dominicanos eben!
20.11.2009 10:56 gringa ist offline E-Mail an gringa senden Beiträge von gringa suchen Nehmen Sie gringa in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

http://www.healthpolicyinitiative.com/Pu...ptivos_acc.pdf.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von carapapa: 20.11.2009 13:57.

20.11.2009 13:56 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von carapapa: carapapa1969 YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
König

Zitat:
Original von carapapa
http://www.healthpolicyinitiative.com/Pu...ptivos_acc.pdf.

Die Seite läßt sich leider nicht öffnen.
20.11.2009 14:03 Alejandrina ist offline E-Mail an Alejandrina senden Beiträge von Alejandrina suchen Nehmen Sie Alejandrina in Ihre Freundesliste auf
mc-diver mc-diver ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-450.jpg

einfach den "punkt" (.) am ende des links löschen

die gehören selten ans ende von links ;-)

20.11.2009 14:20 mc-diver ist offline E-Mail an mc-diver senden Beiträge von mc-diver suchen Nehmen Sie mc-diver in Ihre Freundesliste auf
andres andres ist männlich
Foren As

Herkunft: deutschland

ok, wenn ich den Linkinhalt richtig verstanden hab, gibt es eine staatliche Versorgung mit Verhütungsmitteln. Hatte ich vor Ort auch so gehört. Nur nützt das recht wenig. Denn die Verhütungspille unregelmäßig und oft danach genommen... hilft selbst in der Republica, mit all ihren Wundern und Gesitern, nicht mehr.

saludos andres

21.11.2009 17:55 andres ist offline E-Mail an andres senden Beiträge von andres suchen Nehmen Sie andres in Ihre Freundesliste auf
Holzer Holzer ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-293.jpg

Herkunft: Wien(wohnhaft HIGÜEY) Seit Oktober 2009 wieder Wien

Es gibt auch genug die die Pille nehmen aber nicht wissen wie.

Klug wird man hinterher,
klüger ist man meistens vorher .

-----------------------------
24.11.2009 18:08 Holzer ist offline E-Mail an Holzer senden Homepage von Holzer Beiträge von Holzer suchen Nehmen Sie Holzer in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Zitat:
Original von Holzer
Es gibt auch genug die die Pille nehmen aber nicht wissen wie.

.....klar das ist auch wahnsinnig kompliziert......

Knüppel
24.11.2009 18:44 gringa ist offline E-Mail an gringa senden Beiträge von gringa suchen Nehmen Sie gringa in Ihre Freundesliste auf
andres andres ist männlich
Foren As

Herkunft: deutschland

Zitat:
....klar das ist auch wahnsinnig kompliziert......

ja...

24.11.2009 19:14 andres ist offline E-Mail an andres senden Beiträge von andres suchen Nehmen Sie andres in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Für Dich Gringa ists vielleicht selbstverständlich aber glaube mir daß es viele einfach nicht wissen und nicht verstehen.

Klug wird man hinterher,

24.11.2009 20:16 Holzer ist offline E-Mail an Holzer senden Homepage von Holzer Beiträge von Holzer suchen Nehmen Sie Holzer in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Hallo

Holzer, was ist daran schwer zu verstehen?

Es wird wohl auch daran liegen, dass auch heute noch viele
Dominicanos in dem Glauben leben, dass
nur Prostituierte Verhütungsmittel benutzen.
Klingt komisch, ist aber so
25.11.2009 17:37 gringa ist offline E-Mail an gringa senden Beiträge von gringa suchen Nehmen Sie gringa in Ihre Freundesliste auf
Routinier

gegenfrage:
was ist so schwer daran zu verstehen das es für viele dominikanerinnen schwer zu verstehen ist?

stell dir vor es hätte dir nie jemand erklärrt
oder stell dir vor du könntest nicht lesen
oder stell dir einfach mal was anderes vor als brav und behütet in deutschland aufgewachsen zu sein

ich weiss von leuten hier in de die zäpfchen schlucken, cremes trinken, oder sonstwie medikamente falsch einnehmen, da sind die dollsten dinger schon vorgekommen und da ist es schwer zu verstehen das in einem drittweltland wo viele nichtmal lesen können oder aufgeklärrt sind die pille schon mal falsch eingenommen wird?

ja, was ist daran schwer zu verstehen ... unglaublich diese überheblichkeit eines deutschen huhnes

25.11.2009 18:02 mc-diver ist offline E-Mail an mc-diver senden Beiträge von mc-diver suchen Nehmen Sie mc-diver in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Lieber Mc Diver!

Warum so agressiv??

Ich komme aus Österreich!

Und natürlich bin ich auch hier aufgewachsen, das ist nunmal so.

Ich habe auch eine zeitlang in der D.R.( Samana) gelebt und ich habe gesehen, dass
besonders die Dominikanerinnen keineswegs auf den Kopf gefallen sind!

Wenn sie sich die Pille holen, wird ihnen natürlich auch erklärt, wie sie sie einnehmen müssen!
Der Umgang damit, ist aber manchmal viel zu lasch und vieles wird vom Umfeld beeinflusst.
Ist meine Meinung.

Lg das (nicht deutsche) Huhn

25.11.2009 19:17 gringa ist offline E-Mail an gringa senden Beiträge von gringa suchen Nehmen Sie gringa in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Es glauben viele wenn sie heute sex haben werden genügt es eine pille zu schlucken auch wenn sie vorher noch nie die Pille geschluckt haben .Nächster Fehler sie glauben irgendwann mit der Pille anfangen zu können und sind sofort geschützt, bei den meisten Pillen musst du die erste am ersten Tag der Mensruation einnehmen und im ersten Monat gibt es keinen 100% Schutz.Nächster Fehler wenn die Schachtel aus ist machst du 1Woche Pause und fährst am selben Wochentag wie gewohnt weiter unabhängig der Tage der Blutung hab auch schon öfters gehört dass sie nach dem Sex schnell die Pille genommen haben weil sie irgendwann einmal was von der Pille danach gehört haben wissen aber nicht dass das eine bestimmte Pille ist und in der Dominikanischen problemlos zu kaufen ist muß aber 72Stunden nach dem Geschlechtsverkehr eingenommen werden und nicht zu verwechseln mit der Abtreibungspille die in der Dominikanischen verboten ist.Eine der Pillen danach heißt z.b IMEDIAT und kostet ca. 200 Pesos. Die hochumstrittene verbotene und oft verwendetet Abtreibungspille heisst CYTOTEC.Um mit Cytotec abzutreiben brauchst Du aber eine zweite Tablette die in der Dominikanischen nicht erhältlich ist. wird zwischen 50 und 200Pesos das Stück gehandelt und sind gefährlich da so begehrt und oft gefälscht.Man nimmt in der Regel bis zu 6 Stück als Erstdosis und wenn nichts abgeht was meistens der Fall ist weil ja die zweite Tablette fehlt nach 12 Stunden weitere 6 Stück was dann meistens zu schweren Schmerzen und Blutungen führt die in der Klinik enden und schwanger bleibt man trotzdem mit erhöhtem Risiko einer Mißbildung.
Und erklären kannst Du hundertmal wenns doch die Freundin oder Nachbarin viel besser weiß übrigens hast Du das alles gewußt Gringa.

Übrigens McDiver hat vollkommen recht,daß viele den Unterschied nicht wissen wo das Zäpchen jetzt hingehört oder ob die Flüßigkeit jetzt zum trinken oder einreiben ist Du denkst einfach zu europäisch selbstverständlich aufgeklärt und zivilisiert Gringa.

Übrigens es gibt auch in der Dominikanischen viele Frauen die sich sterilisieren laßen übrigens Männer weniger das vereint sich mit dem Macho schwer.

Klug wird man hinterher,

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Holzer: 25.11.2009 20:20.

25.11.2009 20:06 Holzer ist offline E-Mail an Holzer senden Homepage von Holzer Beiträge von Holzer suchen Nehmen Sie Holzer in Ihre Freundesliste auf
Maru Maru ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Schweiz nun Boca Chica

Zitat:
Original von Holzer
Und erklären kannst Du hundertmal wenns doch die Freundin oder Nachbarin viel besser weiß übrigens hast Du das alles gewußt Gringa.

Und genau das ist ein grosses Problem hier. Wen ich jemanden (Frau) erkläre wie sie die Pille einzunehmen hat, dann fragt sie nachher ihre Freundin und die weiss es besser....Und schon hat es eine Schwangere mehr.
Genauso wenn ich erkläre mit was für Naturmitteln zbsp. Fieber gesenkt wird, dann sofort die Tante etc. fragen und die weiss es auch besser und deshalb ab in die nächste Apotheke und möglichst Antibiotika kaufen.

Es ist leider so, dass sie uns Europäern (mit einigen Ausnahmen) leider keine Glauben schenken.

25.11.2009 23:46 Maru ist offline E-Mail an Maru senden Beiträge von Maru suchen Nehmen Sie Maru in Ihre Freundesliste auf
asilo asilo ist männlich
Doppel-As

Bildung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Militärakademie wird den Schülern nahe gelegt,
macht es anal dann kann Sie nicht schwanger werden.
ciao
26.11.2009 02:53 asilo ist offline E-Mail an asilo senden Beiträge von asilo suchen Nehmen Sie asilo in Ihre Freundesliste auf
amo75 amo75 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-522.gif

Herkunft: Schweiz

RE: Bildung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von asilo
Auf der Militärakademie wird den Schülern nahe gelegt,
macht es anal dann kann Sie nicht schwanger werden.
ciao

Also ich mach es so nicht wegen dem Schwanger werden...

27.11.2009 11:34 amo75 ist offline E-Mail an amo75 senden Beiträge von amo75 suchen Nehmen Sie amo75 in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Zitat:
Original von Maru
Zitat:
Original von Holzer

Und genau das ist ein grosses Problem hier. Wen ich jemanden (Frau) erkläre wie sie die Pille einzunehmen hat, dann fragt sie nachher ihre Freundin und die weiss es besser....Und schon hat es eine Schwangere mehr.
Genauso wenn ich erkläre mit was für Naturmitteln zbsp. Fieber gesenkt wird, dann sofort die Tante etc. fragen und die weiss es auch besser und deshalb ab in die nächste Apotheke und möglichst Antibiotika kaufen.

Es ist leider so, dass sie uns Europäern (mit einigen Ausnahmen) leider keine Glauben schenken.

Dieses "Problem" zieht sich leider wie ein Faden durch alle Bereiche der dominikanischen Gesellschaft.
Wenn man sich einmal Indien, China, Brasilien etc anschaut wird man feststellen, dass diese Laender auslaendischen Know-how genutzt haben um die jeweiligen Laender weiterzubringen.
Hier geht es nicht um den "Lehrer spielen", aber aus irgendeinem Grund gehoeren wir nun einmal zu den Industrienationen und das sicher nicht, weil wir blond sind und blaue Augen haben.
Diese falsch verstandene Dominicanidad, oder Nationalstolz, ist ein erhebliches Hinderniss in diesem Land.
Die neue Verfassung, welche bald ausgerufen wird, ist das beste Beispiel hierfuer. Wenn dein Hirn nicht aus Huhn mit Reis und Bohnen besteht kann man hier kein hoeheres oeffentliches Amt bekleiden. Wurde gleich ein Riegel per Verfassung vorgeschoben.
Das Geld von auslaendischen Regierungen nimmt man gerne in diesem Land, aber wenn dann eine Regierung einen Bericht verfasst, in welchen der Rassismus in der DR beschrieben wird, dann ist es ein internationaler Komplott.
Die Dominikanische Republik ist noch sehr sehr weit entfernt, um einmal eines Tages zu den Schwellenlaendern zu gehoeren. Meines Erachtens ist es hioer auch nicht gewuenscht, dass dieses passiert, weil sonst die herrschende Klasse sehr in Not geraet
Mir tut nur die Normalbevoelkerung leid, da diese Tag fuer Tag verschaukelt und verkauft wird.

27.11.2009 13:14 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von carapapa: carapapa1969 YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Palmbeach
Routinier

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von carapapa

Die Dominikanische Republik ist noch sehr sehr weit entfernt, um einmal eines Tages zu den Schwellenlaendern zu gehoeren. Meines Erachtens ist es hioer auch nicht gewuenscht, dass dieses passiert, weil sonst die herrschende Klasse sehr in Not geraet
Mir tut nur die Normalbevoelkerung leid, da diese Tag fuer Tag verschaukelt und verkauft wird.

Du hast es gerade geschrieben: Es ist nicht erwünscht, denn eine Bevölkerung auf dem Niveau eines Entwicklungslandes lässt sich nun mal viel leichter regieren (inkl. Machterhalt und Sicherung der Privilegien für einige wenige. Und genau darum geht es (aber nicht nur in diesem Land).
27.11.2009 14:42 Palmbeach ist offline E-Mail an Palmbeach senden Beiträge von Palmbeach suchen Nehmen Sie Palmbeach in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Ein sehr aufschlussreiche Studie ueber das jetztige und zukuenftige Wirtschaftswachstum in der Dominikanischen Republik findet man unter

http://www.gcpareto.com/Diagnostico_crecimiento.pdf

verfasst von Rolando Guzman, welcher 2 Bueros neben uns seinen Sitz hat.

27.11.2009 15:20 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von carapapa: carapapa1969 YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Routinier

gut das er nicht 3 büros weiter sitzt, das würde ja am thema einiges ändern ;-)

anyway hast du die 159 seiten auch nur überflogen oder glaubst das das hier , von den wenigen die es lesen könnten, jemand liesst?

27.11.2009 17:09 mc-diver ist offline E-Mail an mc-diver senden Beiträge von mc-diver suchen Nehmen Sie mc-diver in Ihre Freundesliste auf
cielito*** cielito*** ist weiblich
Jungspund

Also mein Mann ist interessiert und hat mich direkt gebeten es zu speichern, damit er es sich in Ruhe durchlesen kann. Wenn mein spanisch besser wäre, würde ich es selber auch lesen.
Verstehe deine Frage auch nicht so richtig, denn eine Zensur wegen der Länge eine Beitrags oder wegen der spanischen Sprache wäre in diesem Forum glaube ich auch unangebracht. Was stört also dann?

Cielito*** http://www.villas-esperanza.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cielito***: 27.11.2009 18:03.

27.11.2009 17:38 cielito*** ist offline E-Mail an cielito*** senden Homepage von cielito*** Beiträge von cielito*** suchen Nehmen Sie cielito*** in Ihre Freundesliste auf
Routinier

störrt gar nichts dran

der carapapa ist sehr gut darin dinge im netz zu finden und oft sind die auch sehr interessant, ich denke nur dieses hier, wird 99,9% der user überfordern und genausoviele auch nicht interessieren

27.11.2009 17:59 mc-diver ist offline E-Mail an mc-diver senden Beiträge von mc-diver suchen Nehmen Sie mc-diver in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Danke fuer die Lorbeeren Mc,
das mit den 2 Bueros war dafuer gedacht, falls der ein oder andere Fragen zum Thema hat.
Man muss es ja nicht sofort lesen, aber vielleicht braucht es der Ein oder Andere einmal beruflich. Dann ist es nuetzlich zu wissen, dass es so etwas gibt und wo man es findet.

27.11.2009 19:02 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von carapapa: carapapa1969 YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Routinier

was die 2 türen angeht, hat die, (welches land war das noch?, puerto rico), botschaft kein eigenes gebäude oder sitzt du ausserhalb in einem bürokomplex?
anyway direkt neben den guzmans, das ist ja scheinbar keine schlechte adresse

27.11.2009 19:24 mc-diver ist offline E-Mail an mc-diver senden Beiträge von mc-diver suchen Nehmen Sie mc-diver in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Die Deutsche Botschaft hier hat auch kein eigenes Gebaeude. Die sind auch in einem Buerokomplex untergebracht.

27.11.2009 20:13 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von carapapa: carapapa1969 YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Dominikanische Republik - Treffpunkt » Die Armut auf der Dominikanischen Republik ist allgegenwärtig

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH