Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » Support, Technik, Miteinander, Kritik etc. » Forentreffen - Veranstaltungen » Forentreffen Las Terrenas im Dezember » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forentreffen Las Terrenas im Dezember
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kajo1503 kajo1503 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Kreis Ahrweiler

Forentreffen Las Terrenas im Dezember Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola

Wer ist denn im Dezember in Las Terrenas ?
Kann man sich ja mal auf ein Presidente treffen .

Muchos Saludos
16.11.2009 23:30 kajo1503 ist offline E-Mail an kajo1503 senden Beiträge von kajo1503 suchen Nehmen Sie kajo1503 in Ihre Freundesliste auf
Werner Werner ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-469.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es denn in Navia's Schmankerl Stube (beim Florian) in La Ceiba? Dort bekommst Du gute Sachen zum Essen und auch ein gutes Bier oder mehrere...
17.11.2009 14:13 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Homepage von Werner Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von kajo1503
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola Werner ,

Na klar das hört sich gut an .
Wo genau finde ich das denn .

Muchos Saludos
17.11.2009 18:32 kajo1503 ist offline E-Mail an kajo1503 senden Beiträge von kajo1503 suchen Nehmen Sie kajo1503 in Ihre Freundesliste auf
Werner Werner ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-469.jpg

Ganz einfach. Du fährst von LT durch La Ceiba in Richtung Playa Bonita. Dann jedoch nicht rechts ab, sondern geradeaus weiter Richtung Coson. Nach ungefähr 400 m links. Kannst Du nicht verfehlen.
17.11.2009 18:44 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Homepage von Werner Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
mami96 mami96 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-904.jpg

RE: Forentreffen Las Terrenas im Dezember Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kajo1503 Wer ist denn im Dezember in Las Terrenas ?

Den einen oder anderen Tag garantiert, aber das entscheidet sich erst spontan telefonisch vor Ort. Bei mir ist also schlecht mit festenTerminen, zumal wir auch noch nach Santo Domingo wollen.

Grüße
18.11.2009 12:44 mami96 ist offline E-Mail an mami96 senden Beiträge von mami96 suchen Nehmen Sie mami96 in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

samanafan der erste samanafan der erste ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Samana

wenn eine party geplant ist, würde ich auf jeden fall vorher mit Flori sprechen, da die bude mittags und abends stark belegt ist.
aber das essen ist einfach spitze, wenn man auf deutsche küche steht.
zwischendurch gönn ich mir immer mal so einen leckerbissen.
oder sonntags an der schönsten bar der welt zum spanferkel essen, wenn man glück hat.

18.11.2009 13:36 samanafan der erste ist offline E-Mail an samanafan der erste senden Beiträge von samanafan der erste suchen Nehmen Sie samanafan der erste in Ihre Freundesliste auf
mami96 mami96 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-904.jpg

Dos Rios Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von samanafan der erste
oder sonntags an der schönsten bar der welt zum spanferkel essen, wenn man glück hat.

Wieso "Glück"? Wenn du rechtzeitig vorbestellst? Da ging bisher alles - natürlich immer abhängig von der Fress-/Fangsaison.

Ich bin da absolut anspruchslos, im Notfall nehm ich auch Languste Augenzwinkern (oder den gegrillten Fisch).

Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mami96: 18.11.2009 20:01.

18.11.2009 19:28 mami96 ist offline E-Mail an mami96 senden Beiträge von mami96 suchen Nehmen Sie mami96 in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von kajo1503

Hola

Ich werde da sicher mit meiner Freundin hingehen .
Die mag auch gerne deutsches Essen .
Als sie im Sommer hier in Deutschland war habe ich jeder 2. Tag gekocht .
Und sie hat dann die anderen Tage dominikanisch gekocht .
Bin dieses Jahr leider nur 5 Wochen in Las Terrenas aber ich freue mich schon sehr .
Sind ja nur noch 11 Tage .
Wer Lust hat kann sich dann am besten per SMS bei mir melden .
0178/6417073
Später kommt noch meine Orange-Nummer unter der man auch anrufen kann .

Muchos Saludos
18.11.2009 21:02 kajo1503 ist offline E-Mail an kajo1503 senden Beiträge von kajo1503 suchen Nehmen Sie kajo1503 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » Support, Technik, Miteinander, Kritik etc. » Forentreffen - Veranstaltungen » Forentreffen Las Terrenas im Dezember

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH