Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Foreninfos » Ankündigungen & wichtige Themen » Kontaktanzeigen von Dominikanerinnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kontaktanzeigen von Dominikanerinnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juan Juan ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-173.gif

Herkunft: Los Mina

Kontaktanzeigen von Dominikanerinnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola,

wie bereits in unserem Newsletter erwähnt, wollen wir dominikanischen Frauen hier ein kostenloses Portal (Kontaktanzeigen Dominikanerinnen) bieten, einen Partner im deutschsprachigen Raum zu suchen.

Ganz wichtig, es wird kostenlos sein, die Daten werden vertraulich und seriös behandelt.

Erstkontakt dieser Dominikanerinnen ist nur per Email-Adresse möglich. Vorerst können nur Dominikanerinnen teilnehmen, die im deutschsprachigen Raum Verwandte oder Freunde haben.

Wir benötigen komplette Adressdaten inkl. Telefonnummer, weil wir uns vorbehalten die Informationen zu überprüfen, um Mißbrauch auszuschliessen. Diese persönlichen Informationen werden dann nicht in den Anzeigen erscheinen.

Also hier unser Aufruf an alle: Kennt Ihr Dominikanerinnen, die auf diesem Weg einen Partner suchen möchten?
Dann her mit Euren Informationen (Partnerwunsch, Kinder, Größe, Gewicht, Beruf, Sprachen, Hobbies und 1-2 Fotos (awentura@gmx.net) Freude

Saludos Cordiales
Juan

20.01.2006 13:17 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Karina24 Karina24 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: Puerto Plata / Selters

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie läuft es denn so mit den Kontaktanzeigen???

Erfolg???

Liebe Grüsse Karina

08.02.2006 08:22 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
Juan Juan ist männlich
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Juan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola Karina,

bei zwei Interessentinnen klären wir gerade alle erforderlichen Infos ab.
Dann werden wir die Anzeigen online bringen smile

Aufruf an alle: Wer kennt weitere interessierte Dominikanerinnen?

Saludos Cordiales
Juan

09.02.2006 15:29 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Sier
unregistriert

Das finde ich sehr interessant ,ich bin schon ganz gespannt....
13.02.2006 13:16
Dran
unregistriert

Hi,

Ene super Idee ,gibt es irgendwo Info´s nachzulesen und wie soll das alles ablaufen?
19.02.2006 18:18
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Juan Juan ist männlich
Moderator

Hola Sier, Dran und alle, die sich schon per Mail und PN gemeldet haben.

Es wird sicher noch ein wenig dauern. Kontaktmöglichkeit besteht dann per Email, soviel vorweg. Damit es auch was wird, sind wir auf die Mithilfe von allen hier angewiesen. Also, wer etwas von ernsthaft interessierten Dominikanerinnen weiss, darf gern an uns vermitteln.

Saludos Cordiales
Juan

19.02.2006 20:59 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert

Und was ist mit der männlichen Gattung? ;-)
21.02.2006 11:40
Carso
Grünschnabel

Hi,

Wollte mal Fragen ob es hier was neues gibt ,wenn nicht wann man damit rechnen kann?
23.03.2006 17:03 Carso ist offline E-Mail an Carso senden Beiträge von Carso suchen Nehmen Sie Carso in Ihre Freundesliste auf
olita olita ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-170.gif

Herkunft: hmmmm...

Hallo Juan,

ich habe auch eine Kandidatin, die bereits in Deutschland ist (als Au-Pair) und sie würde gerne auch einen netten Mann kennen lernen.

melde dich um weiteres zu besprechen.

olita

24.03.2006 15:55 olita ist offline E-Mail an olita senden Beiträge von olita suchen Nehmen Sie olita in Ihre Freundesliste auf
Juan Juan ist männlich
Moderator

Gracias olita,

Anzeige ist online. (http://www.awentura.com/html/kontaktanzeigen.html)

Saludos Cordiales
Juan

P.S. Nochmal unser Aufruf:
Kennt Ihr Dominikanerinnen, die auf diesem Weg einen Partner suchen möchten?
Dann her mit Euren Informationen (Partnerwunsch, Kinder, Größe, Gewicht, Beruf, Sprachen, Hobbies und 1-2 Fotos

17.04.2006 23:37 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
peter Lange peter Lange ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: deutschland

Dominikanerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche eine Dominikanerin mit ehrlichen Absichten, einen gesunden Menschenverstand habe ich schon. Würde mich freuen, wenn ich hier einen netten Kontakt oder Hinweis bekommen könnte.
15.09.2006 18:28 peter Lange ist offline E-Mail an peter Lange senden Beiträge von peter Lange suchen Nehmen Sie peter Lange in Ihre Freundesliste auf
hansito hansito ist männlich
Jungspund

Herkunft: Deutschland/Saudi Arabien

RE: Kontaktanzeigen von Dominikanerinnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, kenne jede Menge davon, musst nur mal in die Deli Bar in der Avenida Santiago( Parallelstrasse zur Avenida Bolivar Bezirk Gazque) schauen, da treffen sich Wochentags so ab 14:00 die Mädels von der Hotelfachschule oder besser der Universität fürTourismus. Und wenn du noch ein wenig mit Pesos rum wirfst bleibt sicher so eine kleine unwiederstehliche Latina, Morena oder Negrita an Dir hängen, und so nebenbei kannst Du Dich dann auch grad noch bei den Lehrern, Profesoren genannt, bei einem Presidente und einer dicken Zigarre nach den Zensuren Deiner Novia erkundigen.
Viel Glück

Dateianhang:
unknown santodomingo2006-3 052.jpg (41,47 KB, 1.497 mal heruntergeladen)
19.09.2006 21:38 hansito ist offline E-Mail an hansito senden Beiträge von hansito suchen Nehmen Sie hansito in Ihre Freundesliste auf
Bebra2005 Bebra2005 ist männlich
Dom Rep Fan

images/avatars/avatar-856.gif

Herkunft: SG, Schweiz / Sosua / Dom Rep

Deli Bar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hansito

Nun ja wäre eine Möglichkeit, aber ob es der richtige Weg ist, gerade noch Peso herumwerfen, smile

Ach ja wo ist den diese Bar in Santiago oder Santo Domingo oder wo???

Saludos

Ben

03.10.2006 13:30 Bebra2005 ist offline E-Mail an Bebra2005 senden Homepage von Bebra2005 Beiträge von Bebra2005 suchen Nehmen Sie Bebra2005 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bebra2005: ben_coool MSN Passport-Profil von Bebra2005 anzeigen
Juan Juan ist männlich
Moderator

Hola Tumtra,

das trifft sich ja prima. Wir werden nämlich diese Tage unseren Bereich auffrischen. Schick uns uns doch bei Interesse Fotos und Informationen über die Dominikanerinnen.

Dabei gelten weiterhin die bekannten "Spielregel" und wir behalten uns vor, die Damen zu kontaktieren, um den jeweiligen Kontaktwunsch zu überprüfen.

Nachtrag: viele neue Dominikanerinnen sind nun online smile
http://www.awentura.com/html/kontaktanzeigen.html

30.12.2006 18:21 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
peter Lange peter Lange ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: deutschland

RE: Kontaktanzeigen von Dominikanerinnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo kann man die Adressen und Fotos der Frauen bekommen ?
Würd mich interessieren... eine nette Frau zu finden.
30.12.2006 22:28 peter Lange ist offline E-Mail an peter Lange senden Beiträge von peter Lange suchen Nehmen Sie peter Lange in Ihre Freundesliste auf
Mynameisx
Grünschnabel

Mich würde eher eine Dominkanerin interessieren, die hier in Deutschland ist, vielleicht als Aupairs. Info über mich bei Anfrage über pn

17.01.2007 15:06 Mynameisx ist offline E-Mail an Mynameisx senden Beiträge von Mynameisx suchen Nehmen Sie Mynameisx in Ihre Freundesliste auf
olita olita ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-170.gif

Herkunft: hmmmm...

Dominikanerin ?? in Deutschland??? Au-Pair???
kann sein, dass du eine bestimmte Person meinst???

17.01.2007 20:57 olita ist offline E-Mail an olita senden Beiträge von olita suchen Nehmen Sie olita in Ihre Freundesliste auf
kajo1503 kajo1503 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-355.jpg

Herkunft: Kreis Ahrweiler

Hola
Kommen hier nur Frauen in Frage oder können auch Dominikaner hier nach einer Frau suchen ?
Ich habe einige Freunde die sicher nicht abgeneigt sind eine nette Frau kennen zu lernen.
Ich habe auch einige Bekannte die auch gerne einen netten Mann kennen lernen möchten .
Allerdings fliege ich erst im Mai wieder in die DR.
Der Bruder meiner Freundin möchte auch gern eine nette Frau kennen lernen.

Muchos Saludos
17.01.2007 22:32 kajo1503 ist offline E-Mail an kajo1503 senden Beiträge von kajo1503 suchen Nehmen Sie kajo1503 in Ihre Freundesliste auf
Mynameisx
Grünschnabel

Zitat:
Original von olita
Dominikanerin ?? in Deutschland??? Au-Pair???
kann sein, dass du eine bestimmte Person meinst???

Gute Frage, ich weiss nicht, in der Nacht sind alle Katzen schwarz

18.01.2007 10:31 Mynameisx ist offline E-Mail an Mynameisx senden Beiträge von Mynameisx suchen Nehmen Sie Mynameisx in Ihre Freundesliste auf
mikidomrep
Tripel-As

Achtung RE: Kontaktanzeigen von Dominikanerinnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute habe ich Euer Forum gefunden und ich finde es sehr interessant selber lebe ich seid 1995 in der Dominikanischen Republik und arbeite fuer die einzige Partnervermittlung die in der Dominikanischen Republik registriert ist.Wir geben set mehr als 8 Jahren Dominikanerinnen die Moeglichkeit in unserer Webseite zu registrieren .Da die Mitarbeiter in der Dominikanischen Republik wohnen machen wir persoenliche Interviews mit den Frauen ,machen unsere eigenen Bilder,helfen bei Kontaktaufnahmen,machen Uebersetzungen,helfen bei E mail und Telefonkontakten,begleiten die Frauen zum ersten Treffen und und und.. alles fuer die Frauen kostenlos!!!!!!!
18.07.2007 17:59 mikidomrep ist offline E-Mail an mikidomrep senden Beiträge von mikidomrep suchen Nehmen Sie mikidomrep in Ihre Freundesliste auf
Lenorfrau Lenorfrau ist weiblich
Routinier

Herkunft: Deutschland

Nur mal so am Rande und als Tipp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Juan als Themenstarter...
Das mag ja eine gute Idee sein, wird aber offiziell als Partnervermittlung von Aussenstehenden so gewertet werden können und auch wenn es kostenlos ist, muss man als Anbieter einer solchen Vermittlung ein polizeiliches Führungszeugnis vorweisen können und sobald es gewerblich wird auch einen Auszug aus dem Gewerberegister...mal eben so: Her mit den Daten unterliegt den Datenschutzbestimmungen.

Ich weiss, DAS hört sich kleinkariert an, aber ich beschäftige mich aus unterschiedlichen Gründen mit diesem Thema...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lenorfrau: 19.07.2007 03:32.

19.07.2007 03:31 Lenorfrau ist offline E-Mail an Lenorfrau senden Beiträge von Lenorfrau suchen Nehmen Sie Lenorfrau in Ihre Freundesliste auf
mikidomrep
Tripel-As

RE: Nur mal so am Rande und als Tipp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juan Du bringst da sehr Interessante Argumente lass mich Dir darauf Antworten und ich hoffe das dies viele Menschen hier auf der Seite lesen :
Erstens Cpor ist Die EINZIGE registrierte Partnervermittlung in der Dominikanischen Republik im Internet
Fuer eine Registrierung muss man zunaechst mal Resident in diesem Land sein (zu deren Erreichung man auch ein polizeiliches Fuehrungszeugniss vorlegen muss) ausserdem muss man ein Papel de buena Conducta (Polizeiliches Fuerungszeugniss in der DR) Das sind nur einige Papiere die vorgelegt werden muessen . Fuer Die Veroeffentlichung von Daten muessen wir auch hier eine Genehmigung haben wie auch fuer dei Veroeffentlichung von Bildern die Genehmigung liegt in jedem einzelnen Falle vor.Weiterhin muessen Wir (eben weil wir hier registriert sind) nachweisen das die von uns registrierten Personen volljaehrig sind und dem kommen wir auch nach durch Registrierung und Ueberpruefung der Cedula (Dominikanischer Personalausweis).Andere Agenturen sowie auch Ihr tut dies nicht Ihr koennt es nicht (wie sollt Ihr auch an die Originaldokumente aus der Entfernung kommen)
Es ist nebenbei garnicht so einfach serioese Frauen davon zu ueberzeugen das Sie vertrauen zu uns haben koennen Sie haben Angst vor Internetveroeffentlichungen da Sie immer wieder von Missbreauchen hoeren.
Wir bieten einen Service an der eine gewisse Sicherheit bietet.
jede Frau kann Ihn in Anspruch nehmen und auch jeder Kunde.
Persoenliche Vorstellung der beiden Partnersuchenden Parteien in einem unserer Bueros.Begleitung bei allem Weiteren auch wenn gewuenscht,natuerlich mit Uebersetzerservice.
So bietet Ihr also an das sich Frauen bei euch melden koennen die einen Mann suchen.Kennt Ihr die Frauen persoenlich?Was wisst Ihr ueber Ihr Umfeld ?Welche moeglichkeiten die angaben zu ueberpruefen habt Ihr?was stellt sicher das nicht Minderjaehrige vermittelt werden?
Die Antwort ist klar: NICHTS es fehlen schlichtweg die Moeglichkeiten.
Ich empfehle :Schuster bleib bei Deinen Leisten! Jeder sollte das machen was er kann und nicht unsinnig Dinge tun (aus lauteren Gruenden) wo er im Grunde besser die Finger von laesst.
Ich lade alle ein sich die Seite anzusehen Fragen zu stellen oder Anregungen,und wer moechte kann mich auch gerne in der DR besuchen und sich davon selbst ueberzeugen was wir tun.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mikidomrep: 19.07.2007 20:00.

19.07.2007 19:58 mikidomrep ist offline E-Mail an mikidomrep senden Beiträge von mikidomrep suchen Nehmen Sie mikidomrep in Ihre Freundesliste auf
Melody888 Melody888 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-812.gif

Herkunft: Bayern

RE: Nur mal so am Rande und als Tipp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mikidomrep
Ich empfehle :Schuster bleib bei Deinen Leisten! Jeder sollte das machen was er kann und nicht unsinnig Dinge tun (aus lauteren Gruenden) wo er im Grunde besser die Finger von laesst.

Wie der Titel des Threads schon zeigt, handelt es sich hier um Kontaktanzeigen, nicht um eine Partnervermittlung!
Eine Zeitung die Kontaktanzeigen veröffentlicht, prüft doch auch nicht, ob dort die ganze Wahrheit geschrieben wird.
Außerdem finde ich den Service toll, den Juan hier anbietet.
Im Gegensatz zu dir, macht er sich die ganze Mühe ohne Geld dafür zu verlangen!
19.07.2007 20:16 Melody888 ist offline E-Mail an Melody888 senden Beiträge von Melody888 suchen Nehmen Sie Melody888 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Melody888 anzeigen
haitiano haitiano ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Mundo Dominicano

@ mikidomrep
Zitat:
Original von mikidomrep
Ich lebe nun seid 1995 in der Dominikanischen Republik ...
Dominikanerinnen hingegen denken morgens wenn Sie die Augen aufmachen wann es wohl das naechste mal passieren wird.....

Da Juan erstmal eine zeitlang unterwegs ist, zitiere ich mal aus einem anderen Thema.
Ich hätte gedacht, dass man nach einer solch langen Kennenlern-Phase etwas mehr von den Menschen auf der Insel erfährt und darstellen kann, als die zitierte Aussage von Dir. Die möchte ich auch gar nicht weiter kommentieren.

Grundsätzlich gilt für unser Informationsportal mit Forum, dass sich hier jeder gern am Austausch von Informationen rund um die Dominikanische Republik beteiligen darf. Von Mitgliedern, die sogar schon für längere drüben leben konnten, fordern wir dies sogar vehement cool
Und wer sich rege beteiligt und uns an seinen Erfahrungen teilhaben lässt, kann auch gern mal seine eigene Homepage oder Firma (im angemessenen Rahmen) bewerben. Das sehen wir wirklich nicht eng.

Was Awentura aber nicht duldet, dass sind reine Werbeauftritte.

Nichts für ungut. Bezüglich Werbung melde Dich einfach per Email bei uns und wir finden sicher eine Lösung.

Viele Grüsse
Haitiano

P.S. Bitte keine Diskussion, ob, warum, in welcher Form etc. wir hier Kontaktanzeigen veröffentlichen. Über Anregungen per Mail freuen wir uns jedoch sehr.

19.07.2007 21:04 haitiano ist offline E-Mail an haitiano senden Homepage von haitiano Beiträge von haitiano suchen Nehmen Sie haitiano in Ihre Freundesliste auf
Lenorfrau Lenorfrau ist weiblich
Routinier

Herkunft: Deutschland

Meinungsfreiheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen