Chat
Animation Riu Bambu 2008 |
locke
Tripel-As

Herkunft: deutschland jetzt santo domingo
 |
|
also wie gesagt die touristischen gebiete sind einfach nicht mit der normalen dominikanischen republick zu vergleichen.
die touristengebiete haben halt ihre eigenen gesetze . mal ein beispiel wenn ich in boca chica allein rumlaufe, habe ich manchmal ein ganzen pulk von frauen um mich rum, die ein getraenk oder andere sachen wollen.
bei mir zu hause in italia ist das ganz anders, da schauen mich die dominikanischen frauen nicht mal mit dem arsch an, weil sie es garnicht noetig haben und viel zu stolz sind.(ist mir auch viel lieber weil ich eine sehr eifersuechtige freundin habe).
es ist halt sehr schwer in nur ein paar wochen urlaub normale dominikanische verhaeltnisse kennenzulernen, zumal man sich meisst auch noch in den tourigebieten aufhaelt. auch ich hab am anfang ein halbes jahr in boca chica gewohnt und war im tourigebiet.
erst als ich nach santo domingo gezogen war, bemerkte ich dass das wahre dominikanische leben vollkommen anders ist, als ich es von boca chica her kannte.
__________________ no pienses solo en ti, sino piensa tambien en los demas !
|
|
02.12.2008 23:38 |
|
|
soosi
Moderator

Herkunft: Oberhausen
 |
|
| Zitat: |
Original von Sunshine80
fazit: die gringas sind selber schuld! das ist so....und da wären wir wieder bei dem thema naivität.... :-) |
würde ich fast unterschreiben.. kommt immer auf die bildung und auf die lebenslage drauf an..
__________________ saludos y suerte
Frank
|
|
02.12.2008 23:41 |
|
|
|
|
Original von Sunshine80
Original von Aventura2007
die frauen von dort können einem zum teil schon leid tun....kenne da ein paar beispiele......aber ich bin froh, war ich in santiago und habe auch die andere seite kennengelernt......nicht nur die touri-seite......die leute dort sind ganz anders drauf und haben mit den sankies überhaupt nichts am hut...... |
ja aventura das war eine gute reise die wir gemacht haben! |
yep, santiago para siempre......echt geile stadt und hammer leute! :-) vermisse es total!
|
|
02.12.2008 23:43 |
|
|
Sunshine80
Tripel-As

|
|
Original von locke
also wie gesagt die touristischen gebiete sind einfach nicht mit der normalen dominikanischen republick zu vergleichen.
die touristengebiete haben halt ihre eigenen gesetze . mal ein beispiel wenn ich in boca chica allein rumlaufe, habe ich manchmal ein ganzen pulk von frauen um mich rum, die ein getraenk oder andere sachen wollen.
bei mir zu hause in italia ist das ganz anders, da schauen mich die dominikanischen frauen nicht mal mit dem arsch an, weil sie es garnicht noetig haben und viel zu stolz sind.(ist mir auch viel lieber weil ich eine sehr eifersuechtige freundin habe).
es ist halt sehr schwer in nur ein paar wochen urlaub normale dominikanische verhaeltnisse kennenzulernen, zumal man sich meisst auch noch in den tourigebieten aufhaelt. auch ich hab am anfang ein halbes jahr in boca chica gewohnt und war im tourigebiet.
erst als ich nach santo domingo gezogen war, bemerkte ich dass das wahre dominikanische leben vollkommen anders ist, als ich es von boca chica her kannte. |
gut boca chica ist auch die sankhochburg nicht? also gemäss tv reportagen ist da die sankydichte sehr gross!
aber das was du gesagt hast von wegen den frauen die zu stolz sind, von dem hab ich auch schon gehört, aber wie ist das mit den männern? sind die aus der sagen wir mal höheren schicht auch anders oder rammeln die genau gleich herum?
02.12.2008 23:46 |
|
|
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
|
|
|
|
soosi
Moderator

Herkunft: Oberhausen
 |
|
Original von Sunshine80
aber wie ist das mit den männern? sind die aus der sagen wir mal höheren schicht auch anders oder rammeln die genau gleich herum? |
warum sollten sie nicht,geld regiert die welt...versuche hier mal als arme/r einen reichen anzuzeigen...dort hast du überhaupt keine chance...
__________________ saludos y suerte
Frank
|
|
02.12.2008 23:53 |
|
|
Sunshine80
Tripel-As

|
|
Original von soosi
Original von Sunshine80
aber wie ist das mit den männern? sind die aus der sagen wir mal höheren schicht auch anders oder rammeln die genau gleich herum? |
warum sollten sie nicht,geld regiert die welt...versuche hier mal als arme/r einen reichen anzuzeigen...dort hast du überhaupt keine chance... |
nein nein nein :-)
locke meint, die reichen frauen seien zu stolz! sind das die armen männer auch...? oder sind die einfach wirklich auf s rammeln fixiert, egal was kommt?
02.12.2008 23:56 |
|
|
Sunshine80
Tripel-As

|
|
Original von locke
gerammelt wird hier auf allen ebenen das ist klar.
nur wuerde ein zivilisierter dominikaner wahrscheinlich niemals so offensiv auf eine gringa losgehn.
im gegenteil er wuerde wahrscheinlich eher zurueckhaltend sein. aber im grunde ist das machotum in allen gesellschaftsklassen fest verankert.
in den oberen klassen findet es halt eher diskret statt, da faehrt man mit seiner geliebten mal kurz in eine luxuscabaña schiebt eine nummer und das wars.
ein gutes beispiel ist hierbei auch, wenn man der sozialen klasse die geburtenrate gegenueberstellt. die reichen domifamilien haben kaum ueber zwei kinder, in den armen schichten haben viele frauen schon drei kinder bevor sie das zwanzigste lebensjahr erreicht haben.
fakt ist aber das auch sehr viele hart arbeitende domis gibt die jeden
tag hart arbeiten um ihre familie durchzubringen. |
also sehen die frauen, die so viele kinder gebären irgendwie das geld dahinter versteh ich das richtig?
eigentlich ist hast du recht, bei uns läuft es ja in vielen fällen auch nicht sauber ab mit de treue
03.12.2008 00:04 |
|
|
locke
Tripel-As

|
|
sunshine
welches geld??
hier gibs kein kindergeld leider und alimente zahlen die wenigsten maenner.
kinder werden hier einfach gemacht ohne jede planung. da macht sich keiner ein kopf ausser in den hoeheren schichten, da gibts auch ne familienplanung sowie wir sie kennen.
|
|
03.12.2008 00:11 |
|
|
Sunshine80
Tripel-As

|
|
Original von locke
sunshine
welches geld??
hier gibs kein kindergeld leider und alimente zahlen die wenigsten maenner.
kinder werden hier einfach gemacht ohne jede planung. da macht sich keiner ein kopf ausser in den hoeheren schichten, da gibts auch ne familienplanung sowie wir sie kennen. |
nein umso mehr verschiedene väter umso mehr geld....
allenfalls bin ich auch langsam zu müde
03.12.2008 00:15 |
|
|
locke
Tripel-As

|
|
ja wenn sie dann auch zahlen und die frau ueberhaupt weiss von wem das kind ist.
ich wuensche eine gute nacht. ( ich muss noch arbeiten leider)
|
|
03.12.2008 00:17 |
|
|
Sunshine80
Tripel-As

|
|
Original von locke
ja wenn sie dann auch zahlen und die frau ueberhaupt weiss von wem das kind ist.
ich wuensche eine gute nacht. ( ich muss noch arbeiten leider) |
tönt nach massenrammeln
03.12.2008 09:25 |
|
|
cute-girl

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
xD sry aber massenrammeln kann man das ja schon garnet mehr nennen xD die sind da wiiie die kanickel xD
aber ich weiß nicht...sich schängern lassen? ich mein hey wofür gibt es denn kondome? xD also neee lieber ne schöne zeit dort verbringen und so wie man hingekommen ist auch wieder zurück xD
wann fahrt ihr denn das nächste mal wieder rüber?
|
|
03.12.2008 13:18 |
|
|
Sunshine80
Tripel-As

|
|
Original von cute-girl
xD sry aber massenrammeln kann man das ja schon garnet mehr nennen xD die sind da wiiie die kanickel xD
aber ich weiß nicht...sich schängern lassen? ich mein hey wofür gibt es denn kondome? xD also neee lieber ne schöne zeit dort verbringen und so wie man hingekommen ist auch wieder zurück xD
wann fahrt ihr denn das nächste mal wieder rüber? |
locke redet von den einheimischen frauen, nicht von de touris
ähmmm und wenn touristinnen schwanger nach hause kommen, dann denke ich eher das das gewollt ist!
oder?
03.12.2008 13:44 |
|
|
cute-girl

Mitglied

|
|
achsuuu sry
ja aber trotzdem und ich weiß nicht ob es umbedingt gewollt ist das die wenn die schwanger zurück kommen das wirklich gewollt ist xD naja kp
|
|
03.12.2008 13:47 |
|
|
Sunshine80
Tripel-As

|
|
|
03.12.2008 14:42 |
|
|
cute-girl

Mitglied

|
|
Hey sunshine
alsooooo....ich weiß net....ich glaube schon das es da so einiges an Unfällen gibt denn ich mein mädels die dort schwanger werden die wissen ja das zb wenn der unfall jetzt mit nem animatuer war das die halt net viel geld haben und das ja dann kaum fürs kind ausgeben werden...und dann mit hiv ich mein gerade deswegen würde ich ja vorsichtig sein...also ich kann mir das mit unfällen schon gut vorstellen ich mein du fliegst in urlaub trinkst einiges gehst in die disco macht dich ein hübscher typ an und dann vergisst man das schon mal schnell oder zu viel alk und man bemerkt es nicht...aber naja jeden das seine
also hoffe du siehst das jetzt net als böse an
|
|
03.12.2008 15:06 |
|
|
Sunshine80
Tripel-As

|
|
|
03.12.2008 15:17 |
|
|
cute-girl

Mitglied

|
|
hehe ok
ich glaube wenn hier jeder die selbe Meinung hätte wäre es verdammt langweilig xD
|
|
03.12.2008 15:34 |
|
|
Sunshine80
Tripel-As

|
|
Original von cute-girl
hehe ok
ich glaube wenn hier jeder die selbe Meinung hätte wäre es verdammt langweilig xD |
genau, sonst wäre es ja auch kein forum! :-)
lustig ist einfach das "alle" die gleiche meinung von wasa wasa haben! :-)
03.12.2008 16:32 |
|
|
cute-girl

Mitglied

|
|
jaaa was wasa wasa angeht xD kein wunder oder...obwohl es ja immer noch leute gibt die es net akzeptieren wollen xD schlimm schlimm
|
|
03.12.2008 16:43 |
|
|
Sunshine80
Tripel-As

|
|
Original von cute-girl
jaaa was wasa wasa angeht xD kein wunder oder...obwohl es ja immer noch leute gibt die es net akzeptieren wollen xD schlimm schlimm |
weisst du was ich einfach interessant finde, er ist wirklich bei den meisten unten durch, aber er ist hier das thema nr. 1!  | | |
| |