Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Flüge (Tipps, Erfahrungen mit Airlines, Flug buchen...) » Fliegenpreise - Ticketaktion Condor - Extra Langfliegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fliegenpreise - Ticketaktion Condor - Extra Langfliegen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***Bandita*** ***Bandita*** ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-118.bmp

Herkunft: Deutschland, Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karibik ist eben die Hauptsaison Dezember - Januar :-)
Leider sind die Flüge da super teuer!

Es handelt sich hierbei um Charterflüge. D.h Veranstalter (wie TUI) kaufen Kontingente und bekommen meist auch alle Pauschalreisen verkauft ;-)

Auf Fliegenpreise in der Weihnachtszeit würde ich nicht mehr warten.

Auch sogenannte Restplätze warten ist auch riskant, weil die werden meist dann verkauft, wenn jemand seine Pauschalreise storniert.

Wenn jemand ein Angebot benötigt bitte Emailadresse angeben ;-)

14.11.2008 14:46 ***Bandita*** ist offline E-Mail an ***Bandita*** senden Beiträge von ***Bandita*** suchen Nehmen Sie ***Bandita*** in Ihre Freundesliste auf
Planner Planner ist männlich
Kaiser

Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eine Schweizer Chartergesellschaft, die von Zürich einmal die Woche Punta Cana und Puerto Plata anfliegt.

Such mal bei Google via "Flug Edelweiss".
14.11.2008 14:46 Planner ist offline E-Mail an Planner senden Beiträge von Planner suchen Nehmen Sie Planner in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Ah ok, sagt mir garnichts!
Verkaufen wir nicht :-)

Also Planner, Flüge gibts ab 807 Euro :-(

14.11.2008 14:49 ***Bandita*** ist offline E-Mail an ***Bandita*** senden Beiträge von ***Bandita*** suchen Nehmen Sie ***Bandita*** in Ihre Freundesliste auf
Paloma Paloma ist weiblich
Jungspund

Herkunft: NRW

Hola Bandita,

erst einmal danke für Deine Antwort. Wenn Du so an der Quelle sitzt, hätte ich auch ein Anliegen. Ich brauche den Hinflug Ende dezember, zwischen 25.12. und 31.12. ist mir egal. Den Rückflug frühestens am 31.01.09 - ungefähr 04.02.09. Fluglinie egal, Ankunftsflughafen auch egal. Von Deutschland aus, Düsseldorf oder Frankfurt oder Brüssel oder Amsterdam. Bin ziemlich flexibel. Wäre super wenn Du was findest. Hoffe zwar noch auf die "Fliegenpreise" Anfang Dezember, aber man weis ja nie.

saludos Paloma

14.11.2008 14:50 Paloma ist offline E-Mail an Paloma senden Beiträge von Paloma suchen Nehmen Sie Paloma in Ihre Freundesliste auf
Planner Planner ist männlich
Kaiser

Herkunft: Dortmund

Zitat:
Also Planner, Flüge gibts ab 807 Euro :-(

Um Himmels Willen. Das mal drei (oder besser mal 2,9) ist auch schon gesalzen.

Das könnte sich wirklich ein billiges Paket, bei dem man zur Not auf das Hotel pfeift, lohnen.

Trotzdem vielen Dank.

Und ich melde mich wenn ich fliege. Wenn du mal wieder Gewürze brauchst.....
14.11.2008 14:56 Planner ist offline E-Mail an Planner senden Beiträge von Planner suchen Nehmen Sie Planner in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

sommer1
Foren As

Was der bauer nicht kennt, frist er auch nicht
14.11.2008 14:57 sommer1 ist offline E-Mail an sommer1 senden Beiträge von sommer1 suchen Nehmen Sie sommer1 in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Danke Dir Planner :-)

14.11.2008 15:01 ***Bandita*** ist offline E-Mail an ***Bandita*** senden Beiträge von ***Bandita*** suchen Nehmen Sie ***Bandita*** in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Paloma, habe leider kein Angebot gefunden, was Dir zusagen würde :-(
Alles zu teuer!

Ab AMS oder BRU kann ich nichts anbieten. Wir verkaufen keine Zweit ins Drittland Flüge!

LG

14.11.2008 15:04 ***Bandita*** ist offline E-Mail an ***Bandita*** senden Beiträge von ***Bandita*** suchen Nehmen Sie ***Bandita*** in Ihre Freundesliste auf
willsilke willsilke ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Hemer

Hallo Bandita
Ich möchte gerne am 20.05.09-11.06.09 von Frankfurt nach Santo Domingo fliegen. Ich brauche nur den flug kann auch von düsseldorf aus sein , lieber ist mir von Frankfurt aus dann brauch ich nicht umsteigen, kannst du was für mich machen.Ich danke dir schon mal in vorraus.Adresse:silkewill@hotmail.de

Liebe Grüße Silke
14.11.2008 16:46 willsilke ist offline E-Mail an willsilke senden Beiträge von willsilke suchen Nehmen Sie willsilke in Ihre Freundesliste auf
geoline36 geoline36 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Bayern

Hallo Bandita,
könntst du mal nachschauen von MUC nach POP, von anfang Januar 2 Wochen lang. Danke
16.11.2008 08:19 geoline36 ist offline E-Mail an geoline36 senden Beiträge von geoline36 suchen Nehmen Sie geoline36 in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Hallo Silke,

momentan kostet der Flug schon über 1000 Euro :-(
Also warte lieber noch auf Condor Fliegen ;-)

16.11.2008 12:16 ***Bandita*** ist offline E-Mail an ***Bandita*** senden Beiträge von ***Bandita*** suchen Nehmen Sie ***Bandita*** in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Hallo Geoline 36,

vom 04.1 - 18.1 z.b gibts Flüge ab 980 € :.-(((

16.11.2008 12:19 ***Bandita*** ist offline E-Mail an ***Bandita*** senden Beiträge von ***Bandita*** suchen Nehmen Sie ***Bandita*** in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Hallo ihr Lieben,

habe soeben bei Jetairfly gebucht, vom 27.12.08 - 31.01.09 für 600,- €. Mein Mann habe ich vergangenen Samstag nach Brüssel gebracht. Ich bin so happy.... verliebt Eigentlich wollte ich auf die "Fliegenpreise" von Condor warten, aber ich glaube, billiger bekomme ich es für diese Zeit nicht. Jetairfly hat heute noch um 100 € reduziert, die letzten Plätze. Bin froh, dass ich so auf Risiko gespielt habe. Am Flughafen in Brüssel hat man mir noch einen Preis von 1400 € mit steigender Tendenz genannt. Das Internet ist doch eine super Erfindung. Werde heute per Telefon meinen Mann mit der Nachricht überraschen. Ich wünsche allen, die noch suchen, viel Glück. Ich könnte die ganze Welt umarmen.

saludos a todos

01.12.2008 09:53 Paloma ist offline E-Mail an Paloma senden Beiträge von Paloma suchen Nehmen Sie Paloma in Ihre Freundesliste auf
rnbsmokey rnbsmokey ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Oldenburg / Deutschland

Bald gibts wieder Fliegenpreise

Bis jetzt leider noch nichts gutes für mich dabei, aber vielleicht tut sich da ja noch was Augenzwinkern

CONDOR FLIEGENPREISE Augenzwinkern

Viel Glück
02.12.2008 23:52 rnbsmokey ist offline E-Mail an rnbsmokey senden Homepage von rnbsmokey Beiträge von rnbsmokey suchen Nehmen Sie rnbsmokey in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von rnbsmokey anzeigen
Xaviana Xaviana ist weiblich
Routinier

@rnbsmokey
Wie für dich? Sag mal, willst du denn schon wieder in die RD fliegen? Du warst doch erst wieder zum zweiten Mal innerhalb drei Monaten!
03.12.2008 10:57 Xaviana ist offline E-Mail an Xaviana senden Homepage von Xaviana Beiträge von Xaviana suchen Nehmen Sie Xaviana in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Xaviana anzeigen
rnbsmokey rnbsmokey ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Oldenburg / Deutschland

Naja da stand ja Fliegenpreise bis April. Und für April hatte ich meinen nächsten Urlaub geplant Augenzwinkern Deswegen...

Danke nochmal für das tolle Wochenende bei dir und liebe Grüße an alle smile
03.12.2008 19:59 rnbsmokey ist offline E-Mail an rnbsmokey senden Homepage von rnbsmokey Beiträge von rnbsmokey suchen Nehmen Sie rnbsmokey in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von rnbsmokey anzeigen
Saporey Saporey ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-606.gif

Herkunft: Raum Frankfurt a Main

Hola , heute erst gibt es richtige Angebote nach POP im Januar .

9. oder 16.1.2009 für 2 - 3 Wochen für 598 Euro ab FRA .

Das kann man noch gerade so vom Preis durchgehen lassen .

Viel glück beim buchen
05.12.2008 11:19 Saporey ist offline E-Mail an Saporey senden Beiträge von Saporey suchen Nehmen Sie Saporey in Ihre Freundesliste auf
Karsten Karsten ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-594.jpg

Herkunft: Sauerland

Das sind doch keine Fliegenpreise mehr. Und wenn man an anderern Terminen in diesen Zeiträumen fliegen will, dann wird richtig zugeschlagen. Die Spritpreise sind gefallen. Aber Condor will immer noch einen Kerosinzuschlag von 98 Euro haben. Und der Spruch, aber die Mineralölsteuer zieht hier nicht. Kerosin ist Steuerfrei. Fast alle Fluggesellschaften haben die Kerosizuschläge gesenkt. Schaut mal was die Condor im Sommer haben will, über 1000 Euro. Übrigens schon mit der neuen Eco Klasse geflogen, ich meine nicht die Premium. Viel Spaß dabei, enger kann es nicht mehr werden. Es wird schon schwierig das Tablett runter zu klappen. Mann überlege, voher 2 Klassen 259 Sitzplätze, heute 3 Klassen 260 Sitzplätze, das sagt doch schon alle über die ECO aus. Wie war der Spruch von Condor, auf bequemen Sitzabstand von 75 cm. Vorher waren es 82 cm.Und dann diese Preise ? Condor kann mich am A l.... Diese Preispolitik kann ich nicht mehr unterstützen. Werde wieder mit Air France fliegen, günstiger, mehr Sitzkomfort und nicht zu vergessen 2 x 23 Kg. Erhöht man ein Gepäckstück auf 32 Kg, kostet es 50 Euro mehr, auch günstiger als Condor. Jedes weitere Gepäckstück mit 23 Kg 150 Euro. G. Karsten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Karsten: 05.12.2008 18:45.

05.12.2008 18:42 Karsten ist online E-Mail an Karsten senden Beiträge von Karsten suchen Nehmen Sie Karsten in Ihre Freundesliste auf
Sanna Sanna ist weiblich
Eroberer

muss dir da absolut recht geben, karsten, ich bin auch sehr enttäuscht von condor!! hatte bisher eigentlich immer gute erfahrungen mit den fliegenpreisen gemacht aber mittlerweile... :-(

nur ehrlich gesagt wenn ich bei airfrance schau dann find ich da auch nix billigeres sogar eher im gegenteil.. oder gibts da auch so specials oder sowas? vielleicht hast du ja n tipp ich hab mit airfrance noch null erfahrung..
05.12.2008 19:17 Sanna ist offline E-Mail an Sanna senden Beiträge von Sanna suchen Nehmen Sie Sanna in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Bei Air France muß man täglich reinsehen. Die Preise verändern sich täglich´nach oben wie nach unten. Manchmal gibt es auch Angebote.
Bin dieses Jahr im Juli geflogen und habe 625 Euro bezahlt. Die Condor wollte zur selben Zeit 1030 Euro. In den Sommerferien ist die Air France in der Regel billiger als die Condor und in den Herbstferien erst recht. In Frankreich gibt es keine Herbstferien. Man bedenke die Air France fliegt 4 x die Woche und wollen auch ihren Jumbo voll bekommen. Richtige Knüllerangebote gibt es bei Air France nicht. Und jetzt im Dezember sind die Preise bei allen hoch.
G. Karsten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Karsten: 05.12.2008 22:16.

05.12.2008 22:13 Karsten ist online E-Mail an Karsten senden Beiträge von Karsten suchen Nehmen Sie Karsten in Ihre Freundesliste auf
willsilke willsilke ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Hemer

Hallo Karsten,

da ich nächstes Jahr deine Mutter besuchen möchte,wollte ich im Mai zu ihr .Vieleicht kannst du mir ein Tip geben.Von wo aus fliegst du denn? Habe bei Condor geschaut die wollen momentan 775 euro haben
und Air France 874,25.

Gruß Silke
09.12.2008 16:55 willsilke ist offline E-Mail an willsilke senden Beiträge von willsilke suchen Nehmen Sie willsilke in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Silke
Ich fliege von Düsseldorf, wenn es mit Air France geht. Von Frankfurt wenn es mit Condor geht. Wenn man den Spritpreis nach Frankfurt rechnet ev. auch noch Parkhaus. Dann ist bei deinen beiden Preisen, die Air France gleich teuer, die Condor also nicht mehr billiger, die Condor kann dadurch sogar schon teuerer kommen. Nicht zu vergessen, wesentlich mehr Gepäck bei Air France möglich.Dieses sollte auch immer in die Rechnung eingehen. Wie ich schon geschrieben habe, bei Air France muß man täglich nach sehen. G. Karsten
09.12.2008 20:10 Karsten ist online E-Mail an Karsten senden Beiträge von Karsten suchen Nehmen Sie Karsten in Ihre Freundesliste auf
Maria77 Maria77 ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-636.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Zitat:
Original von Paloma
Hallo ihr Lieben,

habe soeben bei Jetairfly gebucht, vom 27.12.08 - 31.01.09 für 600,- €. Mein Mann habe ich vergangenen Samstag nach Brüssel gebracht. Ich bin so happy.... verliebt Eigentlich wollte ich auf die "Fliegenpreise" von Condor warten, aber ich glaube, billiger bekomme ich es für diese Zeit nicht. Jetairfly hat heute noch um 100 € reduziert, die letzten Plätze. Bin froh, dass ich so auf Risiko gespielt habe. Am Flughafen in Brüssel hat man mir noch einen Preis von 1400 € mit steigender Tendenz genannt. Das Internet ist doch eine super Erfindung. Werde heute per Telefon meinen Mann mit der Nachricht überraschen. Ich wünsche allen, die noch suchen, viel Glück. Ich könnte die ganze Welt umarmen.

saludos a todos

wollte heute auch über jetairfly buchen. leider ist aber zur zeit das bezahlen mit deutschen kreditkarten (VISA und Mastercard) nicht möglich. Laut meiner Bank und der Rückfrage an Mastercard ist es zu "Unregelmässigkeiten" mit dem Unternehmen gekommen, so dass beide Kreditkartengesellschaften beschlossen haben Zahlungen an Jetairfly nicht zu genehmigen. Alle Anfragen werden sofort abgelehnt.
Jetairfly will das nun klären und mir morgen Bescheid geben. Unsere Buchung wurde allerdings schon mal wieder storniert, da man ja nicht weiss, ob man das noch hinbekommt.
Ich könnt heulen. Alle anderen Anbieter sind ab 200 EUR aufwärts teurer. und wir sassen gedanklich schon am 31.12. im flieger um auf der insel ins neue jahr zu rutschen.

18.12.2008 18:54 Maria77 ist offline E-Mail an Maria77 senden Homepage von Maria77 Beiträge von Maria77 suchen Nehmen Sie Maria77 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maria77 anzeigen
Jungspund

Hi,

das tut mir leid. ich habe immer mit Kreditkarte bezahlt. Ich drücke Dir die Daumen, das es doch noch klappt.

Saludos Paloma

19.12.2008 09:56 Paloma ist offline E-Mail an Paloma senden Beiträge von Paloma suchen Nehmen Sie Paloma in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2