Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Flüge (Tipps, Erfahrungen mit Airlines, Flug buchen...) » günstige Flugtickets in die Dominikanische Republik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen günstige Flugtickets in die Dominikanische Republik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tomy Tomy ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-502.jpg

Herkunft: Thüringen

RE: Wann gibts wieder Condor Fliegenpreise? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola Bandita!! Also ich erfahre die Fliegenpreise erst immer ein Tag bevor sie rauskommen.Aber im Moment bekommst du Flüge zB. nach Punta Cana im Januar ab 394 Euro bei Condor.
08.01.2006 19:39 Tomy ist offline E-Mail an Tomy senden Beiträge von Tomy suchen Nehmen Sie Tomy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tomy anzeigen
Ganz neu
unregistriert
Flüge / Bandita Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Bandita, es gibt noch aktuelle Angebote ( 297 € incl. Gebühren/Treibstoffzuschläge) bei www.condor.de

Grüße
09.01.2006 12:40
***Bandita*** ***Bandita*** ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-118.bmp

Herkunft: Deutschland, Bayern

RE: Wann gibts wieder Condor Fliegenpreise? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buenas Noches,

ich bräuchte für den 8.April einen Flug von München aus.
Egal wohin..Punta Cana, Puerto Plata oder Santo Domingo!
Ich hoffe ich finde was günstiges :-)

Gute Nacht

09.01.2006 21:58 ***Bandita*** ist offline E-Mail an ***Bandita*** senden Beiträge von ***Bandita*** suchen Nehmen Sie ***Bandita*** in Ihre Freundesliste auf
Tomy Tomy ist männlich
Doppel-As

Buenas Bandita!! Muss es unbedingt München sein und wann soll der Rückflug sein??
09.01.2006 22:03 Tomy ist offline E-Mail an Tomy senden Beiträge von Tomy suchen Nehmen Sie Tomy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tomy anzeigen
Routinier

Nein ich würde auch von woanders wegfliegen, aber das Zug/ Flugticket müsste dabei sein.
8.4-22/ 23.4

LG

10.01.2006 21:12 ***Bandita*** ist offline E-Mail an ***Bandita*** senden Beiträge von ***Bandita*** suchen Nehmen Sie ***Bandita*** in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Tomy Tomy ist männlich
Doppel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola Bandita!!Schau mal morgen auf die Condor-Seite...20.01.2006 ab 18.00Uhr gibt es wieder 50000 Flüge smile Viel Glück das was für dich dabei ist!!! LG Tomy
19.01.2006 10:51 Tomy ist offline E-Mail an Tomy senden Beiträge von Tomy suchen Nehmen Sie Tomy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tomy anzeigen
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola!

Hab schon mit der Airfrance gebucht :-)
Ist noch alles im "grünen Bereich" und für Ostern ganz ok.

LG

19.01.2006 15:00 ***Bandita*** ist offline E-Mail an ***Bandita*** senden Beiträge von ***Bandita*** suchen Nehmen Sie ***Bandita*** in Ihre Freundesliste auf
Locos Locos ist männlich

Lampe Condor 99Euro Flüge u.m. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal eine Übersicht erstellt für die ganz aktuellen Fliegenpreise der Condor die es wieder ab 03.03.06 gibt. Vielleicht hat jemand Glück! hier klicken für die Condor Fliegenpreise

Fliegenpreise der neuen Condor

02.03.2006 17:48 Locos ist offline E-Mail an Locos senden Homepage von Locos Beiträge von Locos suchen Nehmen Sie Locos in Ihre Freundesliste auf
mario
Grünschnabel

hallo Leute!

Super Forum hier.

Bin neu, und wollte von euch generell wissen, wo man günstige Flüge nach pop ergattern kann. Was ich hier schon gelesen habe, condor, l´tur...

ich spiele mit dem Gedanken, im Juli oder August (bin student, zeitlich flexibel, aber möchte nicht 800 Euro für den Flug zahlen...)

Bitte um infos...

vielen Dank im Voraus...

mario
02.05.2006 20:43 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
olita olita ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-170.gif

Herkunft: hmmmm...

hola,

wir machen es immer so, wir rufen bei LTUR an fragen nach, was sie mometan für Flüge haben.... und wenn es nicht passt.... am nächsten Tag oder nach 2 Tagen wieder nachfragen.

Wir haben es schon 2 Mal geschafft Tickets für 28 Tage für NUR 122€ zu ergattern großes Grinsen

Bald ist er wieder so weit und wir wollen es wieder mal probieren!
hoffe, dass wir Glück haben!!!

Gruß
olita
fröhlich

02.05.2006 22:14 olita ist offline E-Mail an olita senden Beiträge von olita suchen Nehmen Sie olita in Ihre Freundesliste auf
Juan Juan ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-173.gif

Herkunft: Los Mina

Themenstarter Thema begonnen von Juan
Billige Flüge in die Dominikanische Republik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer mal wieder Lust auf Lotto hat .... Langfliegen bei Condor ... Viel Glück! (vom 5.5. 18:00h bis 6.5. 23:59h)

Fliegenpreise der neuen Condor

04.05.2006 13:54 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
la-loca-1978 la-loca-1978 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-650.gif

Herkunft: Freiburg

Billige Flüge in die Dominikanische Republik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Condor die Eintagsfliegen für 99,-Euro sind gut, wenn man auch den entsprechend günstigen Rückflug findet und zeitlich genügend flexibel ist. Condor bietet immer wieder Schnäppchen unter Langfliegen oder auch Weit weg fliegen an. Und das Bahnticket zum/ vom Flughafen bekommt man für 25 Euro pro Strecke (Beim Hinflug allerdings nur, wenn man mindestens eine Woche vor Abflug die Reise bucht, sonst klappt es nicht mehr)

Über Ltur (Lastminute oder Superlastminute) habe ich auch schon sehr günstige Flüge bekommen, da muß man halt risikofreudig sein und kurzfristig buchen. Mein Motto ist, dass ich teure Flüge zur Not immer bekomme, und daher lohnt es sich für mich, bis kurz vor Schluss mit der Buchung zu warten (bis jetzt klappte das immer bei mir). Und bei Ltur habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie teilweise billige Flüge im Angebot haben, die im www gar nicht zu finden sind. Die erfuhr ich dann erst bei persönlicher Nachfrage im Ltur-Shop. Also besser persönlich im Ltur- Shop vorbeischauen oder anrufen, damit ihr auch alle Angebote erfahrt.
Ltur bietet das Zug-zum-Flug-Ticket (bucht man nur Hin- oder Rückfahrt, dann zahlt man 19 Euro; bucht man gleich Hin- und Rückfahrt, dann zahlt man 29 Euro für das Bahnticket).

Ratsam ist, auch in Reisebüros nachzufragen, denn viele Veranstalter verfügen über Kontingente an günstigen Flügen. Einer davon ist die Tui. Tui hat immer wieder mal Kontingente an billigen Flügen für zum Beispiel 49 Euro mit der LTU, an die man so gar nicht rankommt und vorallem im www nicht findet. Natürlich benötigt man auch einen günstigen Rückflug, damit es insgesamt auch billig bleibt. Und bucht man den Flug über Tui, hat man das Bahnticket gratis dazu (und auch die Touristenkarte).

Fliegt man in einer sehr begehrten Reisezeit, dann kommt es manchmal auch billiger, wenn man den Flug in Kombination mit einem Aufenthalt in einem Hotel bucht, auch wenn es nur für eine Nacht oder so ist. Den Aufenthalt im Hotel muß man ja nicht wahrnehmen, aber den Flug hat man auf diese Weise billiger bekommen.

Von daher ist es immer gut, Recherchen im www zu machen, aber auch im Reisebüro nachzufragen...

Mich würde interessieren, wie ihr an eure billigen Flüge kommt. Also, wo ihr bucht und was ihr da für Tricks und Geheimtipps kennt.

10.09.2006 08:35 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Locos Locos ist männlich

Hi,
ich kenne genügend Tricks und Geheimnisse. Aber Werbung machen möchte ich dafür natürlich nicht, wer bei uns Kunde ist bekommt dies aber gern mitgeteilt Freude Leider ist die Angabe mit den 99.-Euro flügen der Condor bzw. 49.-Euro Angebote der TUI (die sehr selten sind) nicht mehr ganz so aktuell denn es sind keine Endpreise! Das sollte man bitte immer mit erwähnen. Man kann den Touristen einfach nicht mehr nur mit solchen Angeboten locken.
Empfehlen kann man für Touristen die wirklich ganz spontan entscheiden können wann und ab welchem Abflughafen sie fliegen können, Ltur empfehlen. Dies können sich aber nur die wenigsten einrichten da die meisten länger planen müssen, z.B. wegen den Urlaubstagen.
Der Trick mit einer Pauschalbuchung, also einem Flug + 1 Tag Hotel ist "eigentlich" nicht möglich. Es gestattet kaum ein Veranstalter solch eine Buchung, bei den meisten gibt es einen Mindestaufenthalt, man muss z.B. mindestens 50% der Aufenthaltsdauer ein Hotel buchen. Damit kommt man also auch nicht günstiger weg.

Demnächst wird es eine sehr umfangreiche Informaionsseite über Flüge in die Dominikanische Republik geben mit vielen Tipps zum buchen. Ich werde diese gern posten wenn ich weiß das sie fertig ist.

fröhlich

10.09.2006 17:40 Locos ist offline E-Mail an Locos senden Homepage von Locos Beiträge von Locos suchen Nehmen Sie Locos in Ihre Freundesliste auf
Moderator

99 Euro Flüge hatte ich bei der Condor schon und auch einmal einen sehr günstigen Flug mit der Condor über Neckermann, die da billige Flüge im Kontingent hatten. 'Bei Buchungen erst ein paar Tage vor Abflug bekam ich bei Condor auch schon sehr günstige Flüge.

Ich selbst habe einen 49 Euro Flug mit der Ltu über Tui von Frankfurt nach Punta Cana gebucht, und zwar erst im Juli diesen Jahres. Eine Freundin von mir hatte einen 79 Euro Flug von Frankfurt nach Punta Cana mit der Ltu über Tui....
Und auch, wenn das nicht die Endpreise sind, sondern noch Treibstoff- und Servicegebühren hinzukommen, können solche Angebote durchaus am Ende noch billiger sein.

Und einen Flug buchen in Kombination mit Aufenthalt im Hotel für einen Tag ist wohl möglich, da ich selbst diese Chance im März diesen Jahres hatte. Es gibt somit Veranstalter, bei denen man so eine Buchung machen kann.

All das sind nur Tipps und Erfahrungen von mir, somit ein Rat an alle, auch in den Reisebüros nachzufragen, ob es direkt bei den Veranstaltern billige Flüge zu buchen oder es sonst noch Möglichkeiten gibt. Gleichzeitig sollte man selbst im www stöbern und natürlich bei Ltur schauen.

Und nochmals, schreibt doch hier eure Erfahrungen über das Flüge suchen und buchen rein und wo und wie ihr eure Schnäppchen "ergattert" habt.

10.09.2006 17:52 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Clarki
Mitglied

Zitat:
Original von Locos
Der Trick mit einer Pauschalbuchung, also einem Flug + 1 Tag Hotel ist "eigentlich" nicht möglich. Es gestattet kaum ein Veranstalter solch eine Buchung, bei den meisten gibt es einen Mindestaufenthalt, man muss z.B. mindestens 50% der Aufenthaltsdauer ein Hotel buchen. Damit kommt man also auch nicht günstiger weg.

fröhlich

Irgendwie glaub ich das nicht, daß man so nicht günstiger weg käme.
Ich habe mich nämlich schon oft gewundert, daß viele Pauschalangebote so teuer sind. Wenn ich die im Katalog angegebenen Preise für die Zimmer für 2 Wochen rechne, dann noch den Transfer, dann wäre der Flug oft mit fast 1000 Euro berechnet.
Da müßte ich doch günstiger kommen, wenn ich alles extra buche.
11.09.2006 10:50 Clarki ist offline E-Mail an Clarki senden Beiträge von Clarki suchen Nehmen Sie Clarki in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von Clarki
Irgendwie glaub ich das nicht, daß man so nicht günstiger weg käme.
Ich habe mich nämlich schon oft gewundert, daß viele Pauschalangebote so teuer sind. Wenn ich die im Katalog angegebenen Preise für die Zimmer für 2 Wochen rechne, dann noch den Transfer, dann wäre der Flug oft mit fast 1000 Euro berechnet.
Da müßte ich doch günstiger kommen, wenn ich alles extra buche.

Mir ging es darum, dass es manchmal den Flug billiger gibt, wenn man gleichzeitig einen Hotelaufenthalt mit bucht, wenn auch nur für einen Tag. Da kommt der Flug dann billiger, als wenn man nur den Flug gebucht hätte. Das klappt manchmal, daher sollte man es mit in Erwägung ziehen oder zumindest versuchen.

Ich habe einmal 1998 (1.999 DM für Punta Cana Iberostar Bavaro) eine Pauschalreise in die Dominikanische Republik gebucht und dann noch einmal 2004 (850 Euro für Boca Chica Dominican Bay). Aber normalerweise buche ich nur Flug und habe die Unterkunft vor Ort.

Es gibt immer wieder mal Angebote für Pauschalreisen für so zwei Wochen, wo die 1000 Euro Grenze nicht übersteigen. Gerade in Puerto Plata und Boca Chica. Da hast du dann Flug und Transfer vom/ zum Flughafen, Unterkunft (wenn auch keine fünf Sterne...) und All Inclusive dabei.

Ob es billiger kommt, vorallem bei 5 Sterne Hotels, Flug und Hotel seperat zu buchen, weiss ich nicht. Da müssen dann die Experten zur Beantwortung der Frage ran oder natürlich die, die so schon ihre Urlaube gebucht haben.

11.09.2006 11:38 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Locos Locos ist männlich

Billiger durch Bausteinprinzip ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pauschalreisen billiger durch Bausteinprinzip ?

Man benötigt schon sehr viel Geduld und Erfahrung und allerlei Hilfsmittel um für verschiedene Angebote (Flug mit Hotel) immer genau berechnen zu können ob es pauschal oder individuell gebucht günstiger ist.

Da ich dies seit vielen Jahren auch für die Dominikanische Republik buche für unsere Kunden kann ich sagen das es ca. etwa in 20% der Fälle individuell wirklich deutlich günstiger ist.
Es kommt auf den Termin an und ob die Fluggesellschaften bzw. Anbieter und Hotels atraktive Preise anbieten.

Momentan haben wir für viele Reisen nach Punta Cana und Puerto Plata für Oktober, November und Dezember Reiseangebote, welche fast alle ca. 50.-Euro bis 100.-Euro günstiger sind pro Person als pauschal gebucht.
Also zur Zeit kommt man bei uns günstiger weg, aber das ändert sich ständig. Angebot und Nachfrage ändern sich ja auch.

Immer vergleichen hilft, wer sich diese Arbeit nicht machen will kann das auch gern abgeben. Noch kosten solche Auskünfte nichts. Wir helfen gern weiter wenn es um die Dominikanische Republik geht

fröhlich

11.09.2006 14:02 Locos ist offline E-Mail an Locos senden Homepage von Locos Beiträge von Locos suchen Nehmen Sie Locos in Ihre Freundesliste auf
Maru Maru ist weiblich
Foren As

Herkunft: Boca Chica

Hallo René,

ich wollte dich schon lange mal fragen ob du auch "gute" nur Flug Angebote aus der Schweiz hast.
War schon auf deiner Webseite habe da aber nichts gefunden.

Konnte dir leider nicht persönlich schreiben (bin da gesperrt???).

Danke

12.09.2006 12:23 Maru ist offline E-Mail an Maru senden Beiträge von Maru suchen Nehmen Sie Maru in Ihre Freundesliste auf
Juan Juan ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-173.gif

Herkunft: Los Mina

Themenstarter Thema begonnen von Juan

Hola Maru, gute "Nur"-Flüge gibt es reichlich hier, auch aus der Schweiz smile Last Minute.

12.09.2006 13:03 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Locos Locos ist männlich

Hallo Maru,
ja ich habe auch viele Kunden aus der Schweiz. Ab ca. Ende des Jahres wird es bei uns auch noch viel mehr Angebote geben mit Abflug Schweiz. Bis dahin lohnt sich evt. auch eine Anfrage.

Viele Grüße in die Schweiz

Hallo Rene, wenn Du unser Portal als Werbeplattform nutzen möchtest, melde Dich doch bitte mal per Mail. Danke, Admin

12.09.2006 22:53 Locos ist offline E-Mail an Locos senden Homepage von Locos Beiträge von Locos suchen Nehmen Sie Locos in Ihre Freundesliste auf
Locos Locos ist männlich

fröhlich

Wie kommt´s denn da drauf?
Kein Bedarf auf eine Werbeplattform und Angebote nehme ich gern per Mail oder PN entgegen.

fröhlich

13.09.2006 23:27 Locos ist offline E-Mail an Locos senden Homepage von Locos Beiträge von Locos suchen Nehmen Sie Locos in Ihre Freundesliste auf
Carmen2006 Carmen2006 ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-271.gif

Herkunft: Hameln

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz einfach,es ist dem Admin aufgefallen,weil das hier ganz offensichtlich ist
14.09.2006 06:14 Carmen2006 ist offline E-Mail an Carmen2006 senden Beiträge von Carmen2006 suchen Nehmen Sie Carmen2006 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Hier sind alle angesprochen, die schon "Nur- Flug" für die Dominikanische Republik gebucht haben. Und da gibt es doch eine ganze Menge Mitglieder hier, nicht wahr?
Schreibt doch, wo und wie ihr an die Flüge rangekommen seid und was ihr uns für Tipps und Empfehlungen geben könnt!

14.09.2006 07:54 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Moderator