Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » Animateure - Alles rund um die Welt der Animateure » Animateure im Iberostar Bavaro? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Animateure im Iberostar Bavaro?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gatita gatita ist weiblich
Foren As

RE: Wer austeilt, sollte auch einstecken können!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Engel
Es ist echt unterste Schublade

Diese Schublade hat bisher fast allen hier gepasst...zumindest hatte niemand ein Problem damit, sich hier auszutauschen bzw. den Titel eines Beitrags auf die Goldwage zu legen. Das Wort Animateur bedarf keiner großen Definierung. Wenn du einen Thread zu deren Arbeitsprofil möchtest, dann hast du dazu in einem neuen Beitrag die Gelegenheit. Die Threadstarterin wollte nicht über deren Arbeitspensum diskutieren. Und so viel ich weiß, gehört es nicht zu der Aufgabe eines Animateurs, den Damen am Strand Honig um den Mund zu schmieren und Western Union zu seinem zweiten zuhause zu machen. Aber ok, alles Interpretationssache.

Akzeptiere, dass sich einige User sehr gut in der Branche auskennen und weit mehr erlebt haben als manch anderer. Es wundert mich nicht, dass über europäische Frauen, die in der DomRep beruflich Fuß gefasst haben, innerhalb des Animationsteam getratscht wird. Hast du was anderes erwartet? Respekt oder sogar Niveau? Klar wird jede "Gringa" dort auseinandergepflückt, würde ja sonst auch ziemlich langweilig werden. Ist für Fila sicher auch nichts Neues, dass auch sie zum Gesprächsthema wird, da muss man sich noch nicht mal was leisten.

Zitat:
Original von Engel
@Tanja239:
Auch der Job deines Animateurs (H….) ist es, die Leute zu animieren und auch er ist nichts Besseres!!
Nur das ihr ja noch ein K… zusammen habt.
Lass dir aber von mir gesagt haben: auch H. macht einen super Job und ist ein super netter Typ!
ublade

Warum bitteschön ist H. nichts Besseres? Damit widerlegst du dein Statement und wertest H. sowie deinen M. als heilige Animateure ab. Worin denn? Klingt fast so, als würdest du unterschwellig doch wissen, dass M. auch keine weiße Weste hast.

Und generell ist es durchaus passabel, wenn User, die Miguel kennen, hier über deren Erfahrungen schreiben. Wenn du andere Erfahrungen sammeln konntest, freut uns das. Aber es gibt scheinbar auch viele Frauen und Kollegen, die nicht ganz glücklich über sein Verhalten waren. Ich schlage deshalb vor zu akzeptieren, dass Miguel auch vor deiner Bekanntschaft ein ereignisreiches Leben hatte, über das sich hier an dieser Stelle ausgetauscht wird...es wird über eine Zeit diskutiert, zu der du wahrscheinlich bei ihm noch keine Rolle gespielt hast. Und jeder Mensch, zu denen auch diese Forumsmitglieder zählen, hat eine andere, individuelle Auffassungsgabe, die in diesem Thread Einfluss nimmt.

Niemand hat etwas dagegen, wenn du dich an der Diskussion beteiligst, aber den Ton hast du damit nicht immer getroffen. Fila hat dir persönlich nichts getan, sie hat dich weder beleidigt noch öffentlich vorgeführt. Dass du über so manche Aussagen hier im Forum wider deiner Erlebnisse mit Miguel enttäuscht bist, ist verständlich. Ich finds nur schade, wenn du deshalb so derart entgleist und unsachlich wirst. Wenn du etwas ausfechten möchtest, dann doch nicht mit diesen profanen Mitteln. Lässt sich sowas nicht auf "Arbeitsebene" klären?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gatita: 08.10.2008 19:53.

08.10.2008 19:48 gatita ist offline E-Mail an gatita senden Beiträge von gatita suchen Nehmen Sie gatita in Ihre Freundesliste auf
Katy007 Katy007 ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-112.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@engel

im grunde hatte ich mich wegen offensichtlich mangelnder niveaukompatibilität gegen ein statement bezüglich deiner letzten verbalentgleisung entschieden -

aber als ausnahme von dem grundsatz möchte ich dir gerne abschließend auf deinen künftigen lebensweg und hoffentlich so, dass du es verstehen kannst mitgeben, dass

1.der ton die musik macht

2.mut vertrauen in die eigene kraft bei gleichzeitiger kenntnis der hindernisse und risiken bedeutet - nicht schlichte demographische und historische und deswegen auch sozio-ökonomische unkenntis

3.internationales recht nur die für den jeweiligen sachverhalt geltende rechtsanwendbarkeit regelt und keine neuen rechtsnormen aufstellt

4.mach bitte die augen auf
- von mangelndem interesse war nie die rede
- die aussagen bzgl. meines gemütszustandes (auch wenn es dich nicht interessiert) übrigens veraltet sind ;o)
- und jetzt bitte versuch dir deinen teil zu denken ;o))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katy007: 08.10.2008 21:08.

08.10.2008 21:04 Katy007 ist offline E-Mail an Katy007 senden Beiträge von Katy007 suchen Nehmen Sie Katy007 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Katy007 anzeigen
tschayar tschayar ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-514.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo engel

Auch ich habe deinen Miguel im März erlebt.

Das er ein guter Animateur ist, dass ist Tatsache!
Aber ansonsten hat der Typ nicht alle Tassen im Schrank!
Ich will das was er mit mir abgezogen hat hier nicht posten.
Aber glaube mir, es kommt die Zeit wo auch du weisst wovon wir sprechen.

Viel Glück und ein tolles Leben
09.10.2008 10:18 tschayar ist offline E-Mail an tschayar senden Beiträge von tschayar suchen Nehmen Sie tschayar in Ihre Freundesliste auf
Tschaki
Eroberer

images/avatars/avatar-110.gif

Herkunft: Suiza

uuii was geht denn hier ab???

denke es ist allen hier klar, dass animateure keine heiligen sind oder?
was genau ist dein problem engel? wenn du miguel so toll findest - iss doch super! und wenn andere nen anderen toll finden auch super. hauptsache man ist sich bewusst, dass sie einem wohl eher nicht treu sein werden.

und was den job und das menschliche angeht sind ja wohl 2 gaaanz verschiedene sachen. den job können sie spitze machen und sie sin auch angestellt, um die leute zu animieren.
wenn es aber ums menschliche geht und sie nur einer schönen augen machen, weil die damen geld hat, dann find ich das schlecht.

um weg zu kommen machen einige sehr viel! dazu gehört eben auch das geschleime etc.

Grüsse
Tschaki
09.10.2008 14:34 Tschaki ist offline E-Mail an Tschaki senden Beiträge von Tschaki suchen Nehmen Sie Tschaki in Ihre Freundesliste auf
carapapa carapapa ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: Santo Domingo

Zitat:
Original von Tschaki

wenn es aber ums menschliche geht und sie nur einer schönen augen machen, weil die damen geld hat, dann find ich das schlecht.

um weg zu kommen machen einige sehr viel! dazu gehört eben auch das geschleime etc.

Grüsse
Tschaki

Ich nehme mal an Du glaubst noch an die "wahre Liebe". Ist ja auch gut so, nichts auszusetzen daran .... aaaaber is doch im wahren Leben fern ab von Animateuren genauso. Bei Maennlein, wie Weiblein ... nur auf einer anderen Ebene. Da gehts dann net um Visa oder Geldueberweisungen, sondern um soziale Sicherheit und Status.
Oder woher kommen die Saetze wie "Es stimmt, daß Geld nicht glücklich macht. Allerdings meint man damit das Geld der anderen." "Nicht einer würde sich an den Guten Samariter erinnern, wenn der nur gute Absichten gehabt hätte. Er hatte auch Geld." Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst." Geld ist nichts. Aber viel Geld, das ist etwas anderes."
Moechte mal deine Mutter erleben, wenn ein Bankersohn und ein Schreinergeselle um Dich buhlen.
Also ... is net nur son Animateur-schoene-Augen-Visa Geschichte ... so ist das Leben auch ausserhalb dieser "Szene".
Es geht net um um Liebe, sondern auch um Bares.

... Gruese an Deine Mutter unbekannterweise.

09.10.2008 14:50 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Stella Stella ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-138.gif

Tschaki, wie kannste de denn sowas schreiben? Mir wurde gleich Zickenterror unterstellt

*weißtjawasichmeine,gelle?*

Stella
09.10.2008 14:51 Stella ist offline E-Mail an Stella senden Homepage von Stella Beiträge von Stella suchen Nehmen Sie Stella in Ihre Freundesliste auf
Nightnurse Nightnurse ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-851.jpg

Herkunft: aus LA

Zitat:
Original von carapapa

Moechte mal deine Mutter erleben, wenn ein Bankersohn und ein Schreinergeselle um Dich buhlen.
Also ... is net nur son Animateur-schoene-Augen-Visa Geschichte ... so ist das Leben auch ausserhalb dieser "Szene".
Es geht net um um Liebe, sondern auch um Bares.

... Gruese an Deine Mutter unbekannterweise.

Also gut, dass ich weiß, dass meine Mutter erstmal auf den Charakter schauen würde, als auf das Geld.
Was bring mir ein Bankersohn, wenn er ein A.. ist, untreu,...?
Da nehm ich lieber den Schreinergesellen, gern auch einen anderen Arbeiter.
Meiner Mutter ist es "nur" wichtig, dass ich glücklich bin.

09.10.2008 14:58 Nightnurse ist offline E-Mail an Nightnurse senden Homepage von Nightnurse Beiträge von Nightnurse suchen Nehmen Sie Nightnurse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nightnurse anzeigen
Tschaki
Eroberer

images/avatars/avatar-110.gif

Herkunft: Suiza

@carapapa
glaube du hast mein posting falsch verstanden.
da sich das thema hier um animateure dreht, hab ich davon geschrieben was die alles machen um ans geld zu kommen. und das find ich einfach unter aller sau, dass man dann jemandem die grosse liebe etc. vorspielt um so reich zu werden. genauso schlimm finde ich die tussen hier, welche nur auf prestige und luxus aus sind. es gibt wohl weit mehr als nur viel geld zu haben oder?

ach übrigens... meiner mutter wär das egal ob er bankersohn oder schreinergeselle ist... hauptsache er ist anständig zu mir.
13.10.2008 09:15 Tschaki ist offline E-Mail an Tschaki senden Beiträge von Tschaki suchen Nehmen Sie Tschaki in Ihre Freundesliste auf
darling99
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von darling99

wwwwwoooowwww, was geht denn hier ab? da liest man mal n paar wochen nicht und dann gehts hier voll ab.
ganz ehrlich @engel: was willst du denn hier beweisen bzw aussagen?
auch ich kenne miguel und kann mich den aussagen der anderen mädels nur anschliessen. job-mässig ist er supoer aber der rest??? und alle leute, die hier etwas über miguel geschrieben haben, kenne ihn bzw haben ihn in seiner typisch charmant-ekeligen "ich-klieg-doch-eh-jede-ins-bett" masche erlebt. mir tut jede leid, die auf ihn reinfällt.

alle jungs in der animation machen mehr oder weniger einen guten job. daran hat NIEMALS jemand gezweifelt. hier ging es aber um die sachen, die die jungs nebenbei noch so treiben und die menschlich absolut NICHT vertretbar sind. oder lässt du dich gern ausnutzen und dir wahre liebe vorgaukeln???

und liebe engel, es gibt (wie schon von anderen usern geschrieben) eine ganze menge frauen, die blauäugig in den urlaub reisen u8nd wirklich denken, sie werden gelibt. und zwar wegen ihnen und nicht wegen ihrer herkunft oder ihres geldes etc.

und so sehr ich die dominikanische republik liebe, dieses sankietum ist das allerletzte und man kann dies auch nicht mit der situatiuon der leute vergleichen. es gibt einfach keine ausrede für dieses lügner-verhalten!

wenn fila2/alessandra hier irgendwas reingeschrieben hat, dann weiss sie auch, was und warum!

und wenn du tanja angreifen willst, wegen ihrer beziehung zu H. dann tu es doch bitte privat und nicht nur halbe nicht stimmende stückchen.

so, jetzt musste ich mich leider ein wenig länger4 äussern, aber sonst wäre ich leider geplatzt!!!

liebe grüße an alle, die mich kennen.
16.10.2008 18:11 darling99 ist offline E-Mail an darling99 senden Beiträge von darling99 suchen Nehmen Sie darling99 in Ihre Freundesliste auf
Engel Engel ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Aus dem Leib meiner Mutter

In diesem Sinne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den vergangenen Statements möchte ich noch ein letztes mal Stellung nehmen, bevor es mir endgültig genau so zu blöd ist (wie allen anderen die hier einfach keine Meinung abgeben), mich mit Euren Ideen auseinander zusetzen.

Ich bin ein Gast des Iberostar Bavaro!!! Nicht mehr und nicht weniger.
Mich persönlich stört das ihr seit längerem den Bogen überspannt. Euer Niveau und Respekt gegenüber dem Menschen ging verloren…

In keiner Weise ist von deinem/meinem Animateur hier die Rede! Jeder Animateur ist ein Individuum wie alle anderen auch, das über sich selbst entscheidet was es tut oder lässt.

Wenn ich Eure Statements nach meinem letzten Eintrag ansehe, freut es mich zu sehen, was passiert wen man Euch einen Spiegel vor das Gesicht hält!

Wenn ich eine Aussage mache, dann nehme ich lediglich Eure Statements auf, und vervollständige sie mit der logischen Konsequenz, um festzustellen, was ich denke, dass Ihr zwischen den Zeilen festhaltet wollt.

Es ist ein Fakt, dass

• wen zwei dasselbe tun, es doch nie dass gleiche ist…

• zu Meinungsverschiedenheiten doch immer 2 gehören…

• es Dinge gibt die sich ein Fremder nicht erlauben sollte.

• Unwissenheit vor Schaden nicht schützt.

• Lügen kurze Beine haben.

• Freundschaft, Respekt, Achtung und Niveau einem nur dann zu Teil werden, wen man es selber gibt!

• ein Leben mit keinem Geld der Welt zu bezahlen ist!!

Meinung oder Erfahrung mögen doch bitte in einem Forum wie diesem nur über das selbst erlebte erzählt werden!

Es ist eine Tatsache, dass sich die Animateure des Iberostar Bavaro im Googel finden lassen und man auf diese Seite des Awentura Forum gelangt!

Ist es Grundsätzlich nicht so, dass

• Ihr alt genug seid um zu euch selber zu stehen?

• Ihr den Gang zur Western Union selber geht, ohne dass euch jemand da hin prügelt?

• Euer Tread doch eigentlich heissen müsste: „Die Menschlichkeit / Persönlichkeit des Animateurs…“
oder „Lasst uns über die Animateure lästern, denn sie können sich so oder so nicht wehren.“

Ist es nicht so, dass

• Einem Menschen im Leben begegnen? Es beginnt eine Zeit in der man zusammen durchs Leben geht (oder auch nicht). Doch eine lebenslängliche Garantie von niemandem erwartet werden kann.

• jeder seines eigenen Glücks Schmied ist??

Es ist davon auszugehen, dass mindestens Teile der Forumsteilnehmer nicht zu den Menschen gehören, die von diesen Animateuren mit in ihr privates Leben genommen werden!

Stellt euch doch nur einmal vor, ein Mensch der Euch nicht persönlich kennt, würden euer Namen und euer Privates Leben im Internet Verbreiten, und das aus seiner Sicht, wie er die „Tatsachen“ sieht.
Es ist mit Sicherheit nicht dieses Euer Privatleben im Internet stehen, wie Ihr es selbst empfindet bzw. lebt.

Ich kann mir nicht vorstellen, ob dies nun in der Schweiz, in Deutschland oder sonst irgendwo auf dieser Welt ist, dass es im Sinne eines Unternehmens ist, seine Angestellten (in diesem Falle Animateure) in Internet derart behandelt zu wissen. Die Überlegung ist relativ einfach. Ihr bezeichnet Ihren Job als gut, jedoch zieht Ihr sie privat durch die Gosse.

Aus meiner Sicht (Gast des Iberostar Bavaro) empfinde ich als ziemliche Beleidigung was ihr hier von euch gebt (Charakterschwein, Sankie, Lügner, Betrüger, oder sogar Diebe).
Würde ich MEIN Leben auf einer Internetseite derart breitgetreten finden (durchsetzt mit unwissenden und beleidigenden Zusätzen), würde ich alle Hebel in Bewegung setzen, die Urheber dafür zur Verantwortung zu ziehen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein glückliches Leben, viel Befriedigung und endlose Schlangen von guten Liebhabern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engel: 17.10.2008 15:42.

17.10.2008 15:19 Engel ist offline Beiträge von Engel suchen Nehmen Sie Engel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engel anzeigen
darling99
Tripel-As

leider liebe engel, hast du offensichtlich ÜBERHAUPT gar keine ahnung, was so in den hotels abgeht. denn sonst würdest du nicht so einen schwachsinn schreiben. aber gut, jeder darf ja seine eigene meinung haben (oder doch etwa nicht??)

und nocheinmal...die mädels (oder jungs), die hier über gewissen animateure schreiben, die haben dass geschriebene selbst erlebt. es würde sich hier keiner anmassen über leute zu schreiben, die sie niocht persönlich kennen!!!!

und du möchtest gar nicht wissen, was die achsolieben animateure über dich erzählen bzw wie sie über ihre "errungenschaften" lästern und vor allem lügen!!!! aber das weisst du ja sicher alles selbst!
fakt ist, dass (nicht alle, aber ein großér prozentsatz) lügner, sankies etc pp sind, die aber als animatuer im hotel einen guten job machen udn sicher zu hause bei mutti gaaanz lieb sind. das gegenteil unterstellt auch keiner

und auch wenn man natürlich selbst sein geld zu western unuon schaft, dann aber meist aufgrund einer lüge. da ist das handy in den pool gefallen und ohne handy kann man ja nicht mehr in kontakt bleiben. oder ein familienmmitglied ist plötztlich krank und da wird ein wenig finanzielle hilfe benötigt!!! usw!!! und du willst mir erzählen, dass das richtig ist?? das macht diese leute zu guten menschen?? das glaube ich nicht. und da spielt es keine rolle, wer und in welchem land soetwas abzieht. es ist falsch und nicht vertretbar. dennes wird mit gefühlen gespielt!!! ich habe leider genug beispiele gesehen, wo die große liebe vorgegaukelt wird und selbst am telefon geweint wird...alles falsches getue, nur um an geld zu kommen. und das, findest du, darf man nicht schreiben? man darf andere leute nicht davor warnen?? warum denn nicht? wenn einige animateure könnten, dann gäbe es eine seite mit den namen von dne girl, die sich am leichtesten aufreissen und verarschen lassen.
ES IST WICHTIG, DASS BLAUÄUGIGE, NOCH AN DIE LIEBE GLAUBENDE PERSONEN ERZÄHLT WIRD, WAS DER7DIEJENIGE BIS JETZT SO GETRIEBEN HAT!!!

und ich kann auch durchaus sagen, dass menschen ihren job super machen, aber privat charakterschweine sind. denn das eine scvhliesst das andere nicht aus...wie du vielleicht auch schonmal in deinem leben erfahren hast!
und auch ich war sehr oft gast des iberostar und gerade weil cih haargenau weiss, was da abgeht finde ich es umso wichtiger, dass hier über diese personen (lügner, sankies, chrakterschweine und auch DIEBE) berichtet wird!!!
leider kannst du die wahrheit nicht vertragen!!!
sie mögen nicht viel geld verdienen und arm sein. aber man muss sich nicht mit gespielten gefühöen und lügen dass geld anderer leute erschleichen. da gibt es auch in der D.R. andere möglichkeiten,
17.10.2008 16:25 darling99 ist offline E-Mail an darling99 senden Beiträge von darling99 suchen Nehmen Sie darling99 in Ihre Freundesliste auf
Tango Tango ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Österreich

Animateure im Iberostar Bavaro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon interessant, was sich hier so tut, habe seit längerger Zeit nicht mehr mitgelesen. Schön, dass Alesandra/Fila sich- hoffentlich endlich um ihre eigen Beziehung mit einem Animateur kümmert- falls diese in dieser Woche überhaupt existiert- ist ja ein ewiges auf und ab- und nicht mehr andauerend hier ihr Gift verspritzt. Find ich sehr gut.
17.10.2008 18:19 Tango ist offline E-Mail an Tango senden Beiträge von Tango suchen Nehmen Sie Tango in Ihre Freundesliste auf
tschayar tschayar ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-514.jpg

Zitat:
leider liebe engel, hast du offensichtlich ÜBERHAUPT gar keine ahnung, was so in den hotels abgeht. denn sonst würdest du nicht so einen schwachsinn schreiben. aber gut, jeder darf ja seine eigene meinung haben (oder doch etwa nicht??)

Danke darling gut geschrieben!

@ engel

Sag mal hast du einen Schaden?
Auch ich bin seit Jahren mehrmals im Jahr Gast im Iberostar und habe schon einiges gesehen und selber erlebt.
Du hast keine Ahnung was da alles abläuft!!!!

Und was bitte ist falsch daran, andere davor zu warnen?
17.10.2008 18:45 tschayar ist offline E-Mail an tschayar senden Beiträge von tschayar suchen Nehmen Sie tschayar in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

DANKE darling!
und natürlich auch den anderen für die warnungen und klaren worte ;o)

anscheinend wird halt von einigen möchte-gern-über-menschen leider das prinzip von actio und recatio verkannt.
wenn niemand eine ursache setzen würde, dann könnte sich auch keine von uns mit anderen über charakterliche divergenzen austauschen.

beleidigt fühlen kann sich nur, wer angesprochen wurde - passiv beleidigtsein ist...nein *kopfschütteln*
wehrlos ist DEFINITIV anders.

und wer hier gerade wieder gift verspritzt ist ja zu offensichtlich...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katy007: 17.10.2008 21:47.

17.10.2008 21:46 Katy007 ist offline E-Mail an Katy007 senden Beiträge von Katy007 suchen Nehmen Sie Katy007 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Katy007 anzeigen
darling99
Tripel-As

RE: Animateure im Iberostar Bavaro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tango
schon interessant, was sich hier so tut, habe seit längerger Zeit nicht mehr mitgelesen. Schön, dass Alesandra/Fila sich- hoffentlich endlich um ihre eigen Beziehung mit einem Animateur kümmert- falls diese in dieser Woche überhaupt existiert- ist ja ein ewiges auf und ab- und nicht mehr andauerend hier ihr Gift verspritzt. Find ich sehr gut.

entschuldige bitte tango, aber alessandra hat nirgends irgendwo "gift verspritzt", sondern helfen wolen und hat damit ihre beziehung auf eine harte probe gestellt.
und ob bei ihr auf-oder ab ist, hat nichts damit zu tun, was sie hier geschrieben hat.
also doch bitte schön auf dem boden der tatsachen bleiben, ja??
17.10.2008 22:16 darling99 ist offline E-Mail an darling99 senden Beiträge von darling99 suchen Nehmen Sie darling99 in Ihre Freundesliste auf
fila2 fila2 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-541.jpg

@tango

erbärmlich... dein posting... da kann ich echt nur lachen.

da wollt ihr sagen wir sollen uns nicht in andere sachen einmischen, selber aber solche postings setzen... was geht dich meine beziehung zu meinem mann an? .. oder kann es sein, dass du ihn haben wolltest und ihn nicht bekommen hast? .. und mir so nun dein gift verspritzen willst? .. hä? ...

denk mal gut darüber nach was du jetzt selber gemacht hast.. bevor du wieder andere beschuldigst .. mama jueva
19.10.2008 00:34 fila2 ist offline E-Mail an fila2 senden Beiträge von fila2 suchen Nehmen Sie fila2 in Ihre Freundesliste auf
Tango Tango ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Österreich

um hier etwas zu klären: ich bin seit Jahren glücklich verheiratet und interessiere mich nicht für Hotelangestellte. Ich kenne weder dich noch deinen Mann, aber das Gift spritzt bei Dir doch schnell, wie ich gelesen habe. Ich verstehe nur nicht wie in Zeiten einer Wirtschaftskrise, drohender Rezesion, Stürmen und Inflation, das Denken hier sehr eingleisig ist. Vielleicht gibt es doch Wichtigeres auf der Welt.
23.10.2008 08:56 Tango ist offline E-Mail an Tango senden Beiträge von Tango suchen Nehmen Sie Tango in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

komisch... ICH konnte bei den statements von FILA2 kein spritzendes gift erkennen, bzw. zumindest keine grundlose kritik oder ohne tatsachengrundlage getätigte aussagen... sie bekommt halt mehr mit als "normale" gäste.
und warum sollte das unter den teppich gekehrt werden- nur weil die wahrheit z.T. schlicht unschön ist??

@tango - solltest du auf der suche nach einer plattform sein, in der die aktuelle weltpolitische und weltwirtschaftliche lage fachmännisch diskutiert wird, solltest du dir dafür vielleicht nicht ein "welt der animateure-forum" aussuchen... oder rennst du als veganerin in die großmetzgerei und beschwerst dich über das dortige angebot?

23.10.2008 10:24 Katy007 ist offline E-Mail an Katy007 senden Beiträge von Katy007 suchen Nehmen Sie Katy007 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Katy007 anzeigen
Maria77 Maria77 ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-636.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Zitat:
Original von Tango
um hier etwas zu klären: ich bin seit Jahren glücklich verheiratet und interessiere mich nicht für Hotelangestellte. Ich kenne weder dich noch deinen Mann, aber das Gift spritzt bei Dir doch schnell, wie ich gelesen habe. Ich verstehe nur nicht wie in Zeiten einer Wirtschaftskrise, drohender Rezesion, Stürmen und Inflation, das Denken hier sehr eingleisig ist. Vielleicht gibt es doch Wichtigeres auf der Welt.

das ist ja in der tat hochinteressant. wie erklären sich dann deine anderen postings in diesem forum?
warte, ich kopier sie mal eben, um dir gedanklich auf die sprünge zu helfen:

Zitat:

Tango am 03.06.2008
Hallo an Alle, ich bin seit ein paar Wochen aus Punta Cana retour, war das erste Mal dort und habe zwar einige Beiträge hier gelesen, aber noch keine Antwort zu meiner Situation gefunden. Ich habe in der Hoteldisco einen Animateur aus dem Iberostar Dominikana getroffen, nett mit ihm geplaudert und auch einige Male mit ihm getanzt. Mehr ist nicht geschehen. Bei meiner Abreise haben wir unsere Kontaktdaten getauscht. Jetzt bekomme ich regelmäßig mails, sms und Anrufe von ihm und weiß nicht wie ich das einordnen soll. Gibt es doch die Möglichkeit, dass Animatuere sich verlieben? Freu mich auf Eure Reaktionen. LG Tango

Zitat:

Tango am 04.06.2008
Vielen lieben Dank für Deine Worte. Ich werde sie beherzigen. Ich überlege gerade im Sommer nochmals zwei Wochen dort zu verbingen um seine Reaktionen zu sehen und dann weiß ich vielleicht mehr, über seine und auch meine Gefühle und dann werden wir ja sehen. Geld ist absolut kein Thema für mich und sollte es eines für ihn sein, werde ich keinerlei weitere Gedanken mehr daran verschwenden. LG Tango

wenn man glücklich verheiratet ist und sich ja nicht für hotelangestellte interessiert, warum macht man sich dann gedanken über einen animateur und dessen gefühlslage die eigene person betreffend? und warum muss man dann nochmal hinfliegen um die lage zu checken? ist das üblich in deiner "glücklichen ehe", dass du immer getrennt von deinem ehemann urlaub machst?
oder bist du ein forentroll, der nichts besseres mit seinem leben anzufangen weiss als sich im www ne neue identität zu geben und uns hier nur gerade megamässig verscheissern will.

Zitat:
Ich verstehe nur nicht wie in Zeiten einer Wirtschaftskrise, drohender Rezesion, Stürmen und Inflation, das Denken hier sehr eingleisig ist. Vielleicht gibt es doch Wichtigeres auf der Welt.

das ist ja auch hochinteressant!
nun, was tust du denn genau in der aktuellen wirtschaftlichen krise? gehörst du zu den panikmachern, die die menschen zu den banken treiben um all ihr guthaben abzuholen um es zu hause unters kopfkissen zu legen? oder hast du am ende selber so viel geld um einer bank mit einer bürgschaft aus der krise zu helfen? aber vielleicht bist du ja auch so wichtig und erfahren, dass du mit den bankmanagern der führenden banken und den politikern zusammensitzt und beratschlagst, was nun zu tun ist. dann grüß mir doch mal meinen chef, den herrn dr. kassow.
wenn das alles nicht zutrifft, frage ich mich, was du wohl im moment wichtiges zu tun hast um die wirtschaftskrise, drohende rezession, stürme (auf die wetterlage hast du auch einfluss??) und inflation aufzuhalten?
ich finde es auch sehr interessant, dass du dir über die weltwirtschaftskrise gedanken machst (wahrscheinlich mit der angst, dass es dir selbst ans geld gehen könnte), aber hier menschen verurteilst, die andere menschen davor bewahren wollen ihr geld aus liebe an einen scharlatan zu verlieren. aber gut, du bist dir sicher am liebsten selbst der nächste.

23.10.2008 11:03 Maria77 ist offline E-Mail an Maria77 senden Homepage von Maria77 Beiträge von Maria77 suchen Nehmen Sie Maria77 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maria77 anzeigen
laprakata
Grünschnabel

Herkunft: dominikaniche republick

tschayar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tschayar. warund sagt du so was von mir, du kenst mich uberhop nicht. kannst du mal zu erst sicher sein ader fragen , und nich so viel cheisse sprechen, das finde ich nict in ognun. estupida de mierda.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von laprakata: 27.10.2008 18:12.

27.10.2008 18:09 laprakata ist offline