Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Unterkünfte im Osten » Hotel in Punta Cana » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hotel in Punta Cana
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JensundSarah JensundSarah ist männlich
Eroberer

Herkunft: Tübingen

Hotel in Punta Cana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich suche ein Hotel in Punta Cana.
Den Flug habe ich schon gebucht.
Mit meiner dom. Freundin wollte ich dort vom 31.12. - 4.1.09 verweilen.
Über google habe ich nur astronomische Angebote (ab 130,- euro pro nacht)
gefunden.
kann uns jemand helfen?

danke und gruss
jens und sarah

25.07.2008 12:03 JensundSarah ist offline E-Mail an JensundSarah senden Beiträge von JensundSarah suchen Nehmen Sie JensundSarah in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von JensundSarah
günstiges Hotel in Punta cana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,
wir suchen vom 31.12. - 4.1.09 ein günstiges hotel in punta cana.
die ecke kenne ich gar nicht und ind. hotels wie in sosua habe ich noach nicht gefunden.
wer kann helfen? viele dank!

gruss jens und sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JensundSarah: 25.07.2008 12:06.

25.07.2008 12:06 JensundSarah ist offline E-Mail an JensundSarah senden Beiträge von JensundSarah suchen Nehmen Sie JensundSarah in Ihre Freundesliste auf
Nightnurse Nightnurse ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-851.jpg

Herkunft: aus LA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, nachdem Silvester mit drin ist, wird es wohl nicht allzu billig werden.

Schau doch mal bei DR-Protravel oder domrep.de!

25.07.2008 12:14 Nightnurse ist offline E-Mail an Nightnurse senden Homepage von Nightnurse Beiträge von Nightnurse suchen Nehmen Sie Nightnurse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nightnurse anzeigen
wetschewell wetschewell ist männlich
Routinier

Herkunft: mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das einfachste für dich ist bei holidaycheck.de über selbstanreise ein hotel zu suchen.ich habe es für dich mal ausprobiert mit deinen daten und bin auf das billigste angebot für 290 euro pro person gekommen für die gewünchte reisezeit.

ich würde das nicht bezahlen nur um sylvester im hotel zu verbringen.für den preis kannst du das feinste vom feinsten draussen bekommen.
25.07.2008 12:28 wetschewell ist offline E-Mail an wetschewell senden Homepage von wetschewell Beiträge von wetschewell suchen Nehmen Sie wetschewell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wetschewell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von wetschewell anzeigen
sommer1
Foren As

ich war auch letztes Jahr in dieser Zeit für ewin paar Tage in Punta Cana. Ich habe 80.-€ pro Person im RIU Bambu bezahlt.
25.07.2008 13:59 sommer1 ist offline E-Mail an sommer1 senden Beiträge von sommer1 suchen Nehmen Sie sommer1 in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Robertissimo
Grünschnabel

images/avatars/avatar-817.jpg

Herkunft: München

Schau doch mal auf www.ahorahotels.com rein, ist aber auf Spanisch!

Ich habe immer sehr günstige Preise raus bekommen..

Am besten schaust Du nach nem Hotel was nicht soo teuer ist:

Empfehlenswert:

Carabela Beach Resort

oder

Ifa Villas Bavaro

Grüße
R.
25.07.2008 15:07 Robertissimo ist offline E-Mail an Robertissimo senden Beiträge von Robertissimo suchen Nehmen Sie Robertissimo in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von JensundSarah
vielen dank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo an alle,

vielen dank für die tipps,
damit kommen wir schon weiter.

grüße jens und sarah

28.07.2008 09:21 JensundSarah ist offline E-Mail an JensundSarah senden Beiträge von JensundSarah suchen Nehmen Sie JensundSarah in Ihre Freundesliste auf
habichuela27 habichuela27 ist weiblich
Mitglied

carabella strand ist aber absolut nicht zu empfehlen.
keine palmen nur nadelbäume.

28.07.2008 22:36 habichuela27 ist offline E-Mail an habichuela27 senden Beiträge von habichuela27 suchen Nehmen Sie habichuela27 in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Zitat:
Original von habichuela27
carabella strand ist aber absolut nicht zu empfehlen.
keine palmen nur nadelbäume.

Mir gefällt er auch gar nicht - null Karibik-Feeling.

28.07.2008 22:51 Nightnurse ist offline E-Mail an Nightnurse senden Homepage von Nightnurse Beiträge von Nightnurse suchen Nehmen Sie Nightnurse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nightnurse anzeigen
schnorchelspucker
Grünschnabel

Hallo, welches Hotel in Punta Cana ist besonders empfehlenswert ? Preislage ca. 30 -50 € pro Nacht... Möchte dieses Jahr mal meinen Urlaub in der Domrep verbringen. Kann jemand was wirklich Gutes für einen Punta Cana Urlaub empfehlen ?
12.10.2008 21:06 schnorchelspucker ist offline E-Mail an schnorchelspucker senden Beiträge von schnorchelspucker suchen Nehmen Sie schnorchelspucker in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Cool, gleich mit eingebauter Werbung!

12.10.2008 21:10 Nightnurse ist offline E-Mail an Nightnurse senden Homepage von Nightnurse Beiträge von Nightnurse suchen Nehmen Sie Nightnurse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nightnurse anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Unterkünfte im Osten » Hotel in Punta Cana

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH