Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Unterkünfte im Süden » Hotelbesuch mit einheimischer/m Freund/in » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hotelbesuch mit einheimischer/m Freund/in
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Onkel Rolli Onkel Rolli ist männlich
Eroberer

Herkunft: Hessen

Hotelbesuch mit einheimischer/m Freund/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich war vom 03.09. - 18.09.08 im Hotel "Dominican Bay" in Boca Chica mit meiner einheimischen Freundin. Wir hatten beim Einchecken keine Probleme, da ich bereits in Deutschland die Buchung VOR Reisebeginn (z.B. www.thomascook.de) gemacht habe. Dabei hatte ich auch Ihren Namen mit angegeben.

Anders war es bei Touristen, die bereits im Hotel "Dominican Bay" eingecheckt waren und sich spontan entschlossen, ihre Freundin nachträglich einzumieten. Hier stießen sie oft auf Widerstand. Das Hotel spielte (aus "Angst" vor "käuflicher Liebe") nicht mit. Dies galt auch dann, wenn z.B. der einladende Tourist die Rechnung an der Rezeption bar begleichen oder aber ihr das Geld zum Einmieten übergeben wollte.

Ein Tourist zog darauf hin aus diesem Hotel aus, um sich und seine Freundin in einem anderen Hotel einzumieten.

Wenn man nicht aus diesem Hotel ausziehen möchte, hilft ein Trick, bei dem es keine Probleme gibt: Man geht ins Internet auf eine Anbieterseite (z.B. www.thomascook.de) und bucht dann im Internet ein Zimmer auf seinen Schwarm. Mit der Buchungs-/Reservierungsnummer kann dann der/die einheimische PartnerIn Problemlos einchecken.

Gibt es Erfahrungen mit anderen Hotels?

Liebe Grüße
Frank
21.09.2008 01:29 Onkel Rolli ist offline E-Mail an Onkel Rolli senden Beiträge von Onkel Rolli suchen Nehmen Sie Onkel Rolli in Ihre Freundesliste auf
habichuela27 habichuela27 ist weiblich
Mitglied

ehemaliges ocean bavaro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin wollte dieses jahre im mai ihren ex freund gleichzeitig auch ex mitarbeiter (aber papa ihrer gemeinsamen kleinen) des hotel einladen und hatte auch von deutschland alles gebucht. beim check in allerdings haben sie ihn verweigert. zurück in deutschland hat sich meine freundin im reisebüro beschwert und natürlich auch vor ort mit der reiseleitung angelegt. die reiseleitung konnte nicht viel erreichen. war eine ewige diskusion aber das hotel war eisern, er durfte trotzdem nicht in das hotel nur als tagesgast. sie bekam einen reisegutschein für die nächste reise, der den wert entsprach.
ich denke da er in diesem hotel zuvor gearbeitet hatte ließen sie ihn nicht rein.

lg
22.09.2008 02:50 habichuela27 ist offline E-Mail an habichuela27 senden Beiträge von habichuela27 suchen Nehmen Sie habichuela27 in Ihre Freundesliste auf
Nightnurse Nightnurse ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-851.jpg

Herkunft: aus LA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab meinen damaligen Freund auch schon nachträglich mal eine Woche ins Hotel miteingebucht (über Schauinsland). Das war ins Occ. Allegro in welchem er auch schonmal 2 Jahre gearbeitet hatte. Wir hatten null Probleme, er wurde überall freundlich behandelt und noch zuvorkommender behandelt als andere Gäste.

22.09.2008 21:21 Nightnurse ist offline E-Mail an Nightnurse senden Homepage von Nightnurse Beiträge von Nightnurse suchen Nehmen Sie Nightnurse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nightnurse anzeigen
habichuela27 habichuela27 ist weiblich
Mitglied

@nightnurse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hattest du aber glück. den die mitarbeiter an der rezeption im allegro waren sehr nett....

grüßle
22.09.2008 21:58 habichuela27 ist offline E-Mail an habichuela27 senden Beiträge von habichuela27 suchen Nehmen Sie habichuela27 in Ihre Freundesliste auf
Nightnurse Nightnurse ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-851.jpg

Herkunft: aus LA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grins, ja das waren sie!!!

Hm, ehrlich gesagt, war mir gar nicht bewusst, dass es Ärger geben könnte, wenn ich ihn über einen deutschen Veranstalter korrekt miteinbuche.

22.09.2008 22:32 Nightnurse ist offline E-Mail an Nightnurse senden Homepage von Nightnurse Beiträge von Nightnurse suchen Nehmen Sie Nightnurse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nightnurse anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Planner Planner ist männlich
Kaiser

Herkunft: Dortmund

Zitat:
Hm, ehrlich gesagt, war mir gar nicht bewusst, dass es Ärger geben könnte, wenn ich ihn über einen deutschen Veranstalter korrekt miteinbuche.

Kann ich mir auch nur dann vorstellen, wenn jemand an der Rezeption einen kleinen Nebenverdienst sucht. Ich habe schon für ganze dominikanische Familien halbe Zimmerfluchten hier gebucht und es gab nicht einmal ein Problem.
25.09.2008 11:38 Planner ist offline E-Mail an Planner senden Beiträge von Planner suchen Nehmen Sie Planner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Unterkünfte im Süden » Hotelbesuch mit einheimischer/m Freund/in

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH