Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Literarisches » Film und Fernsehen » Talento de barrio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Talento de barrio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanyyy
Grünschnabel

Talento de barrio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
mein Mann ist jetzt nun inzwischen seit fast sieben Monaten hier in Deutschland. Jetzt will er unbedingt den neuen Film von Daddy Yankee "Talento de Barrio" sehen und ich hab keine Ahnung wie wir den hier her bekommen sollen. Hab schon das ganze Internet durchsucht und nur immer den Trailer gefunden. Wär super wenn mir jemand helfen könnte!
Danke schonmal!

25.08.2008 21:44 Nanyyy ist offline E-Mail an Nanyyy senden Beiträge von Nanyyy suchen Nehmen Sie Nanyyy in Ihre Freundesliste auf
LaSensacion LaSensacion ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-820.jpg

Herkunft: NRW, Düsseldorf to Santiago

RE: Talento de barrio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuchs ma bei youtube hahahah so hab ich damals sanky panky gesehen 12 teile jeweils 10 min aber egal hier in dland kmmt man irgendwie net an die filme najamittlerweile hab ich aba sanky panky hier hihihihi aber schau ma nach ob die mit diesem film das gleiche gemacht haben nun ja is net das gleiche wie im tv zu sehen aber bessa wie nix hihihihihihii

25.08.2008 22:00 LaSensacion ist offline E-Mail an LaSensacion senden Homepage von LaSensacion Beiträge von LaSensacion suchen Nehmen Sie LaSensacion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LaSensacion: hab ich YIM-Name von LaSensacion: hab ich auch MSN Passport-Profil von LaSensacion anzeigen
carapapa carapapa ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: Santo Domingo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probiers im September, da laeuft er in den Staaten an und dann ist da leichter .... ranzukommen.
Aber ist sehr gut gehuetet. Alle sind heiss drauf.

26.08.2008 00:29 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
tranquilo tranquilo ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-830.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@LaSensacion
Guten Morgen,
ist dieser "Sankie Pankie" eigentlich sehenswert? Und wo bekommt man ihn?

Danke!
27.08.2008 08:27 tranquilo ist offline E-Mail an tranquilo senden Beiträge von tranquilo suchen Nehmen Sie tranquilo in Ihre Freundesliste auf
Alejandrina Alejandrina ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-104.bmp

Herkunft: Deutschland

Hallo tranquilo,

ich persönlich finde den Film total dümmlich und platt.
Ich kenne aber Leute, die kloppen sich beim Ansehen auf die Schenkel vor Lachen.

Wenn du willst, kann ich dir den Film besorgen.

LG Alejandrina
27.08.2008 08:54 Alejandrina ist offline E-Mail an Alejandrina senden Beiträge von Alejandrina suchen Nehmen Sie Alejandrina in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

tranquilo tranquilo ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-830.jpg

Herkunft: NRW

@Alejandrina

27.08.2008 16:00 tranquilo ist offline E-Mail an tranquilo senden Beiträge von tranquilo suchen Nehmen Sie tranquilo in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Auf http://www.megaviet.com/ findest Du den Film auch.
Einfach registrieren (kostenlos) und angugge.

27.08.2008 16:36 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
LaSensacion LaSensacion ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-820.jpg

Herkunft: NRW, Düsseldorf to Santiago

keien ahnung hab ihn aus der dom rep mitgebracht ... undich find den coool hahahha nur dran denken udn ich muss lachen hahahhahahahaha

27.08.2008 17:07 LaSensacion ist offline E-Mail an LaSensacion senden Homepage von LaSensacion Beiträge von LaSensacion suchen Nehmen Sie LaSensacion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LaSensacion: hab ich YIM-Name von LaSensacion: hab ich auch MSN Passport-Profil von LaSensacion anzeigen
Nanyyy
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Nanyyy

Ist das echt komplett umsonst??
27.08.2008 21:13 Nanyyy ist offline E-Mail an Nanyyy senden Beiträge von Nanyyy suchen Nehmen Sie Nanyyy in Ihre Freundesliste auf
mica mica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-171.gif

Herkunft: santo domingo

wenn du dir ares downloadest, kannst du diese Filme auch finden
Du kannst mich auch anschreiben, dann schicke ich dir eine zip.datei von ares.
Ich habe den Film el talento de Barrio - La Pelicula gerade bei Ares zum downloaden gefunden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mica: 03.09.2008 02:28.

03.09.2008 02:22 mica ist offline E-Mail an mica senden Beiträge von mica suchen Nehmen Sie mica in Ihre Freundesliste auf
Nanyyy
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Nanyyy

Ich finds nicht... ares schon aber nicht den richtigen film....
03.09.2008 13:10 Nanyyy ist offline E-Mail an Nanyyy senden Beiträge von Nanyyy suchen Nehmen Sie Nanyyy in Ihre Freundesliste auf
mica mica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-171.gif

Herkunft: santo domingo

@nanyyy
hast du es bei suche und dann in dem kaestchen el talento de barrio - alles suchen - gemacht?
Ich habe den Film schon downgeloaded.
Schreib mich an oder gib mir deine Mail und ich kann dir den Film schicken
04.09.2008 09:15 mica ist offline E-Mail an mica senden Beiträge von mica suchen Nehmen Sie mica in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Título Original: Talento De Barrio
Pais: Puerto Rico | Estados Unidos
Género: violence, pervasive language, drug content and brief sexuality.
Director: José Iván Santiago
Producción: George Rivera y Ángel M. Sanjurjo
Protagonistas: Daddy Yankee, Katiria Soto, César Farrait, Angélica Alcaide, Norma Colón, Norman Santiago, Welmo E. Romero-Joseph, Rey Pirín, Pepe Fuentes, Moncho Conde, Gringo, Eric Rodríguez, Glory, Zojaira Martínez.

Sinopsis

Daddy Yankee actúa como Édgar, o también llamado "[Dinero]". Un joven enfadado de los barrios bajos de Puerto Rico, que está enredado entre la brutalidad de su vecindad y el golpeado de su barrio. Sobre aquel camino Édgar encuentra la interrupción entre su pandilla, enamorándose de una muchacha a quien Édgar debe ocultarle su unión con su grupo de barrio.

Audio: Spanish (Puerto Rican)
Calidad: Cam
Tamaño: 700 MB
Duración: 1h 38 min
Resolución: 640 x 560

http://www.gigasize.com/get.php?d=8vgj3kt1z4b

Dateianhänge:
unknown wmfgv4.jpg (65,12 KB, 44 mal heruntergeladen)
unknown 10oqo1e.png (180 KB, 45 mal heruntergeladen)
unknown 28tus90.png (174,13 KB, 45 mal heruntergeladen)

24.09.2008 00:14 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Literarisches » Film und Fernsehen » Talento de barrio

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH