Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Merengue » Liedsuche » Such ein lied des JEDES jahr dort is.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Such ein lied des JEDES jahr dort is..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matador89 Matador89 ist männlich
Grünschnabel

Such ein lied des JEDES jahr dort is.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir vll einer helfen ich such da so a lied da kommt sau oft vor:

"a la derecha, a la izquierda" und des vll 4mal hintereinander

des kommt da scho seit kA-wieviel jahren also is es wohl scho älter
20.08.2008 21:04 Matador89 ist offline E-Mail an Matador89 senden Beiträge von Matador89 suchen Nehmen Sie Matador89 in Ihre Freundesliste auf
LaSensacion LaSensacion ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-820.jpg

Herkunft: NRW, Düsseldorf to Santiago

RE: Such ein lied des JEDES jahr dort is.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

follow the leader leader leader follow the leader siguanmee

hoffe du meinst es hahahaha

click hier un schaus dir an
follow the leader

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LaSensacion: 20.08.2008 21:21.

20.08.2008 21:10 LaSensacion ist offline E-Mail an LaSensacion senden Homepage von LaSensacion Beiträge von LaSensacion suchen Nehmen Sie LaSensacion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LaSensacion: hab ich YIM-Name von LaSensacion: hab ich auch MSN Passport-Profil von LaSensacion anzeigen
Saporey Saporey ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-606.gif

Herkunft: Raum Frankfurt a Main

RE: Such ein lied des JEDES jahr dort is.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]
"a la derecha, a la izquierda" und des vll 4mal hintereinander
is es wohl scho älter

Hola , also ganz klar von S.B.S." Mueve la colita " aus dem Jahr 2002 !!
Hab es eben angehört für jede Latina - Fiesta immer noch zu empfehlen .
20.08.2008 21:23 Saporey ist offline E-Mail an Saporey senden Beiträge von Saporey suchen Nehmen Sie Saporey in Ihre Freundesliste auf
Melody888 Melody888 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-812.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

meinst du vielleicht dieses Lied:
http://de.youtube.com/watch?v=AEq6b9-nTJM

LG;
20.08.2008 21:23 Melody888 ist offline E-Mail an Melody888 senden Beiträge von Melody888 suchen Nehmen Sie Melody888 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Melody888 anzeigen
habichuela27 habichuela27 ist weiblich
Mitglied

@matador Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch bestimmt ein clubtanz, oder? dann weiß ich glaube ich welchen du meinst. interpreten kann ich dir leider nicht sagen.

21.08.2008 21:16 habichuela27 ist offline E-Mail an habichuela27 senden Beiträge von habichuela27 suchen Nehmen Sie habichuela27 in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

tranquilo tranquilo ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-830.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola a todos
hat jemand "zufällig" dieses Lied auf seinem PC? Hab schon ein wenig gesucht. Konnte aber bisher nichts finden...

Muchas gracias!
tranquilo
21.08.2008 22:14 tranquilo ist offline E-Mail an tranquilo senden Beiträge von tranquilo suchen Nehmen Sie tranquilo in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-876.jpg

Herkunft: Oberhausen

meldet euch bei mir,privat

" La Dueno Del Swing"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von soosi: 21.08.2008 22:57.

21.08.2008 22:56 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Merengue » Liedsuche » Such ein lied des JEDES jahr dort is..

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH