Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » Animateure - Alles rund um die Welt der Animateure » Riu Punta Cana - Wilkin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Riu Punta Cana - Wilkin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trine
Grünschnabel

Riu Punta Cana - Wilkin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Kann mir jemand von euch etwas über Wilkin erzählen? Er arbeitet im Riu, ist dort für die Kulissen zuständig und arbeitet mit Jonathan zusammen. Ist er noch dort? Für Infos bin ich dankbar.
Liebe Grüße
19.08.2008 23:18 trine ist offline E-Mail an trine senden Beiträge von trine suchen Nehmen Sie trine in Ihre Freundesliste auf
huetti huetti ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich im Juni im Bambu war hat Wilkin nicht mehr dort gearbeitet. Zu dieser Zeit war er in Mexiko und hat da für die Riu Hotels gearbeitet.
Wann warst Du denn zum letzten Mal dort?
20.08.2008 18:13 huetti ist offline E-Mail an huetti senden Beiträge von huetti suchen Nehmen Sie huetti in Ihre Freundesliste auf
trine
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von trine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war letztes Jahr im Juli/August da. Weißt du näheres über ihn?
20.08.2008 20:46 trine ist offline E-Mail an trine senden Beiträge von trine suchen Nehmen Sie trine in Ihre Freundesliste auf
mari mari ist weiblich
Grünschnabel

@ trine

was genau würdest du denn gerne wissen wollen?!
23.08.2008 08:22 mari ist offline E-Mail an mari senden Beiträge von mari suchen Nehmen Sie mari in Ihre Freundesliste auf
trine
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von trine

Na ja,ich fahre bald wieder hin und hätte gerne gewußt, ob er noch da ist. Ich habe mich letztes jahr in meinen Urlaub nur ein paar mal kurz mit ihm unterhalten und habe ihn sehr nett gefunden, habe ihn aber immer mit einem Mädel gesehen, das auch im Palace Macao war.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trine: 23.08.2008 12:41.

23.08.2008 12:40 trine ist offline E-Mail an trine senden Beiträge von trine suchen Nehmen Sie trine in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

huetti huetti ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: NRW

Jonathan hat erzählt, dass er für sechs Monate in Mexiko ist und ich glaube, er ist im März gegangen. Er müsste also im September/Oktober zurück kommen.
23.08.2008 14:03 huetti ist offline E-Mail an huetti senden Beiträge von huetti suchen Nehmen Sie huetti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » Animateure - Alles rund um die Welt der Animateure » Riu Punta Cana - Wilkin

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH