Suche Luxus Hotel für Traum Urlaub |
Heikojck
Grünschnabel
Herkunft: Erfurt
 |
|
| Suche Luxus Hotel für Traum Urlaub |
 |
Hallo,
Ich bin neu hier und möchte im November, für zwei Wochen in die Dominikanische Republik und suche ein Luxus Hotel wo man ein Traum Urlaub verbringen kann, wo einfach alles stimmt. Leider habe ich bis jetzt noch kein Traumhotel in irgend ein Katalog gefunden. Wäre schön wenn Ihr mir Helfen könntet
danke Heikojck
|
|
09.05.2007 10:54 |
|
|
wutti

Moderator

Herkunft: Österreich
 |
|
| RE: Suche Luxus Hotel für Traum Urlaub |
 |
hola Heikojck
also zuerst einmal, möchte ich dich ganz herzlich bei uns hier im forum begrüssen
du suchst also ein luxushotel; na ja; luxus ist ja für jeden was anderes; da wird es schwierig, dir in hotel zu empfehlen;
alle hotels, die ich hier aufzähle sind aber in Punta Cana.
nun, wie wärs denn da mit dem "Paradisus Palma real", "Sunscape the beach Punta Cana" oder dem "Excellence Punta Cana".
ich muss dazu sagen, dass ich in keinem dieser hotels bis jetzt war; aber die wurden uns schon mehrmals von meinem reisebüro also alternative angeboten.
was hingegegen, das hotel "Grand Palladium Palace" betrifft, da kenn ich mich aus; wir fahren jetzt im mai schon zu 7xmal hin.
hier hab ich dir mal einen link angefügt, da kannst du es dir anschauen:
http://www.fiestahotelgroup.com/de/plant...e&id_hotel=1051
Es gibt verschiedene kategorien zu buchen: wenn du ruhe, keine animation, getränkeservice am strand und vieles mehr haben willst, dann musst du die "Royal Suites" im "Grand Palladium Palace" buchen.
übrigens im "Riu Palace Macao", war ich auch schon, ist aber schon ne weile her
hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen
saludos
__________________ ***Saludos Petra***
Und hier ein kleiner Einblick in
PETRA´S WELT
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wutti: 09.05.2007 11:22.
|
|
09.05.2007 11:19 |
|
|
Ricarda28

Jungspund

Herkunft: köln
 |
|
Hallo!
Wie Wutti schon sagte,für jeden ist Luxus was anderes.Sind bei einem Ausflug,durch den Reiseleiter auf ein Hotel aufmerksam gemacht worden.Es soll das teuerste und beste der D.R sein.
" Auch internationale Superstars wie etwa Michael Jackson (der auf der Dominkanischen Republik geheiratet hat), Shakira oder den ehemaligen Präsidenten Amerikas, Bill Clinton, zieht es mitsamt Familie häufig in das fünf Sterne Luxus Hotel „Casa del Campo“, eines der teuersten und renommiertesten Hotels der Karibik. Das Casa del Campo liegt im Süden der Insel direkt an dem ruhigen und glasklaren Ozean, nahe der Stadt La Romana und besteht aus einem riesigen Areal mit 150, teilweise mietbaren Privatvillen, 300 Luxuszimmern, einem Reitstall, eigenem Jachthafen und mehreren exklusiven Golfplätzen, zu denen unter anderem auch der weltbekannte Golfplatz „The Teeth of the Dog“ von Pete Dye zählt"
Vielleicht wäre das was.
LG Claudia
|
|
09.05.2007 15:22 |
|
|
Heikojck
Grünschnabel
Herkunft: Erfurt
Themenstarter
 |
|
 |
Hallo Wutti
Ich danke dir erstmal für die auskunft ich habe noch eine frage im hotelcheck beschreiben alle das Grand Palladium Palace als schlecht kann ich mir zwar nicht vorstellen bei denn Preis. Hat mann bei der Royal Suites wirklich so guten Service, was Bucht ihr immer. Es ist echt schwer das richtig zufinden. Welche gegend ist die schönste auf Domr.
Also ich möchte ein Hotel wo nicht soviele Touris sind die sich nicht benehmen können und die ganze Zeit nur saufen am Pooll ,wie in der Türkei oder in anderen Ai Hotels und wo trotz, AI service geboten wird. Leider hatten wir das im letzen Urlaub.
Bis bald Heikojck
|
|
09.05.2007 16:50 |
|
|
wutti

Moderator

|
|
 |
hola heikojck
also, was die beschreibungen in hotelcheck betrifft, die kenn ich; ich muss ganz ehrlich sagen, ich versteh es auch nicht so ganz;
wir sind jetzt seit 4 jahren in diesem hotel; wir haben immer die "Royal Suites" gebucht; was die anderen kategorien betrifft, da ist es schon so, dass ziemlich viel los ist, animation und halli galli bis zum umfallen.
aber genau das ist der unterschied zu den "royal suites".
dort gibt es keine animation; ist quasi ein seperater strandabschnitt, zwar nicht abgegrenzt, aber es dürfen halt nur die von den Royal Suites dort liegen; buchbar ist er erst ab 18 jahren, das heisst keine kinder;
du hast auch getränkeservice am strand und zimmerservice;
bei der rezeption hast du die möglichkeit eines freien internetzuganges, du must dir nur nen karte holen.
die zimmer sind meines erachtens, gehobener standart; nen wirlpool im zimmer, oder auf dem balkon (bei machen suiten);
seit voriges jahr gibt es in der früh beim pool die möglichkeit ein sogenanntes sektfrühstück einzunehmen; da ist zwar das frühstück nicht so viellfälltig wie in den restaurants, aber dafür brauchst du nicht weit zu laufen und kannst draussen direkt am pool sitzen.
ausserdem kannst du, wenn du die Royal siutes buchst, den gesamten komplex mitbenützten; das heisst du brauchst nicht aufpassen, ob und wo du hingehst, etwas trinken oder essen;
ebenfalls sind alle internationalen und nationalen getränkt inkludiert; was bei den andern kategorien nicht der fall ist.
du hast auch die möglichkeit, bei den restaurants alla carte zu essen, da musst du dich aber vorher bei der rezepion anmelden.
also, was uns betrifft, so hat es uns hier immer sehr gut gefallen, sonst würden wir wohl kaum immer wieder dort hinfahren.
und ganz ehrlich;
)
wenn ich was finden will, was mich stört, dann find ich immer was; und allen menschen kann man es auch nicht recht machen;
wir treffen zb. jedes mal, wenn wir drüben sind ein ehepaar, die haben immer etwas auszusetzten. nichts passt, überall anders ist es schöner und sowieso ist der club seinen preis nicht wert: seit den ganzen vier jahren, die wir jetzt dort waren geht das schon so dahin, als ich sie dann mal fragte, warum sie dann immer wieder hier herkommen würden, haben sie mir geantwortet: na ja; so schlecht ist es ja dann doch nicht, und hier kennen sie schon alles;
also was soll man dazu noch sagen;
wenn du mehr von dem club wissen willst, dann lass es mich wissen; ich kann die ein paar fotos zukommen lassen, wenn du willst.
saludos
PETRA´S WELT
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wutti: 09.05.2007 17:47.
|
|
09.05.2007 17:33 |
|
|
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
|
|
|
|
wutti

Moderator

|
|
 |
hola heikojck
auch wieder im land; willkommen daheim
wie war der urlaub??????????
hoffe dein urlaub war so, wie du ihn erwartet hast;
liebe grüße
PETRA´S WELT
|
|
20.06.2007 12:55 |
|
|
amelita

Foren As

Herkunft: Berlin
 |
|
kommt vielleicht ein bisschen zu spät, aber das " gran ventana beach resort " in puerto plata soll auch sehr schön sein, naja vielleicht beim nächsten urlaub
|
|
20.06.2007 15:49 |
|
|
Alexi
Doppel-As
 |
|
Die knapp über 70 Hotels am Bavaro Strand ( Punta Cana) haben jeden Monat einen internen Wettkampf laufen - welches das beste ist.
Die letzen Monate gewann immer das Majestic Colonial.
allerdings sind dort kaum deutsche Urlauber , hauptsächlich Amis.
|
|
20.06.2007 18:25 |
|
|
3agl3
Grünschnabel
 |
|
Hello
bin neu hier im forum und wollte mich gleich mal in das thema reinhängen.
Wollte dich mal fragen wutti, wo du das hotel immer gebucht hast, bei reiseveranstaltern wissen die nichts von Royal suites.
Danke im vorraus für die antwort
|
|
15.08.2008 17:39 |
|
|
mami96

Tripel-As

|
|
| Zitat: |
Original von Alexi
Die knapp über 70 Hotels am Bavaro Strand ( Punta Cana) haben jeden Monat einen internen Wettkampf laufen - welches das beste ist.
Die letzen Monate gewann immer das Majestic Colonial.
allerdings sind dort kaum deutsche Urlauber , hauptsächlich Amis. |
Das Majestic Colonial ??? Da war mein Mann im Frühjahr 2007, und da war es seine 5 Sternchen nicht wert. Schlimm muss das Publikum gewesen sein, Amis und Russen im Wettkampf um das schlechteste Benehmen. Dafür kann das Hotel zwar nichts, aber einiges hätte besser laufen können, wenn das Personal Engagement gezeigt hätte.
Hat sich das denn so verbessert?
Grüße
|
|
17.08.2008 13:20 |
|
|
Joseph
Jungspund

Herkunft: Zürich
 |
|
Hola, muy fácil, si busco cinco estrellas nada, si no, Casa Colonial en Puerto Plata, aun así en mi vista estupendo y más, pequeño, intimo, primera clase ... Pero, ¡allá tú! ¿Quiero fotos? No problema!
__________________ ____________________________
La guapa desea la suerte de la fea
|
|
17.08.2008 17:25 |
|
|
carapapa
Lebende Foren Legende

Herkunft: Santo Domingo
 |
|
¨}ˆ¹ if'mû~”§„Ý‚œ¡ ¶–0(nÉT/s(Sö¤:…§S… A„...F `gG¡î˜
... soviel hab ich verstanden.
__________________ "¡Váyanse al carajo, yanquis de mierda, que aquí hay un pueblo digno!"
(Hugo Chavez, Estado de Carabobo, 12.09.2008 )
|
|
17.08.2008 17:34 |
|
|
Alejandrina

Haudegen

Herkunft: Deutschland
 |
|
Original von Joseph
Casa Colonial en Puerto Plata |
Dort einmal abzusteigen wäre mein Traum! Wir haben es uns einmal ansehen dürfen und waren völlig begeistert!
Das Hotel ist recht klein und sieht aus wie ein Designerhotel. Das Ambiente ist sehr edel und geschmackvoll, ist also voll mein Fall. Dort gibt es auch kein All Inclusive oder Animation.
Eine Woche könnte ich es dort schon aushalten.
Aber die Preise... Schon 2004 sollte dort die Nacht 100,- Dollar kosten, zzgl. Verpflegung.
|
|
19.08.2008 10:15 |
|
|
El Timm
Mitglied

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Also das Casa Colonial ist auf jeden Fall eine Klasse für sich! Ich war vor ca. 3 Jahren mal dort zu einem Vorstellungsgespräch und habe vom GM das ganze Hotel gezeigt bekommen. Ein Traum!
Dann wären da noch die Maxim Bungalows ebenfalls an der Nordküste, sehr modern und super luxuriös.......ein Hideaway für Hollywoodsternchen.
In Santo Domingo würde ich 3 Hotels empfehlen: das Jaragua Renaissance, Hilton und das Occidental El Embajador. Bevorzugen würde ich natürlich das El Embajador, war ja schließlich für 1 1/2 Jahre mein Arbeitsplatz! Aber ich denke, dass so viele Minister, Konsule, Showstars a la Vin Diesel oder Julio Iglesias und Aventura bis hin zu diversen Präsidenten nicht alle irren können oder?
Dann gibts es noch den Klassiker Casa de Campo und ganz neu und absolut einzigartig Cap Cana! Ist momentan DER place to be im dominikanischen Tourismus und für mich irgendwann auch noch mal ein Muss!
Sind alles KEINE All-inlcusive-Hotels, sondern echte Luxus-Unterkünfte die folglich auch ihren Preis haben.
__________________ www.forum.sunnybookings.de Schaut doch einfach mal vorbei!
|
|
19.08.2008 17:44 |
|
|
Joseph
Jungspund

|
|
Hola carapapa, offenbar haben mich diejenigen denen meine "Botschaft gewidmet war" gut verstanden. Weniger ist oft mehr. Schon wieder schwierig zu verstehen...
La Casa Colonial: también por niños, de buena conducta, "maravillosa". ¡Pequeño, clase! Casa de Campo "si", otro hotel que ayuda esto país "conservar originalidad, eliminar turismo en demasía".
Leider ein Ding der Unmöglichkeit hier, selbst massiv downsized Fotos zu präsentieren. Grüsse
|
|
19.08.2008 19:43 |
|
|
wutti

Moderator

|
|
Original von 3agl3
Wollte dich mal fragen wutti, wo du das hotel immer gebucht hast, bei reiseveranstaltern wissen die nichts von Royal suites.
Danke im vorraus für die antwort |
Meiers Weltreisen hat es im Programm;
PETRA´S WELT
|
|
22.08.2008 08:56 |
|
|
Joseph
Jungspund

|
|
Hallo, ich wäre eben sehr vorsichtig bei allen(!!!) "all in" Angeboten. Saufen, fressen, ver-geuden. Man hat ja bezahlt... Small is beautiful.
|
|
22.08.2008 21:03 |
|
|
Nightnurse

Haudegen

Herkunft: aus LA
 |
|
Original von Joseph
Small is beautiful. |
Deine Meinung - ich für mich, sitz im Urlaub oder überhaupt, lieber mit Leuten am Tisch, die vielleicht nicht so "small" sind, dafür aber geniessen können und ich nicht ein dauerendes Gemeckere hören muß, das mag ich nicht und das schmeckt nicht und dann nach drei Löffel eh sagen - ooooh ich bin soo voll.
Ausstrahlung find ich meist viel "beautifuller" als small.
Außerdem ist es ja auch bei All-Incl kein MUSS sich zuzufressen und zuzusaufen, oder?
__________________ Das größte Glück unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen.
|
|
22.08.2008 21:21 |
|
|
mami96

Tripel-As

|
|
Original von Nightnurse
Außerdem ist es ja auch bei All-Incl kein MUSS sich zuzufressen und zuzusaufen, oder? |
Das ist ja das Wundervolle an a.i.: Ich KANN das Angebot annehmen, MUSS es aber nicht. Und dann diese Unabhängigkeit von irgendwelchen Öffnungszeiten!!!
Frühstück bis 8 - 9.30 Uhr, Mittagessen bis 12.30 - 14 Uhr, Abendessen bis 19 - 21 Uhr, soll ich im Urlaub auch ständig auf die Uhr schauen? Wohin gehe ich, wenn ich einen dieser "Termine" verpasst habe und der Magen knurrt? Um viele Hotels herum (ich rede jetzt nicht von den Touriorten) ist doch nichts.
Klar habe ich auch im nicht-a.i.- Hotel zwischen den Mahlzeiten immer was zu essen gekriegt, doch das war meist FF-Müll und/oder total überteuert. Und was ist mit den Getränken? Halber Liter Wasser 3$, Bier ab 5$, Cocktails??? Oder soll ich alles heimlich aus einem Supermercado (so vorhanden) anschleppen?
Diese "small is beautiful"- Hotels sind mir - ehrlich gesagt - mein Geld nicht wert, was ich bei Buchung von Standard-a.i. einspare, gebe ich lieber für meine Touren aus.
Grüße
|
|
22.08.2008 22:21 |
|
|
Nightnurse

Haudegen

Herkunft: aus LA
 |
|
@mami96: Grins, hab schon an anderen Deiner Beiträge gesehen, dass wir eine sehr ähnlich Urlaubseinstellung haben - auch zum Thema all-incl und trotzdem die Insel erkunden.
Genau, es ist ein kann aber kein muß ... genauso wie es ein kann ist im Hotel zu bleiben, aber kein muß.
__________________ Das größte Glück unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen.
|
|
22.08.2008 22:24 |
|
|
mami96

Tripel-As

|
|
@nightnurse
war mir auch schon aufgefallen
Und wenn ich dann z.B. für die kleine, aber feine "Villa Serena" auf Samana mit nur ÜF für 14 Tage noch 50€ mehr zahlen soll als für a.i. im El Portillo (gleiches Reisedatum, Beispiel aus Meiers Weltreisen, Abflug Mitte Sep.), was buche ich dann wohl???
LG
|
|
23.08.2008 12:17 |
|
|
Guddy

Doppel-As

Herkunft: Kassel
 |
|
Ocean Blue, Ocean Sand in Punta Cana kann ich empfehlen
gab es bei TUI
__________________ Liebe Grüße
Guddy
Lass dich nicht von deinen Ängsten daran hindern, deine Träume wahr zu machen. -Sergio Bambaren -
|
|
23.08.2008 23:34 |
| |
|