Chat
Animation Riu Bambu 2008 |
SusiQ

Mitglied

|
|
...aber irgendwie finde ich Dich dennoch amüsant!
Grüßle
|
|
14.08.2008 23:05 |
|
|
|
|
und ich finde dieses forum höchst amüsant
|
|
14.08.2008 23:15 |
|
|
Erja

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
@Nightnurse: Gehört Dein "Helmut-Max" zu der Tanztruppe von Willy? Die Gruppe tritt nur ganz selten mal im Bambu auf, daher kennen die Mädels sie wahrscheinlich nicht. Ich kenne Willy auch nur aus früheren Urlauben, habe ihn aber jetzt ein paar Mal im Pacha und beim Carneval gesehen.
Wer ist denn bitte Cucchis Bruder? Gibt es ein Foto von ihm?
|
|
15.08.2008 07:04 |
|
|
Sunshine80
Tripel-As

|
|
@Aventura
Hola Hola Hola, bin jetzt auch dabei! :- )
@Nightnurse
Cuccis Bruder ist Capucino, der war auch Animateur im Babmbu und ich denke er wird es auch wieder werden.
15.08.2008 09:21 |
|
|
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
|
|
|
|
Nightnurse

Haudegen

Herkunft: aus LA
 |
|
@Erja: Ja, die beiden sind in einer Tanzgruppe. Ach so, na dann kann das natürlich auch sein. Ich war ja im Naiboa.
Naja, eine Bakannte von mir ist grad da, die wird mir bestimmt berichten.
__________________ Das größte Glück unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen.
|
|
15.08.2008 11:19 |
|
|
|
|
@Sunshine80
bienvenido preciosa!!!!!
@Nightnurse
yes....er ist der bruder von cuchy und ein absolut genialer typ :-))))
|
|
15.08.2008 13:51 |
|
|
-Johanna-<3

Jungspund

|
|
@ SusiQ
Jojolupus@web.de
Vielen dank schonmal
__________________ I Love Riu Bambu
|
|
15.08.2008 15:25 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von cheekyrainbow
Ich fand Evelyn auch einfach super spitze und Cuchi, naja fand ich anfangs bisl komisch aber dann eigentlich ganz ok. Aber ich fand (vielleicht mach ich mir jetzt Feinde) den WasaWasa echt total bescheuert. Hab nie verstanden warum und vor allem was alle Mädels und Frauen an dem finden. |
oha, wir sind mal einer meinung.......wasawasa fand ich nämlich auch schrecklich......den haben wir total abblitzen lassen
|
|
15.08.2008 15:49 |
|
|
cheekyrainbow

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@Aventura2007
Wir (eine Freundin und ich) auch. Er hat uns dann als lesbisch bezeichnet. Was denn Hass noch steigerte
.Wenigstens ist mal jemand meiner Meinung
|
|
15.08.2008 15:55 |
|
|
|
|
haha......der arme tropf.......läuft überall an die wand....
ne du, auch optisch gar nicht mein fall
|
|
15.08.2008 15:58 |
|
|
Sunshine80
Tripel-As

|
|
Wasa Wasa, ja der ist ein Thema für sich.....
Ich finde sein Hinterteil zum heulen....
Hat jemand seine Stripshow im Pacha gesehen?
15.08.2008 16:05 |
|
|
|
|
no mi linda......wie du weisst, war ich anderweitig beschäftigt
aber sein allerwertester hat was enten-ähnliches
|
|
15.08.2008 16:22 |
|
|
Erja

Mitglied

|
|
@aventura: Wenn es der Cappuchino ist, der schon öfter im Bambu gearbeitet hat, dann ist es auf keinen Fall Cucchis Bruder. Heißt er zufällig richtig Jimmy? Hast Du vielleicht ein Foto von ihm?
Mit wem warst Du denn beschäftigt?
@nightnurse: Willy war nur einmal beim Managers-Cocktail und hat getanzt, ich nehme an da war "Helmut" auch dabei...
|
|
15.08.2008 19:39 |
|
|
Nightnurse

Haudegen

Herkunft: aus LA
 |
|
| Zitat: |
Original von Aventura2007
@Nightnurse
yes....er ist der bruder von cuchy und ein absolut genialer typ :-)))) |
Jetzt verwechselt ihr was, ich hab nie nach Cuchy oder einem Bruder gefragt, kenn ich beide nicht.
@Erja: Meine Bekannte hat mich heute angerufen, Max arbeitet wirklich nimmer da - er ist wieder nach Jamaika (da hat er schon mal gearbeitet) und Willy ist noch da.
__________________ Das größte Glück unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen.
|
|
15.08.2008 22:20 |
|
|
|
|
@Nightnurse
ja das wurde was verwechselt
aber egal.......cappucino ist wirklich der bruder von cuchy und hat früher mal länger im bambu gearbeitet. er war dort in den ferien als wir auch da waren.
|
|
16.08.2008 12:58 |
|
|
huetti

Doppel-As
Herkunft: NRW
 |
|
Hallo!
Jetzt muss ich ja auch mal was dazu sagen... Der Cappuchino, der bis Januar im Bambu gearbeitet hat, ist nicht Cuccis Bruder... Leider musste er aufhören, da er nach einem schweren Verkehrsunfall gesundheitlich sehr angeschlagen ist. Er stammt ursprünglich aus Haiti und ist bei einer dominikanischen Familie aufgewachsen. Im Dezember habe ich Cuccis Mutter kennengelernt und da war nicht die Rede davon, dass der Bruder auch dort arbeitet. Dazu kommt noch, dass Cucchis aus Sto. Domingo und der "alte" Cappuchino aus San Pedro de M. kommt...
So viel zu dominikanischen Märchen...
Lieben Gruß
|
|
16.08.2008 14:05 |
|
|
|
|
hmmm.....also von einem verkehrsunfall hat er nichts erzählt........er war auf jeden fall länger in deutschland und spricht fliessend deutsch......er hat einen total süssen sohn und sieht cuchy so ähnlich wie wenn sie zwillinge wären......es haben auch alle gesagt, dass sie geschwister seien.....
kann ja nur von dem ausgehen, was man mir sagt und zweifle nicht bei jedem an, ob sie jetzt wirklich blutsverwandt sind, oder nicht. ist mir ehrlich gesagt auch total egal.....
wir hatten auf jeden fall eine super zeit mit ihm :-))))
|
|
16.08.2008 20:10 |
|
|
-Johanna-<3

Jungspund

|
|
Bis wann war er denn im Riu Bambu. Als ich letztes Jahr dort war war er auch da, aber dieses Jahr leider nicht.
LG <3*
|
|
17.08.2008 11:59 |
|
|
|
|
@-Johanna-<3
ich weiss nicht genau wie lange und bis wann er dort war......er hat nur gesagt, er hätte mehrere jahre dort gearbeitet.....
|
|
17.08.2008 15:10 |
|
|
-Johanna-<3

Jungspund

|
|
Ah. Okay ;D
Also letztes Jahr fand ich Chocolte echt cool. Aber was mir aufgefallen ist, er hatte ein Hakenkreuz auf dem Unterschenkel am Bein. Ich war echt baff, als ich es gesehen habe. Dieses Jahr fand ich O.t und Alex Super.
|
|
17.08.2008 20:17 |
|
|
huetti

Doppel-As
Herkunft: NRW
 |
|
Ja, ich kenne ihn seit meinem ersten Urlaub im Bambu. Er ist supernett und auch ein toller Animateur, aber auch der größte Sankie den ich kenne. Sein Sohn ist wirklich superniedlich.
|
|
18.08.2008 20:44 |
|
|
|
|
das ist er ganz bestimmt ;-) aber WER ist das nicht dort?!?!?!
|
|
19.08.2008 16:07 |
|
|
Arrabona

Jungspund

|
|
Was geht hier eigentlich ab? Es war definitiv eine Frage mit einem Fragezeichen am Ende des Satzes. Eins ist sicher, aus einigen "Flirts" können offensichtlich manchmal keine "Beziehungen" entwickeln weil es für viele Leute Dorn im Auge ist.
"Bisweilen fasst mir jäh ein
Trieb den Sinn,
Vorm Nah´n den Menschen
in die Wüst& | | |
| |