Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » Animateure - Alles rund um die Welt der Animateure » wer kennt animateure aus dem Bahia Principe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer kennt animateure aus dem Bahia Principe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaRianLa.DoM.ReP.
Mitglied

Herkunft: BerLin

wer kennt animateure aus dem Bahia Principe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halllo..kennt hier einer die animteure von da?
spieziell die neuen??
meeeein engel ist ja da maria(nela) !
ist eine tänzerin !!

15.01.2008 20:47 MaRianLa.DoM.ReP. ist offline E-Mail an MaRianLa.DoM.ReP. senden Beiträge von MaRianLa.DoM.ReP. suchen Nehmen Sie MaRianLa.DoM.ReP. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaRianLa.DoM.ReP. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MaRianLa.DoM.ReP. anzeigen
Melody888 Melody888 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-812.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

welches Bahia Principe?
Es gibt soviele Hotels der Gruppe in der D.R.!!!
LG;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melody888: 16.01.2008 17:23.

16.01.2008 17:23 Melody888 ist offline E-Mail an Melody888 senden Beiträge von Melody888 suchen Nehmen Sie Melody888 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Melody888 anzeigen
MaRianLa.DoM.ReP.
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von MaRianLa.DoM.ReP.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sry, hab ich vergessen.
Das in San Juan.

16.01.2008 18:01 MaRianLa.DoM.ReP. ist offline E-Mail an MaRianLa.DoM.ReP. senden Beiträge von MaRianLa.DoM.ReP. suchen Nehmen Sie MaRianLa.DoM.ReP. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaRianLa.DoM.ReP. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MaRianLa.DoM.ReP. anzeigen
franscheska1985
Doppel-As

images/avatars/avatar-118.bmp

Herkunft: berlin

kenn da so einige! war auch schon 4mal da!
sony, carlos, ivan, roberto usw!
sind sony und carlos noch da?
und du willst da als tänzerin arbeiten? warst mit deiner familie da?
lg
25.01.2008 18:08 franscheska1985 ist offline E-Mail an franscheska1985 senden Beiträge von franscheska1985 suchen Nehmen Sie franscheska1985 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von franscheska1985 anzeigen
MaRianLa.DoM.ReP.
Mitglied

jaa ich will da als tänzer arbeiten!!
ich war auch schon 4 mal im bahia!!
roberto? hat der so leicht blonde haare..und is son bisschen eingebildet?
ich kenn da alle animateure+tänzer !!
jaa war mit meiner family da und du??

27.01.2008 13:54 MaRianLa.DoM.ReP. ist offline E-Mail an MaRianLa.DoM.ReP. senden Beiträge von MaRianLa.DoM.ReP. suchen Nehmen Sie MaRianLa.DoM.ReP. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaRianLa.DoM.ReP. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MaRianLa.DoM.ReP. anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

franscheska1985
Doppel-As

hey!!!!
also sind sony und carlos nun noch da?
ja hat er, er nennt sich ab und zu auch dominico! halt wohl 2 namen der bursche ;o)
war einmal mit meiner mama da und dann immer mit einer Freundin! wann gehts denn wieder hin? ich fliege im august!
willst du in dem hotel arbeiten?
LG
27.01.2008 15:09 franscheska1985 ist offline E-Mail an franscheska1985 senden Beiträge von franscheska1985 suchen Nehmen Sie franscheska1985 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von franscheska1985 anzeigen
MaRianLa.DoM.ReP.
Mitglied

carlos is noch da..
kennste die tänzer auch?
jaa ich will später da arbeiten, wieso??

27.01.2008 19:53 MaRianLa.DoM.ReP. ist offline E-Mail an MaRianLa.DoM.ReP. senden Beiträge von MaRianLa.DoM.ReP. suchen Nehmen Sie MaRianLa.DoM.ReP. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaRianLa.DoM.ReP. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MaRianLa.DoM.ReP. anzeigen
Mirabal Mirabal ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Berlin

Bahia Principe San Juan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, kennst Du aus dem Hotel einen David? Oder Schakalaka,wie er sich mal nannte? 2007 soll er noch da gearbeitet haben.

LG Mirabal
14.08.2008 23:56 Mirabal ist offline E-Mail an Mirabal senden Beiträge von Mirabal suchen Nehmen Sie Mirabal in Ihre Freundesliste auf
franscheska1985
Doppel-As

RE: Bahia Principe San Juan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haste nen foto von den? hab immer nur nen gesichtergedächtnis, mit namen hab ich es nich so!
aber is ja jetzt zu das bahia!!!
15.08.2008 11:33 franscheska1985 ist offline E-Mail an franscheska1985 senden Beiträge von franscheska1985 suchen Nehmen Sie franscheska1985 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von franscheska1985 anzeigen
Mirabal Mirabal ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Berlin

RE: Bahia Principe San Juan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, leider kein foto mehr. Das Bahia Principe San Juan hat zu? Seid wann das denn?

LG mirabal
15.08.2008 12:54 Mirabal ist offline E-Mail an Mirabal senden Beiträge von Mirabal suchen Nehmen Sie Mirabal in Ihre Freundesliste auf
franscheska1985
Doppel-As

na steht doch hier im forum!
unter besorgniserggend.... (weiss nich wie der tread weiter geht)
musst dir ma durchlesen!!
15.08.2008 13:48 franscheska1985 ist offline E-Mail an franscheska1985 senden Beiträge von franscheska1985 suchen Nehmen Sie franscheska1985 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von franscheska1985 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » Animateure - Alles rund um die Welt der Animateure » wer kennt animateure aus dem Bahia Principe

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH