Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Unterkünfte im Norden » Sosua! Wer kennt Club Residencial oder Hotel El Colibri? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sosua! Wer kennt Club Residencial oder Hotel El Colibri?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Totten72 Totten72 ist männlich
Grünschnabel

Sosua! Wer kennt Club Residencial oder Hotel El Colibri? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammnen,

ich möchte zum Jahreswechsel nach Sosua.Wer kennt die beiden Hotels? El Colibri bitte nicht mit dem Casa Colibri verwechseln. Dieses habe ich schon angedacht,mich schreckt aber die Lage etwas ab.
Voramar möchte ich nicht mehr, Service nimmt Jahr für Jahr ab.
Gebt Infos, danke!
15.08.2008 00:08 Totten72 ist offline E-Mail an Totten72 senden Beiträge von Totten72 suchen Nehmen Sie Totten72 in Ihre Freundesliste auf
luislui luislui ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-111.gif

Herkunft: Bayern

RE: Sosua! Wer kennt Club Residencial oder Hotel El Colibri? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola,

den Club Residencial kann ich nur empfehlen wir waren letztes Jahr dort und es war wirklich nett dort, heuer über Weihnachten und Neujahr werden wir auch dort wieder einchecken.
Das Hotel El colibri kenne ich nur vom hören.

Adios
Luis
15.08.2008 08:40 luislui ist offline E-Mail an luislui senden Homepage von luislui Beiträge von luislui suchen Nehmen Sie luislui in Ihre Freundesliste auf
JensundSarah JensundSarah ist männlich
Eroberer

Herkunft: Tübingen

RE: Sosua! Wer kennt Club Residencial oder Hotel El Colibri? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
das CASA Colibri kann ich nur weiterempehlen. ich war da letztes jahr und es hat mir super gefallen.
wegen der lage. es ist zwar ausserhalb. dh. zum hauptstrand braucht man zu fuss 15 - 20 minuten, aber dafür ruhig.
ein moto kostet 20 - 40 peso und die fahren da immer in der strasse rum.
die anderen beiden hotels kenne ich nicht.
gruss jens

15.08.2008 14:05 JensundSarah ist offline E-Mail an JensundSarah senden Beiträge von JensundSarah suchen Nehmen Sie JensundSarah in Ihre Freundesliste auf
Saporey Saporey ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-606.gif

Herkunft: Raum Frankfurt a Main

Zitat:
Original von Totten72Wer kennt die beiden Hotels? El Colibri bitte nicht mit dem Casa Colibri verwechseln. Dieses habe ich schon angedacht,mich schreckt aber die Lage etwas ab.

Hola , beide Hotels liegen direkt an der Pedro Clisante wobei sich das Hotel Colibri ganz am Ende der Strasse befindet aber auch nur etwa 200 Meter
von dem Casa Colibri entfernt ist . Also ich kann auch das Casa Colibri nur empfehlen war schon zwei Mal dort zu Gast einfach klasse dort Urlaub zu machen klein aber fein da stimmt noch das Preis - Leistungsverhältnis .
Zu den anderen Hotels kann ich auch keine weiteren angaben machen was den Service angeht .

Saludos Saporey
15.08.2008 18:30 Saporey ist online E-Mail an Saporey senden Beiträge von Saporey suchen Nehmen Sie Saporey in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Totten72
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorab schon mal ein dankeschön für die Infos, das ist ja schon mal hilfreich! Wer noch mehr Tips hat,kann ruhig weiter posten, noch werde ich nicht buchen.
15.08.2008 18:54 Totten72 ist offline E-Mail an Totten72 senden Beiträge von Totten72 suchen Nehmen Sie Totten72 in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

el suizo el suizo ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-115.gif

Herkunft: Schweiz

Sosua! Wer kennt Club Residencial oder Hotel El Colibri? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hola,

war 2006 in den erwähnten Hotels jeweils 3 Wochen.
Meine Empfehlung klar Club Residencial.
Möbel waren neu, Bad und Küche sehr sauber
und praktisch. Denke aber auch hier gibt es Unterschiede
in den Apartements - kannste Pech haben-!

El Colibri, Möbel waren"verbraucht" und teilweise defekt!
Badzimmer renovationsbedürtig.
Vorteil: die Lage ist sehr ruhig. Besitzer waren damals
sehr nette Holländer. eine Spanischschule war auch im Haus.

es grüesst aus der Schweiz

el suizo
16.08.2008 13:05 el suizo ist offline E-Mail an el suizo senden Beiträge von el suizo suchen Nehmen Sie el suizo in Ihre Freundesliste auf
Julio Julio ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Deudschland

Hallo!!!

Das Casa Colibri kenne ich Leider nur von Ausen!!!!
Im Hotel Colibir war ich schon ein mal!!!!
Damals war ich davon nicht so Begeistert!!!!
Ich kann es jetzt Natürlich nicht Sagen,ob es immer noch so ist,wie es mal War??
Aber Damals,wo ich da gewesen bin,war es nich so Besonder´s!!!!
Es gab Damals Jeden Tag das selbe zu Essen,die Animation war nur ein Radio (CD)!!!
Die Zimmer waren auch nicht so Besonder´s!!!!
Vor Allem mit der Sauberhaltung der Zimmer haben die es Damals nicht so gehabt!!!!
Das Casa Colibri kenni ich nur vom Höhren und von Ausen!!!!

18.08.2008 16:05 Julio ist offline E-Mail an Julio senden Beiträge von Julio suchen Nehmen Sie Julio in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Totten72
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Club Residencial gebucht. Hatte für Langzeitmieter ein gutes Angebot. Danke für die Hilfe!
23.08.2008 11:04 Totten72 ist offline E-Mail an Totten72 senden Beiträge von Totten72 suchen Nehmen Sie Totten72 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Unterkünfte im Norden » Sosua! Wer kennt Club Residencial oder Hotel El Colibri?

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH