Animation Riu Bambu 2008 |
-Johanna-<3

Jungspund

Herkunft: Deutschland
 |
|
Hallo alle zusammen (:
Ich war vom 1.Juli bis zum 16. Juli dort und letztes Jahr auch 3 Wochen.
Es ist einfach ein Traum und ich würde jeder Zeit nocheinmal dort hinfliegen. Aber leider wollen das meine Eltern nicht :'(
Hat jemand von den Animateuren msn? Also hat jemand die Adresse? Ich habe die von O.t ist aber ein bisschen doof weil er bei uns erst um 2 Uhr in der nacht kommt oder bei ihm nach der Show also bei uns um 8 Uhr morgens. Er war seit einer Woche nicht mehr da. Aber ich aheb schon oft mit ihm geschrieben.
Achja und wenn noch jemand Fotos hat: Bitte schicken, ich habe uch welche.
Ich würde mich sehr freuen
Lg Johanna <3
__________________ I Love Riu Bambu
|
|
10.08.2008 11:40 |
|
|
Arrabona

Jungspund

|
|
@SusiQ
Auf der Nase hat leider auch ein junges Mädchen in meiner Familie gefallen.
Sie glaubte ihren Märchenprinz in ihrem dominikanischen Freund gefunden zu haben aber es kam ganz anders wie sie es erwartet habe, aus heiterem Himmel ein Blitzschlag, heimlich hat ihr Prinz eine andere Touristin geheiratet. Sie hat unglüchlicherweise einen Dominikaner erwischt der so einen misserabelen Karakter hat.
Aber deswegen kann man nicht alle dominikanischen Mann in einem Topf schmeissen.
Kurz gesagt, weil dieses Mädchen längere Zeit lang regelmässig Kontakt zu ihrem Freund aus der RIU-Anlage hatte, habe ich auch einiges mitbekommen und deswegen müssten mir Animateure nicht vorgestellt werden.
Natürlich möchte ich nicht die Pflichtverteidigerin der Animeature spielen aber ich kenne in Punta Cana mindestens ein junges Paar, die beiden leben schon seit 6 Jahre lang glücklich zusammen und er war früher auch Animateure, das Gegenteil einer, der sein Haus im Bavaro aus dem Geld gebaut hat was seine Liebhaberinnen aus ihren Heimat zu ihm schickten.
Wie war es nochmal: "Verlieben sich Animaeture?"
|
|
10.08.2008 13:41 |
|
|
Arrabona

Jungspund

|
|
Vorher habe ich aus Versehen zu früh auf "Antwort erstellen" gedrückt,
habe gerade einen Anruf bekommen, deswegen war ich abgelenkt.
Jetzt sehe ich in dem Text einige grammatische Fehler,ich möchte mich dafür entschuldigen,
ich bin in Ungarn aufgewachsen, meine Muttersprache ist ungarisch, aber Deutsch habe ich auch
fleßig auf der Wunsch meines Vaters gelernt.
Was ich noch erzählen wollte:
dieser Animateure, der sein Haus von der Liebhaberinnengelder aufgebaut hat, natürlich ihre dominikanische
Ehefrau wusste auch voher dieses Geld stammt, aber sie hätte niemals in diesem Haus einziehen können,
mit der gemeinsamen Kinder,
wenn ihr Mann nicht auf seinem Konto das Geld von der Touristinnen übergewiesen bekommen hätte,
so einfach ist es ein Haus zu bauen.
Liebe SusiQ,
klüger sein vorher wäre schon klug.
Welches verliebtes Mädchen schafft es?
Alle wollen mit ihren Novios glücklich werden.
"Ja aber meiner ist in der DR. anders" sind kein fremdwörter für sie.
Ich bin auch an der Meinung, bei so einer Fernbeziehung musste man vorsichtiger sein und den dominikanischen
Freund nicht gleich nach 3x2 Wochen Aufenthalt als zukünftiger Ehemann sehen!
Kein Mädchen darf man deswegen verurteilen, verliebt zu sein ist doch keine Sünde.
Alle müssen ihre eigene Erfahrungen sammeln, in diesem Frage kann man keine Ratschläge geben, würde auch nichts nützen,
meine eigene Erfahrung.
Glaub mir ich bin kein junges Mädchen mehr, auf jeden Fall nicht 13, 14 oder 17 Jahre alt und inzwischen musste ich auch lernen:
der grösste Feind der Liebe ist die Vernunft und für diese Lehre musste einen hohen Preis zahlen, wenn es ginge würde ich die Zeit
ein wenig zurückdrehen.
Wolltest Du nicht über der Statistik erzählen?
Wenn Du es hier nicht veröffentlichen willst, mein E-mail Adresse:
uri64@freemail.hu
Es wäre ganz lieb von Dir!
Hasta luego!
|
|
10.08.2008 18:43 |
|
|
Erja

Mitglied

|
|
@SusiQ Woher nimmst Du die Daten für Deine Statistik? Wenn ich es richtig verstanden habe, dann warst Du im Februar das letzte Mal im Bambu, oder?
Ich will hier auch nicht die "Anwältin" für die Animation spielen, aber ich war jetzt mehrfach im Bambu. Richard habe ich noch nie mit einer anderen Frau gesehen. Ich denke, dass er mit anderen Mädels redet gehört einfach zu seinem Job.
Ein enger Freund von mir hat früher im Bambu als Animateur gearbeitet, inzwischen lebt er seit 7 Jahren in Deutschland, ist glücklich verheiratet und hat zwei Kinder. In unserem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es einige Beispiele dieser Art. Die Jungs haben früher als Animateur, Kellner, Tänzer, usw. gearbeitet und wurden von ihren Frauen nach Deutschland geholt. Natürlich kann ich nicht beurteilen, was sie während ihrer Zeit in den Hotels getrieben haben, wahrscheinlich waren sie da auch keine Engel, aber offensichtlich können aus den "Flirts" auch Beziehungen und Ehen entstehen. Man sollte vielleicht nicht immer alle über einen Kamm scheren.
|
|
10.08.2008 21:44 |
|
|
Arrabona

Jungspund

|
|
@Erja,
über einer Statistik müsstest Du dich nicht aufregen, es ist nur eine Statistik und widerspiegelt siher nicht
den aktuellesten Stand am Ort, wer und wieviele Touristinnen gerade in der Mittagspause und nach der Disco
auf der Zimmer der Jungs abgeschleppt werden.
|
|
10.08.2008 22:49 |
|
|
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
|
|
|
|
SusiQ

Mitglied

|
|
Hey, mal langsam ...
Ich will hier niemanden etwas predigen oder jemanden verurteilen!!! Genausowenig streue ich irgendwelche Gerüchte oder erfinde etwas!!! ... ich hab noch über niemanden hier ein böses Wort verloren und werde es auch nicht tun - warum auch?
Ich habe die letzten Wochen einige Zeit hier verbracht, weil ich gerne soviele Informationen von Betroffenen wie möglich haben wollte, denn ich will einer Freundin helfen, die fast dabei war ihr Leben wegzuwerfen und sich nen Animateur zu sich zu holen!!! .. und alles was ich weiß stammt aus diesem Forum!
Ich war bis jetzt nur einmal im Bambu, das ist wahr, aber ich maße mir hier doch in keinster Weise an jeden und alle zu kennen - bitte lest doch mal genau was ich geschrieben habe!!!
@ Erja
Also die Sache mit der Statistik war ja eigentlich eher sowas wie ein "Spaß" ... wie stellst Du Dir denn vor wie diese Aussehen soll?
"10.08.08 : Wasa Wasa - mit 2 Tussis geknutscht, Alex - 3 Mädels abgeschleppt, ...!"
Wie schon gesagt, ich führe doch nicht Buch ... und ich glaube alle anderen haben das auch verstanden - hoffe Du jetzt auch! Bitte, denn das ist wirklich kein Grund um da jetzt ein Problem draus zu machen - das will ich auch nicht!
@ Arrabona
Auch wenn ich den Eindruck habe, dass Du mich nicht verstanden hast, denke ich, dass wir mit unserer Meinung gar nicht soweit auseinander liegen!!!
Natürlich darf man niemals alle Animateure über einen Kamm scheren - das ist mir vollkommen klar und das habe ich auch niemals getan! Wenn jemand sein Glück gefunden hat, dann wünsche ich ihm wirklich nur das Allerbeste! Die einzige Sache, die ich für wichtig halte, ist es seine Augen WEIT offen zu halten, denn oft ist es viel mehr Schein als Sein ... und ich wünsche wirklich niemanden darauf reinzufallen!!!
Ich habe mich wirklich viel mit der ganzen Sache befasst, habe mich sowohl mit jemandem gefreut der seine "Liebe" gefunden hab, als auch Leute kennen gelernt bei denen die Seifenblase schnell zerplatzt ist! Ich für meine Teil weiß ganz bestimmt, dass ICH -auch wenn die Liebe noch so groß scheint- mich nicht auf einen Dominikaner einlassen würde!! - vielleicht würde ich dadurch die Liebe meines Lebens verpassen, aber dieses Risko erscheint mir geringer als mir das Herz brechen zu lassen!
Aber wie gesagt, diese Entscheidung hat jeder selbst zu treffen ... ich hoffe nur, dass er dabei die Augen weit geöffnet hat!!!
Liebe Grüße
@ Johanna
wer ist denn O.t?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SusiQ: 11.08.2008 15:19.
|
|
11.08.2008 15:17 |
|
|
-Johanna-<3

Jungspund

|
|
Mister O.t er ist Animateur und für den Kids Club zustämdig.
Er ist soo super nett
Er arbeitet seit 6 Monaten dort.
Lg <3*
|
|
11.08.2008 15:41 |
|
|
Erja

Mitglied

|
|
@SusiQ Okay, ich habe es jetzt auch verstanden.
Allerdings denke ich, dass Du mit Äußerungen wie "leider auch der liebe Richard" ganz schnell Misstrauen wecken kannst, auch wenn es nur als Scherz gemeint ist. Natürlich kann ich nicht für seine Frau sprechen, ich "kenne" sie nur aus Euren Beiträgen, aber mich würde so etwas beunruhigen...
Lieben Gruß!
|
|
11.08.2008 21:04 |
|
|
SusiQ

Mitglied

|
|
@ Erja
Ehrlich gesagt wünschte ich, dass ich über diese "eine" Person nichts gehört hätte (und am liebsten nicht von jemandem, der ganz sicher keine Geschichten erzählt), denn seine Frau ist wirklich toll!!! ...ach vergessen wir dieses Thema einfach!
@ Johanna
Da ich ja diesen O.t. nicht kenne hab ich meine Freundin gefragt wie der denn so ist ... und sie hat mir ein Foto geschickt - möchtest Du es haben?
|
|
12.08.2008 17:34 |
|
|
Arrabona

Jungspund

|
|
@SusiQ
mit der Statistik habe ich auch nicht ernst gemeint und nur als "Scherz" verstanden.
Ich hoffe sehr du bist jetzt nicht sauer, ich wollte Dich nicht belehren und was ich vor 2 Tagen geschrieben habe auch nicht
persönlich nur an Dir adressiert, es ist nur meine alggemeine Meinung.
Du hast dich entschieden und willst nicht mit einem dominikanischen Mann eine Beziung aufbauen,
ich möchte mich nicht in deiner Angelegenheit einmischen.
Mit dem Thema "Beziehung mit einem dominikanischen Mann" und deren bittere Folgen musste ich mich leider in der letzten monaten
sehr intensiv beschäftigen.
Trotzdem glaube ich "die grosse Liebe des Lebens" zu verpassen wäre wirklich sehr sehr Schade (mit einem Dominikaner),
aber ich denke Du bist noch jung und dieses Erreignis steht noch bestimmt vor Dir, bis jetzt hast Du nichts verpasst.
Männer solche und solche gibt es hier sowie auch in der Dom.Rep.
Damals als ich 18, 19 Jahre alt war in Ungarn , müssten wir auch unsere Herzen an einigen Machos verlieren ( sie waren vielleicht
nur halb soviel Machos wie die dominikanische) , wir wurden auch belogen, betrogen und viele Tränen sind manchmal geflossen.
Einen Schifsbruch kann man auch hier erleiden, natürlich ist man viel mehr misstraurisch wenn der Liebster 8000 km weit in einer
Hotelanlage arbeitet und jeden Tag mit so viele Touristinnen wegen seiener Arbeit in Kontakt ist und kommt auch die finanzielle Not dazu,
viele sind auf das Geld der Touristinnen angewiesen und sagen:" Es ist egal, meine Novia kann auch 120 kg wiegen, wenn sie genug Geld
hat es ist kein Problem, ich muss auch schauen wie ich mich über`s wasser halten kann" und führen sehr oft paralelle Beziehungen und
es hilft manchmal wirklich nichts wenn man die Augen weit auf hat (meine Erfahrung).
Es gibt auch sowas wie: "Liebe auf dem ersten Blick", wahrscheinlich kein Mädchen würde vor dem ersten Augenblick von einem Mann fragen
nach siener Nationalität und Beruf.
Bist du ein dominikanischer Kellner, bist du ein dominikanischer Animaeture, bist du ein englischer Akademiker? Ich glaube nicht, dass es passieren
würde (der Film:"der Weisse Massai" z.B).
Gruss
|
|
12.08.2008 17:44 |
|
|
SusiQ

Mitglied

|
|
@ Arrabona
Ja, den Film habe ich auch gesehen - der kam einige Wochen nachdem ich aus der Dom Rep zurück gekommen bin und ich muss sagen, der war sehr lehrreich!!!
Ich finde es sehr gut was Du jetzt geschrieben hast (und ich bin auch ganz bestimmt nicht sauer
) ... Du hast bestimmt schon einiges mehr erlebt als ich, aber mir ist es lieber vorher die Bremse zu ziehen, bevor ich in mein Unglück renne! (tut mir leid, aber das ist meine Meinung)
Du hast auch Recht was Du über die "offenen Augen" geschrieben hast, denn es ist nichts gefährlicher als wenn jemand denkt, dass er oder sie die Sache durchschaut hat ... da kann man böse auf die Nase fallen!
Ich habe mir durch die letzten Monaten diese Meinung gebildet und denke, dass ich meine Augen schon "weit offen" habe, obwohl ich immer wieder über Sachen lese, die mich aufs Neue erschüttern! Vor allem durch meine Freundin ist mir bewusst geworden wie "gefährlich" die ganze Sache werden kann und deshalb halte ich es für wichtig, dass Wir (ich sage jetzt einfach mal WIR und meine damit uns ALLE hier im Forum) uns über unsere Erfahrungen austauschen müssen, denn dann kann einem Mädel vielleicht die Augen geöffnet werden oder ein anderes hat vielleicht wirklich die Chance etwas ECHTES zu finden-und das wünsche ich wirklich jedem!!!
Du hast angedeutet, dass Du Dich die letzte Zeit auch viel mit dem Problem "Beziehung zu einem Dominkaner" auseinandersetzen musstest - wurde Dir das Herz gebrochen?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SusiQ: 12.08.2008 18:01.
|
|
12.08.2008 17:58 |
|
|
Arrabona

Jungspund

|
|
@SusiQ
Ja und wie oft, aber dadurch wurde ich reifer und wenn ich zurückblicke, muss ich sage: es tut mir gar nicht Leid, weil diese Jungs müssten sich eigentlich nicht schämen und als letztes hinter der Dominikaner in der Reihe hinzustellen (machomässig, exotisches Aussehen, Anziehungskraft und natürlich auf der Matratze... aber es schaffen auch die Dominikaner) .
Spass zur Seite!
Trotzden Einiges simmt schon!
Vielleicht irre ich mich, aber ich muss sagen: die Art und Weise, wie hier Einige Einiges rauskrigen wollen kommt mir schon bekannt vor.
Es passierte mir nähmlich auch an meinen 3 letzten Urlaugstages in diesem Jahr (marokkanischer Tourist) und ich könnte es fast denken, diese Idee stammt von dem gleichen Person.
|
|
13.08.2008 00:26 |
|
|
SusiQ

Mitglied

|
|
@ Arrabona
Tut mir leid, aber deinen letzten Absatz verstehe ich nicht
.. was willst Du denn damit sagen? ... wie war das bei Dir???
|
|
13.08.2008 14:08 |
|
|
Arrabona

Jungspund

|
|
@SusiQ
Es macht doch nichts, müsstest Du auch nicht, wahrscheinlich habe ich mich unverständlich ausgedrückt.
Por favor perdoname, yo soy rubia.
Auf deiner Frage vom gestern zurückzukommen, ich glaube, weiss es worauf Du hinaus wolltest, ob mir auch ein dominikanischer Mann das Herz gebrochen hat. Weisst Du, es gibt das Lied vom Zaccarias Ferreira, ES TAN DIFICIL, und wenn ich dieses Lied höre werde ich an jedem Moment daran erinnert.
|
|
13.08.2008 16:20 |
|
|
|
|
Hola!
bin vor einer woche aus dem bambu zurück gekommen und hatte einen fantastischen all-inclusive urlaub ;-)
erst einmal möchte ich euch diesen link nicht vorenthalten ;-):
http://www.dr1.com/articles/sankies.shtml
den sollte man, oder besser gesagt frau, sich unbedingt reinziehen.....LOL
nun, folgende animateure waren da:
sexy belly
dani (DJ) -> neuer name ronaldinho (wie passend)
nicolas (DJ)
ronny
p. diddy
romeo
richard
cuchy
eveline
mister o.t. (kinder-animateur)
und folgende tänzer:
wasa wasa
junior
carolina
alex
daisy
|
|
13.08.2008 16:59 |
|
|
-Johanna-<3

Jungspund

|
|
Wie cool.. Ja sehr gerne
Ich liebe Fotos ;D
Lg <3*.
|
|
13.08.2008 17:50 |
|
|
Erja

Mitglied

|
|
@SusiQ: Ich kann Deine Einstellung verstehen, aber ich habe halt eine ganz andere Einstellung. Ich denke mir, wenn ich auf die Nase falle, dann kann ich auch wieder aufstehen und weiter laufen. Mich zwingt ja keiner -auch kein Animateur- mich mit ihm einzulassen...
@aventura2007 Waren Johanny (Animation), Vianessa (Tänzerin) und Angela (Chefin-Kinderanimation) nicht mehr da?
|
|
13.08.2008 20:03 |
|
|
Nightnurse

Haudegen

Herkunft: aus LA
 |
|
| Zitat: |
Original von Aventura2007
und folgende tänzer:
wasa wasa
junior
carolina
alex
daisy |
Halt!!! Ist "mein" Helmut, grins, ne ich mein den Max (Tänzer) nimmer da?
groß, ohne Haare, eher hell
__________________ Das größte Glück unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen.
|
|
13.08.2008 22:13 |
|
|
jaded825

Jungspund

Herkunft: Austria
 |
|
@Aventura2007
Hey vielen Dank für das update.
|
|
13.08.2008 22:38 |
|
|
wutti

Moderator

Herkunft: Österreich
 |
|
Original von Nightnurse
[Halt!!! Ist "mein" Helmut, ......nimmer da? |
__________________ ***Saludos Petra***
Und hier ein kleiner Einblick in
PETRA´S WELT
|
|
13.08.2008 23:02 |
|
|
Nightnurse

Haudegen

Herkunft: aus LA
 |
|
@ Nightnurse
meinst du evtl. wellington alias peluga? oder hast du auch ein foto? |
Also, ich kenn ihn unter Max (oder mein Helmut, aber das ist ein Insider, gell wutti und sicher ned zum lachen!!!!
Was mach ich den ohne den? Du hast ja Deinen Helmut dabei.)
Hänge Dir mal glei ein Bild an (hab nur eine Bekannte rausgeschnitten). Den hätt ich schon gern wieder getroffen.
und betreffend richard: macht euch nichts vor.....der ist kein bisschen besser als die andern :-( |
Ich weiß, ich habe es gesehen (in seinem Zimmer) und weiß es nicht vom Hörensagen.
__________________ Das größte Glück unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen.
|
|
13.08.2008 23:30 |
| |
|