Chat
|
 |
Bavaro2 oder Cayacoa |
muñequita

Tripel-As

Herkunft: Basel, Schweiz
 |
|
übers bavaro2 kann ich sagen, dass die zimmer schön und vor allem sehr sauber sind. die nacht kostet 30 dollar.
das andere kenne ich nicht.
__________________ bachata 4 life
|
|
08.08.2008 20:02 |
|
|
Nightnurse

Haudegen

Herkunft: aus LA
 |
|
Ich kann leider auch nicht vergleichen, da ich bisher auch nur im Bavaro2 war.
Ich würde auch wieder hingehen!
Zimmer sind schön und sauber und das Personal ist freundlich.
Ich habe auch noch nie irgendwas vom "La Punta" mitbekommen, das ja nicht weit ist.
Grins, war immer alles ruhig in der Nacht.
Zum Strand ist es halt ein Stück. Das Hotel liegt an der Friusa, neben dem Plaza Larimar.
__________________ Das größte Glück unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen.
|
|
09.08.2008 10:46 |
|
|
gatita

Foren As

|
|
Ich kenne das Bavaro2 nur vom Hören Sagen und von Fotos...das Hotel muss tatsächlich in Ordnung sein.
Das andere "Hotel" ist eher eine Absteige...hab mir die Zimmer mal angeguckt und bin direkt wieder auf dem Absatz umgedreht...es ist einfach nur muffig und dunkel, nichts für uns europäische "Weicheier".
Ich kann euch noch das Flamboyan ans Herz legen, kostet aber auch 30 $ - hat aber Warmwasser und ist auch sonst recht chic.
|
|
10.08.2008 18:48 |
|
|
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
|
|
|
|
stormymoon

Jungspund

Themenstarter
 |
|
danke euch erst einmal für die Info`s
@gatita: Frage zum Flamboyan... wie schaut es da mit der Lautstärke aus?
VG
S
|
|
10.08.2008 21:06 |
|
|
gatita

Foren As

|
|
Es ist zwar schon zwei Jahre her als ich dort war...ich kann mich an Ruhestörung aber nicht erinnern. Ok, es fahren immer mal wieder ein paar Motoconchos vorbei, aber da das Haus nur mit der schmalen Seite zur Straße zeigt, wird dir das nicht groß auffallen. Die Gäste sind auch ganz gesittet und wenn du auf nächtliche, für Bavaro typische Nachtgäste hinauszielst, so unterscheidet sich dieses Hotel doch schon etwas mehr vom Cayacaoa ;o)
Ich traue mich zu behaupten, dass das Flamboyan ein freies Hotel der besseren Kategorie in Bavaro ist...schau dir die Zimmer vorher an, das wird auf jeden Fall angeboten. Wenn sie dir nicht gefallen, dann ist das Bavaro2 sicher auch nicht verkehrt.
|
|
11.08.2008 20:53 |
|
|
Lenorfrau

Routinier

Herkunft: Deutschland
 |
|
Die Zimmer sind erst vor kurzem wieder mit neuen Möbeln ausgestattet worden, haben mittlerweile ALLE einen Kühlschrank und das Hotel wurde von unten bautechnisch aufgestockt. Man hat auch dort die Nachtgäste, aber nicht so runtergekommene wie im Cayacoa
__________________ ...ohne Weichspüler wird´s hart
|
|
14.08.2008 17:55 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|