Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » Animateure - Alles rund um die Welt der Animateure » Animation Riu Bambu 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Animation Riu Bambu 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erja Erja ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wirklich sehr spannend... Das mit dem Timing ist wirklich interessant, die "Zufälle" sind schon immer ganz erstaunlich. Seit dem letzten Versuch mit dem Choreographen bin ich zum Glück im letzten Urlaub "verschont" geblieben.
@SusiQ Hat Deine Freundin denn jetzt den Kontakt zu Wasa Wasa abgebrochen?
27.07.2008 20:40 Erja ist offline E-Mail an Erja senden Beiträge von Erja suchen Nehmen Sie Erja in Ihre Freundesliste auf
EstrellaXX EstrellaXX ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-655.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEY,

also ich weiss nur das LoverLover vorher im Riu Bachata gearbeitet hat und er jetzt ins Bambu versetzt wurde.
Er möchte aber gern wieder nach Puerto Plata. Und an seinen freien Tagen ist er auch immer nach POP zu seinen Freunden gefahren, 9 Stunden!!!

28.07.2008 14:49 EstrellaXX ist offline E-Mail an EstrellaXX senden Beiträge von EstrellaXX suchen Nehmen Sie EstrellaXX in Ihre Freundesliste auf
SusiQ SusiQ ist weiblich
Mitglied

@ Erja
....ach ja, Du warst das doch die den Alex nett fand, oder? - der arbeitet jetzt ja aber auch nicht mehr im Bambu!

Naja, sie hatten vor ein paar Tagen mal telefoniert ...freundschaftlich... aber ich glaube, dass man immer auf der Hut sein muss um nicht wieder in die Falle zu tappen! ...
Deswegen fände ich es total toll, wenn IHR ALLE noch von euren Erlebnissen mit Wasa Wasa erzählt, denn ich muss trotzdem noch auf meine Freundin "aufpassen"!

...aber über alle anderen Geschichten freue ich mich natürlich auch!!!
28.07.2008 14:58 SusiQ ist offline E-Mail an SusiQ senden Beiträge von SusiQ suchen Nehmen Sie SusiQ in Ihre Freundesliste auf
jaded825 jaded825 ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Austria

Weiß jemand zufällig wer gerade aktuell im Bambu arbeitet? Ist Guchi noch da? Ich fand sie echt total nett.

Wie alt ist eigentlich WasaWasa? Der Typ schaut ja echt uralt aus ;-)
28.07.2008 18:46 jaded825 ist offline E-Mail an jaded825 senden Homepage von jaded825 Beiträge von jaded825 suchen Nehmen Sie jaded825 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jaded825 anzeigen
Erja Erja ist weiblich
Mitglied

@SusiQ: Ja, die bin ich. Da wurde ich aber rechtzeitig geheilt und für die nächste Zeit kuriert.
Was meinst Du mit: "Er arbeitet ja auch nicht mehr da?" Ich hatte nichts damit zu tun, dass er gehen musste.

@jaded825: Was heißt denn aus Deiner Sicht uralt? Er ist 32 oder 33.
28.07.2008 19:47 Erja ist offline E-Mail an Erja senden Beiträge von Erja suchen Nehmen Sie Erja in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Jungspund

Uralt ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber auf der Bühne dachte ich immer, er wäre so um die 26 oder 27 und als ich ihn mal aus der Nähe sah, kam er mir vor wie fast 40 oder so.
28.07.2008 20:10 jaded825 ist offline E-Mail an jaded825 senden Homepage von jaded825 Beiträge von jaded825 suchen Nehmen Sie jaded825 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jaded825 anzeigen
Erja Erja ist weiblich
Mitglied

Der Vergleich aus der Ferne und aus der Nähe ist wirklich sehr überraschend. ;-)
28.07.2008 20:49 Erja ist offline E-Mail an Erja senden Beiträge von Erja suchen Nehmen Sie Erja in Ihre Freundesliste auf
rnbsmokey rnbsmokey ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Oldenburg / Deutschland

Also das scheinen ja alles ganz ''listige'' Typen in den Riu Hotels zu sein. Echt
28.07.2008 23:19 rnbsmokey ist offline E-Mail an rnbsmokey senden Homepage von rnbsmokey Beiträge von rnbsmokey suchen Nehmen Sie rnbsmokey in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von rnbsmokey anzeigen
SusiQ SusiQ ist weiblich
Mitglied

@ Erja
Oh Gott nein, das wollte ich ganz und gar nicht sagen!!! *ehrlich* Außerdem ist er wegen Drogen geflogen! *also nicht falsch verstehen, ok?*

Ich weiß es jetzt nicht mehr ganz genau, aber ich glaube, dass Wasa Wasa mir erzählt hat er wäre 29...wie auch immer!
Aber er ist schon wirklich einer der älteren dort und hat meiner Meinung nach auch so ein bisschen die "Helferfunktion" ...-als ich in der Disco war, war er sehr darauf bedacht sämtliche Typen fern zu halten bis "der Richtige" kam!

@ rnbsmokey
Fliegst Du wohl demnächst ins Bambu?
29.07.2008 17:27 SusiQ ist offline E-Mail an SusiQ senden Beiträge von SusiQ suchen Nehmen Sie SusiQ in Ihre Freundesliste auf
sexy-belly
Grünschnabel

hi
ist wirklich total witzig dass alle die gleiche zeit dort waren (Anfang Juni)
ich war mit einer Freundin dort. LoverLover hat sich an die Freundin rangeschmissen. Die Masche war. Er war schon mit einer Deutschen verheiratet. Sie haben sich auseinander gelebt. Deutschland ist zu kalt und alle Deutschen hochnäsig.....aber meine Freundin erinnert ihn an seine Ex, deswegen ist er hin und weg von ihr. Als wir ihm sagten dass wir beide vergeben sind, war seine Antwort, er sei es auch und habe eine Freundin und Kind in Puerto Plata wohin er immer geht.
Soviel zu seinen Geschichten.....
29.07.2008 19:20 sexy-belly ist offline E-Mail an sexy-belly senden Beiträge von sexy-belly suchen Nehmen Sie sexy-belly in Ihre Freundesliste auf
Sensami86
Doppel-As

images/avatars/avatar-658.gif

Hallo,

also wollte nur mal eben anmerken, dass Wasa Wasa schon seit langem eigentlich mit der animateurin Kenia aus m Naiboa zusammen ist!
Sie haben zusammen zwei Kinder! Keine ahnung, ob Kenia das alles so weiss.
Mehr wollte ich dazu nicht sagen.
29.07.2008 19:43 Sensami86 ist offline E-Mail an Sensami86 senden Beiträge von Sensami86 suchen Nehmen Sie Sensami86 in Ihre Freundesliste auf
Nightnurse Nightnurse ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-851.jpg

Herkunft: aus LA

Ja sie weiß es, aber letzendlich kommt ihr das Geld, was er sich so dazu verdient ja auch zu gute.

29.07.2008 21:04 Nightnurse ist offline E-Mail an Nightnurse senden Homepage von Nightnurse Beiträge von Nightnurse suchen Nehmen Sie Nightnurse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nightnurse anzeigen
Jungspund

Das ist echt eine verrückte Welt da drüben.

Ich muss echt immer wieder lachen, was da drüben abgeht. Der mit dem, der ist verheiratet, der hat so und soviele Kinder, usw. So lustig.
29.07.2008 21:09 jaded825 ist offline E-Mail an jaded825 senden Homepage von jaded825 Beiträge von jaded825 suchen Nehmen Sie jaded825 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jaded825 anzeigen
Erja Erja ist weiblich
Mitglied

@SusiQ Es war doch nur ein Scherz. Irgendwie hat es sich aber lustig angehört: "Er ist ja auch nicht mehr da..."
29.07.2008 22:00 Erja ist offline E-Mail an Erja senden Beiträge von Erja suchen Nehmen Sie Erja in Ihre Freundesliste auf
rnbsmokey rnbsmokey ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Oldenburg / Deutschland

@ SusiQ

Neeeeee nix mit Riu Augenzwinkern Wenn man hier die ganzen Geschichten hört kriegt man ja Angst Werd da vielleicht mal zum Frühstücken rübergehen Augenzwinkern ( die haben ja keine Bändchen in den Riu Hotels) Augenzwinkern
Werde Ende September im benachbarten Iberostar Hotel sein. Da hab ich von sonen Sachen noch nix mitgekriegt. Könnte aber auch sein dass es daher kommt, weil ich mit den Animateuren nicht viel zu tun hab
29.07.2008 23:57 rnbsmokey ist offline E-Mail an rnbsmokey senden Homepage von rnbsmokey Beiträge von rnbsmokey suchen Nehmen Sie rnbsmokey in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von rnbsmokey anzeigen
Haudegen

Im Iberostar geht es genauso ab, nur das es da ein wenig verdeckter ist.
Im RIU ist die Disco ja öffentlich und man muß sich nicht für irgendwo in der Pampa verabreden, sonderen kann direkt mit dem "Vorspiel" beginnen.

Ich war das letzte Mal das 11. Mal auf der Insel, aber was in diesen Hotels (Naiboa, Bambu und Taino im speziellen) und in der Disco abgeht ist einfach nur noch eckelhaft.

...oder man legt sich mal um die Mittagspausenzeit an den Naiboa-Pool. Wer da alles in diese Angestellenünterkünfte abgeschleppt wird .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightnurse: 30.07.2008 09:12.

30.07.2008 09:12 Nightnurse ist offline E-Mail an Nightnurse senden Homepage von Nightnurse Beiträge von Nightnurse suchen Nehmen Sie Nightnurse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nightnurse anzeigen
cheekyrainbow cheekyrainbow ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cheekyrainbow

Also ich war mit einer Freundin vom 13. - 27. Juni im Bambu. Mit WasaWasa haben wir auch bekanntschaft gemacht. Nachdem aber keiner von uns beiden auf in eingegangen ist, hat er uns als lesbisches Paar hingestellt. Er hatte dann ziemlich schnell was neues gefunden.
Und wenn ich so drüber nachdenke... das mit dem "perfekten Timing" kann ich auch nur bestätigen, die beiden mit denen wir am meisten zu tun hatten waren wirklich immer ziemlich schnell genau da, wo wir auch waren. War eigentlich echt lustig, wir brauchten nie suchen. Übernachten die alle im Naiboa?
31.07.2008 21:36 cheekyrainbow ist offline E-Mail an cheekyrainbow senden Beiträge von cheekyrainbow suchen Nehmen Sie cheekyrainbow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cheekyrainbow in Ihre Kontaktliste ein
Haudegen

Zitat:
Original von cheekyrainbow
Übernachten die alle im Naiboa?

Ja, entweder da oder bei Gästen in deren Zimmer oder mit ner Gringa außerhalb.
Der Chefanimateur (vom Bambo: Richard) hat ein Doppelzimmer im Macao.

31.07.2008 22:17 Nightnurse ist offline E-Mail an Nightnurse senden Homepage von Nightnurse Beiträge von Nightnurse suchen Nehmen Sie Nightnurse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nightnurse anzeigen
SusiQ SusiQ ist weiblich
Mitglied

@rnbsmokey
Ich denke auch nicht, dass es im Iberostar Hotel anders ist, denn ich glaube die Leute die da arbeiten sind dort einfach seeeeeeeeeeehr "aufgeschlossen" !!!!
Du musst jetzt aber echt keine Angst haben, denn wenn Du denen sagst, dass Du keine Lust hast angebaggert zu werden, dann hören die auch auf ... die machen vielleicht noch ein paar Späßchen, aber die richtige Hardcore-Anbaggerei ist vorbei! - da bin ich mir wirklich verdammt sicher!!!

@cheekyrainbow
mit welchen beiden hattet ihr denn dann am meisten zu tun? ...- nur für die Statistik!

@nightnurse
Das mit dem Zimmern im Naiboa ist klar, aber gehen die wirklich mit in die Zimmer der Gäste? - Ich dachte, dass die da große Probleme bekommen können!?!?
31.07.2008 22:26 SusiQ ist offline E-Mail an SusiQ senden Beiträge von SusiQ suchen Nehmen Sie SusiQ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Es waren LovaLova und Ronny. Meine freundin war von beiden (eigentlich von allen) ziemlich genervt. Ich fands ganz lustig, wobei dieser LovaLova schon ziemlich komisch rüber kommt so wie er tanzt und sich verhält.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von cheekyrainbow: 31.07.2008 22:55.

31.07.2008 22:48 cheekyrainbow ist offline E-Mail an cheekyrainbow senden Beiträge von cheekyrainbow suchen Nehmen Sie cheekyrainbow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cheekyrainbow in Ihre Kontaktliste ein
Haudegen

Ach, die bekommen da keine Probleme. Bei den Zimmern direkt über ihnen bekommt es eh keiner mit, wenn sie da mal eher abbiegen und bei den anderen, da wird halt mal der Wachmann bestochen.

31.07.2008 22:59 Nightnurse ist offline E-Mail an Nightnurse senden Homepage von Nightnurse Beiträge von Nightnurse suchen Nehmen Sie Nightnurse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nightnurse anzeigen
SusiQ SusiQ ist weiblich
Mitglied

@ Nichtnurse
Ja, aber auch mit in ein Zimmer im Bambu?
Mh, ich dachte immer, dass die dann ihren Job verlieren! ...ach ja, ich hatte vergessen, dass die sich da alle Gegenseitig helfen!

@ cheekyrainbow
Ach schade, die zwei kenn ich leider nicht persönlich, aber ihr werdet in der Statistik vermerkt!!!

Sagt mal: Hatte denn niemand was mit dem Daniel? - Ich fand den richtig niedlich!!!
31.07.2008 23:27 SusiQ ist offline E-Mail an SusiQ senden Beiträge von SusiQ suchen Nehmen Sie SusiQ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Die helfen sich schon untereinander, dass das nicht jemand falsches mitkriegt.
Wer ist den Daniel?, denn kenn ich gar nicht.
Was sagt denn deine Statistik so bis jetzt?
31.07.2008 23:33 cheekyrainbow ist offline E-Mail an cheekyrainbow senden Beiträge von cheekyrainbow suchen Nehmen Sie cheekyrainbow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cheekyrainbow in Ihre Kontaktliste ein
Jungspund

@cheekyrainbow: Hattet ihr den ganzen Urlaub über Kontakt mit Ronny und LovaLova?
Ich muss sagen, ich fand Ronny eigentlich immer sehr nett und er hat sich auch wirklich um Jeden bemüht. Jetzt bitte nicht falsch verstehen ;-), aber ich meine auch um ältere Leute.

Daniel ist übrigens der DJ.
01.08.2008 14:09 jaded825 ist offline E-Mail an jaded825 senden Homepage von jaded825 Beiträge von jaded825 suchen Nehmen Sie jaded825 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jaded825 anzeigen