Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » Personensuche » Onkel in der DR verschwunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Onkel in der DR verschwunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CptBlaubaer CptBlaubaer ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-488.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sternchen,

auf diesem Wege mein tiefstes Mitgefühl. Kann mir in etwa vorstellen wie es ist, da mein Vater früher Altersdemenz hatte und von daher auch zeitweise in einem psychatrischen Krankenhaus untergebracht war. Was man dort dann sieht und erlebt, das haut so manch einen von den Socken.
22.07.2008 18:48 CptBlaubaer ist offline E-Mail an CptBlaubaer senden Beiträge von CptBlaubaer suchen Nehmen Sie CptBlaubaer in Ihre Freundesliste auf
Guddy Guddy ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-579.gif

Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich ein traurige Geschichte. Ich wünsch dir und deiner Familie viel Kraft.

Lass dich nicht von deinen Ängsten daran hindern, deine Träume wahr zu machen. -Sergio Bambaren -
22.07.2008 20:07 Guddy ist offline E-Mail an Guddy senden Beiträge von Guddy suchen Nehmen Sie Guddy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Guddy anzeigen
nachtfuchs nachtfuchs ist männlich
Foren As

Herkunft: Düsseldorf, Deutschland

Habe gerade den Theread mit gemischten Gefühlen gelesen.
Auf der einen Seite finde ich es schade wie hart einige waren. Sicherlich hatten alle Recht, aber Menschen in so einer Notsituation muss man eben auch ein wenig seelische Unterstützung geben.
Das Werner seine Hilfe angeboten hat, finde ich super gut, sowas ist unbezahlbar.
Der restliche Verlauf ist zwar tragisch, aber immerhin habt ihr ihn nun wieder. Musste dabei irgendwie immer an Beeinflussung durch Drogen/KO Tropfen oder sowas denken.
Ich drücke Euch die Daumen das es besser wird.

P.S. unqualifizierte Anmerkung: Die LTU war doch eine AirBerlin oder?

23.07.2008 18:03 nachtfuchs ist offline E-Mail an nachtfuchs senden Beiträge von nachtfuchs suchen Nehmen Sie nachtfuchs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nachtfuchs in Ihre Kontaktliste ein
Sternchen Sternchen ist weiblich
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Sternchen
Ltu/ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, wir haben AB gebucht, aber sind LTU geflogen smile

Im übrigen war es garnicht so einfach einen Flug aus der DR raus für meinen Onkel zu bekommen.
Ich habe mit der Dame am Flughafen über 3 Stunden gebraucht, bis wir alles so weit hinbekommen haben.
24.07.2008 09:37 Sternchen ist offline E-Mail an Sternchen senden Beiträge von Sternchen suchen Nehmen Sie Sternchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » Personensuche » Onkel in der DR verschwunden

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH