Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Foro Dominicano » ? Hablas dominicano ? » Lernhilfen, Hilfestellungen, Übersetzungen » übersetzung please » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen übersetzung please
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ELVANDY ELVANDY ist männlich
Foren As

Herkunft: Deutschland

übersetzung please Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hola harald como estas quiero decirte que te amo me siento bien porque te tengo a ti att esther
bitte mal übersetzen ......aber nur wenn es positiv klingt...danke
08.07.2008 20:12 ELVANDY ist offline E-Mail an ELVANDY senden Beiträge von ELVANDY suchen Nehmen Sie ELVANDY in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-876.jpg

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sinngemäss

Hallo Harald,

wie geht es dir,möchte dir sagen,das ich dich liebe,

mir geht es gut ,weil ich dich habe

gruss
esther

08.07.2008 20:23 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Peter Peter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-599.jpg

Herkunft: Deutschland .... leider!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harald, wie geht es Dir? Ich möchte Dir sagen, dass ich Dich liebe. Mir geht es gut, weil ich Dich habe.

"att" = weiß nicht, was das heißen soll. Vielleicht eine Abkürzung.....

Saludos, Peter

ok, Frank.......da waren wir fast gleichzeitig zu Werke..... :-)

08.07.2008 20:23 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Peter anzeigen
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von ELVANDY

danke ..und so einfach is spanisch ...
greez ELVANDY
08.07.2008 20:24 ELVANDY ist offline E-Mail an ELVANDY senden Beiträge von ELVANDY suchen Nehmen Sie ELVANDY in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-876.jpg

Herkunft: Oberhausen

Zitat:
Original von Peter

"att" = weiß nicht, was das heißen soll. Vielleicht eine Abkürzung.....

angie sagt "attamente" heist soviel wie gruss...

Ja Peter ,da hast du wohl Recht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von soosi: 08.07.2008 20:26.

08.07.2008 20:26 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Air3 Air3 ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-852.jpg

Ich kann Peters und Franks Übersetzung nur bestätigen. Dein Wunsch nach einem Positiven Inhalt ist als erfüllt!!!
08.07.2008 21:17 Air3 ist offline E-Mail an Air3 senden Beiträge von Air3 suchen Nehmen Sie Air3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Air3 anzeigen
Catweezle Catweezle ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-118.bmp

Herkunft: Santo Domingo

Hola ELVANDY

ich glaube ich kenne Deine Freundin !

Esther hat bei mir mal eine Deutschstunde genommen. Leider ist sie dann
nicht wiedergekommen.

Aber sie hat mir erzählt ihr unterhaltet euch in Englisch

Kann natürlich auch nur eine Namensgleichheit sein.

Gibt ja viele Esthers ist ja kein seltener Name

09.07.2008 07:20 Catweezle ist offline E-Mail an Catweezle senden Beiträge von Catweezle suchen Nehmen Sie Catweezle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Catweezle anzeigen
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von ELVANDY

@ catweezel
das kann stimmen sie hat mir gesagt das sie eine stunde genommen hat ,
sie hat mir dann am tel. gleich ein paar wörter in deutsch geträllert !sie ist sehr schlank hat lange schwarze haare ein pircing am auge (das hat sie von mir)ist sehr sehr süß und lieb !sie wohnt in charles de goulle ,man is ja cool ich glaube wir meinen die gleiche ,sollte das so sein komme ich auf dich zurück !ich bin
vom 4.10 bis zum 27.10 in santo domingo ich melde mich dann noch mal bei dir
denn irgentwann soll sie schon deutsch lernen
lg ELVANDY
09.07.2008 17:30 ELVANDY ist offline E-Mail an ELVANDY senden Beiträge von ELVANDY suchen Nehmen Sie ELVANDY in Ihre Freundesliste auf
Catweezle Catweezle ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-118.bmp

Herkunft: Santo Domingo

jaaaaaaaa das ist sie, ich wohne im Cansino ist Paralellstr zur Charly.

Deine Freundin ist nett und lernt auch sehr schnell.

Klar kannste mich auch besuchen kommen, Esther weiss ja wo ich wohne.

Allerdings bin ich ab 25.10. in Samana für eine Woche.

Ansonsten einfach anrufen und vorbei kommen.

Wenn du meine Tel nummer willst, schreib mir eine Mail

an lydia.lemke@web.de

10.07.2008 11:31 Catweezle ist offline E-Mail an Catweezle senden Beiträge von Catweezle suchen Nehmen Sie Catweezle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Catweezle anzeigen
Rudi-Barahona Rudi-Barahona ist männlich
Foren As

Herkunft: Köln (vorher Barahona/RD)

Hallo Lydia,
schön was von dir zu hören, was macht das Leben?
Gruss
Rüdiger
22.07.2008 00:52 Rudi-Barahona ist offline E-Mail an Rudi-Barahona senden Beiträge von Rudi-Barahona suchen Nehmen Sie Rudi-Barahona in Ihre Freundesliste auf
Benedikt Benedikt ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-879.gif

Herkunft: Bayern

jevy??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer kann übersetzen? "solos personas jevy"

ist mit "jevy" eventuell das wort "jefe" gemeint?

23.07.2008 12:04 Benedikt ist offline E-Mail an Benedikt senden Beiträge von Benedikt suchen Nehmen Sie Benedikt in Ihre Freundesliste auf
Planner Planner ist männlich
Kaiser

Herkunft: Dortmund

RE: jevy??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ist mit "jevy" eventuell das wort "jefe" gemeint?

Das wohl kaum. Was es heisst, weiss ich auch nicht, aber es kommt mir wie ein hispanisiertes englisches Wort vor, also so etwas wie "Jeepeta" oder "cheepy"

P.S. Nachtrag: Nur eine Vermutung, aber kann es ein, dass da das Wort "jew" übernommen wurde, es also "nur jüdische Personen" heissen muss?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Planner: 23.07.2008 12:22.

23.07.2008 12:21 Planner ist offline E-Mail an Planner senden Beiträge von Planner suchen Nehmen Sie Planner in Ihre Freundesliste auf
Claudi
Foren As

images/avatars/avatar-166.gif

damit ist das englische heavy gemeint !

lg
claudi
23.07.2008 12:40 Claudi ist offline E-Mail an Claudi senden Homepage von Claudi Beiträge von Claudi suchen Nehmen Sie Claudi in Ihre Freundesliste auf
alexandra alexandra ist weiblich
Tripel-As

Ich stimme der Claudi zu.

LG Alex
23.07.2008 12:44 alexandra ist offline E-Mail an alexandra senden Beiträge von alexandra suchen Nehmen Sie alexandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von alexandra anzeigen
Planner Planner ist männlich
Kaiser

Herkunft: Dortmund

Gut möglich.

In welchem Zusammenhang bist Du denn darauf gestoßen, Benedikt?
23.07.2008 12:46 Planner ist offline E-Mail an Planner senden Beiträge von Planner suchen Nehmen Sie Planner in Ihre Freundesliste auf
locke locke ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-114.jpg

Herkunft: deutschland jetzt santo domingo

jevy kommt von heavy na klar.

wenn ein domi sagt esa baina esta jevy dann meint er

das ist eine coole sache .

auf personen bezogen kann es cool oder nett bedeuten.

solo personas jevy - nur fuer coole leute

manchmal wird es bei personen auch mit reich uebersetzt

koennte also auch heissen "nur leute mit kohle"

23.07.2008 21:47 locke ist offline Beiträge von locke suchen Nehmen Sie locke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von locke anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Foro Dominicano » ? Hablas dominicano ? » Lernhilfen, Hilfestellungen, Übersetzungen » übersetzung please

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH