Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Unterkünfte im Süden » Viva Wyndham Dominicus Beach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viva Wyndham Dominicus Beach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chica Chica ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-170.gif

Herkunft: Schweiz

Viva Wyndham Dominicus Beach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola a todos

Ich fliege am 16. August in die Dom Rep. War nun immer in Punta Cana, gehe aber diesmal nach Bayahibe ins Wyndham Dominicus Beach!
War jemand von euch auch schon mal in diesem Hotel und kann mir erzählen wie es so ist? Freue mich über jede Antwort

Hasta pronto
Chica
19.07.2008 21:35 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf
angua109 angua109 ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hotel kenne ich nur von aussen, macht aber einen guten eindruck. ich fahre manchmal am sonntag an den playa dominicus und es ist soooooooooooooooo schön da. du wirst es sicher geniessen!!!
20.07.2008 02:03 angua109 ist offline E-Mail an angua109 senden Beiträge von angua109 suchen Nehmen Sie angua109 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von angua109 anzeigen
Chica Chica ist weiblich
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Chica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo angua109

das hört sich ja schon mal gut an
lebst du denn in der dom rep, oder bist du für eine längere zeit dort?
hab gehört, dass sonntags jeweils party ist.. stimmt das?
ich war mal im 'boca yate', ist ne kleine pension dort in bayahibe.. aber ich kann mich echt nicht mehr erinnern welches das dominicus beach war..
saludos
chica
20.07.2008 10:37 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf
mami96 mami96 ist weiblich
Tripel-As

RE: Viva Wyndham Dominicus Beach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola Chica!

Ich war vor 2 Jahren in der Osterzeit da, allerdings im Palace. Das Beach war ok. Umfangreiche Tagesanimation, abends Mottoparties, Shows, Disco, modernes Fitnesscenter, Ruhezone - für jeden Geschmack etwas.

Was mich da gestört hätte, war, dass die Zimmer z.T. sehr dicht aneinander liegen, da starrst du von deinem Balkon/Terasse mit Pech auf die Rückwand des Nachbarbungalows. Und es kann -je nach Lage- nachts recht laut werden, bis die letzten Gäste ihr Bett gefunden haben, weil auch die Leute aus dem Palace abends rüberkommen- dort war ab 22 Uhr tote Hose.

Bei Holidaycheck und unter www.wyndham.com findest du mehr Infos.

Dir einen schönen Urlaub!
20.07.2008 15:01 mami96 ist offline E-Mail an mami96 senden Beiträge von mami96 suchen Nehmen Sie mami96 in Ihre Freundesliste auf
Claudia B. Claudia B. ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-171.gif

Herkunft: Oberhausen

smile RE: Viva Wyndham Dominicus Beach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chica!!!
Ich kann dir nur sagen das Beach ist ein Traum......
So wie es bei uns im moment aussieht werden wir im November das 4. mal ins Beach fliegen.
Nach 1998, 2002 und 2004.
Wir waren in der zwischenzeit immer mal woanders. Kuba, Kenia, Ägypten, Venezuela usw. Dieses Jahr wollten wir eigentlich zu den Malediven, aber die haben die Preise sooooo angezogen. Nein Danke.
Ich hoffe du hast einen Beach-Bungalow gebucht.
Wenn nicht, dann frage direkt bei der Ankunft an der Rezeption danach.
Sage einfach das du schon öfters da warst und einen Beach-Bungalow in erster Reihe haben möchtest. Am besten 1151,1152.
Wenn du einen bekommst wird das viellecht der schönste Urlaub werden.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur verfügung.
Bis dann Claudia

20.07.2008 15:46 Claudia B. ist offline E-Mail an Claudia B. senden Beiträge von Claudia B. suchen Nehmen Sie Claudia B. in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

alexandra alexandra ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Deutschland

Hallo,

ich war auch mal in Bayahibe, allerdings im Iberostar. Freitags gibt es in Bayahibe eine Beachparty, sie nennt sich Big Sur und Sonntag gibt es Party in einer anderen Disco, allerdings weiss ich den Namen nicht mehr.

LG Alex
20.07.2008 15:49 alexandra ist offline E-Mail an alexandra senden Beiträge von alexandra suchen Nehmen Sie alexandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von alexandra anzeigen
angua109 angua109 ist weiblich
Mitglied

ich bin seit mai 2007 dort und bleibe vorraussichtlich bis 2010. dominicus ist für mich von sd aus am besten zu erreichen wenn es mal was anderes als boca chica oder juan dolio sein soll. und dominicus ist echt traumhaft. über die party weiss ich nix, da ich sonntags nur tagsüber da bin (bis um 5 etwa). ich halte mich dann am öffentlichen teil des strandes auf.

viel spass!!!
20.07.2008 16:30 angua109 ist offline E-Mail an angua109 senden Beiträge von angua109 suchen Nehmen Sie angua109 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von angua109 anzeigen
Chica Chica ist weiblich
Eroberer

RE: Viva Wyndham Dominicus Beach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zuerstmal an alle, hört sich ja wirklich toll an.. freu mich schon ganz fest!!!

@ Claudia B.
gibt es denn dort bungalows und 'normale' zimmer? ich hab das hotel über schauinsland gebucht, mal schauen was wir für ein zimmer bekommen..
freu mich natürlich über alles, was du so übers hotel erzählen kannst =o) muchas gracias!
saludos
chica
20.07.2008 16:33 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf
mami96 mami96 ist weiblich
Tripel-As

@Chica,

du hast da Bungalows und Zimmer in 2- oder 3-stöckigen Gebäuden. Wenn ich mich richtig erinnere, liegen zusätzlich noch Gebäude jenseits der Zufahrtsstrasse.

Claudias Tip mit dem Beachbungalow ist sehr gut, ich würde den bereits 3 bis 2 Wochen vor Reisebeginn per mail oder Fax im Hotel anfragen, bei mir hat das gerade bei den Vivas sehr gut geklappt.

Falls du ohne männliche Begleitung fliegst: Pass auf dein Herz und dein Geld auf, das Viva ist Sanqui-Jagdrevier.

Grüße
20.07.2008 17:35 mami96 ist offline E-Mail an mami96 senden Beiträge von mami96 suchen Nehmen Sie mami96 in Ihre Freundesliste auf
Claudia B. Claudia B. ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-171.gif

Herkunft: Oberhausen

Zunge raus! RE: Viva Wyndham Dominicus Beach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!!!!
Hip,Hip Hurra.....
Ich habe gerade gebucht.
Am 6.11 um 13.30 Uhr geht's los.
Nur noch 108 Tage!!!!!
Habe direkt auf der Buchung den Bungalow- Wunsch mit angegeben. Nr.1152
Freu mich schon wie verrückt.
Für uns ist es dann das 4. Mal.
Bin mal gespannt ob sich viel verändert hat.
So, jetzt werden erstmal Foto's angeschaut.
Die Vorfreude kann beginnen.

So, bis dann Claudia

21.07.2008 17:20 Claudia B. ist offline E-Mail an Claudia B. senden Beiträge von Claudia B. suchen Nehmen Sie Claudia B. in Ihre Freundesliste auf
Chica Chica ist weiblich
Eroberer

hola
das viva dominicus beach ist echt super schön! war voll begeistert
wir hatten ein bungalow, war echt toll! der strand ist traumhaft, es gibt für jeden geschmack was zu essen und die animation ist auch toll!
was zu sagen ist, das hotel ist praktisch nur mit italienern besetzt.. ich weiss nicht ob dies nur im august so ist (die italiener haben ja ihren feragosto), oder immer.. wobei die italiener ganz gut drauf sind und immer für gute stimmung sorgen..
alles in allem ein wirklich empfehlenswertes hotel an einem wunderschönen strand
na dann, buenas noches y hasta pronto
chica
04.09.2008 23:02 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Unterkünfte im Süden » Viva Wyndham Dominicus Beach

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH