Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » sonstiges » Wettbewerb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wettbewerb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Denise Denise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-802.jpg

Herkunft: Schweiz

Wettbewerb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saludos mi Gente...

Habe an einem Wettbewerb teil genommen und brauch noch stimmen für mein Bild
Bin im rennen mit einer Dominikanischen Flagge
wäre also toll wenn ihr schnell für mein bild stimmen könntet smile
Dauert nur 1 Minute
Votet Bitte

http://www.feldschloesschen-fresca.ch/bathtube_gallery

select ----> 02.08.08 Votet für die dominikanische flagge gebt einen Namen ein und einen Komentar wenn ihr wollt....
-----> Jetzt voten <------ (Aber das rote unter dem komentar)

---------------------------------------------------------------------------
------

toy en un concurso para canar cerveza. Necesito ayuda de todo dominicanos para canar mucha cerveza. boten por mi Photo que es una bandera dominicana, porque me gusta ese pais y la gente de alla...

select -----> 02.08.08 y voten por la bandera dominicana y un comentario bacano del patio
Name = Nombre
------> jetzt voten <--------- (el Rojo)

y ya smile

Boten porfavor

Gracias mi gente buena y alegre siempre

Saludos Denise

16.07.2008 23:52 Denise ist offline E-Mail an Denise senden Beiträge von Denise suchen Nehmen Sie Denise in Ihre Freundesliste auf
Maria77 Maria77 ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-636.jpg

Herkunft: Düsseldorf

RE: Wettbewerb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
canar

was ist denn das? kommt das von canarische inseln?

sorry, aber ich hab gerade so gelacht.

edit:
da kommt "Fehler auf der Seite" und ich kann nicht voten. passiert nix. sorry.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maria77: 17.07.2008 18:17.

17.07.2008 18:14 Maria77 ist offline E-Mail an Maria77 senden Homepage von Maria77 Beiträge von Maria77 suchen Nehmen Sie Maria77 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maria77 anzeigen
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-875.gif

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....meine stimme hast du

17.07.2008 19:20 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Nightnurse Nightnurse ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-851.jpg

Herkunft: aus LA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von soosi
....meine stimme hast du

Meine auch!

17.07.2008 23:25 Nightnurse ist offline E-Mail an Nightnurse senden Homepage von Nightnurse Beiträge von Nightnurse suchen Nehmen Sie Nightnurse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nightnurse anzeigen
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-875.gif

Herkunft: Oberhausen

Zitat:
Original von Nightnurse
Zitat:
Original von soosi
....meine stimme hast du

Meine auch!

glaube sie ist raus,finde die bandera net mehr

Denise,sag mal was dazu,wir geben alles...

17.07.2008 23:39 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

mike-o mike-o ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-566.jpg

Herkunft: mitten in D/Santiago

gevotet!

18.07.2008 09:38 mike-o ist offline E-Mail an mike-o senden Beiträge von mike-o suchen Nehmen Sie mike-o in Ihre Freundesliste auf
Luvlee Luvlee ist weiblich
Foren As

Herkunft: München

hab auch gevotet..liebe Grüße aus München.. :-)
18.07.2008 13:37 Luvlee ist offline E-Mail an Luvlee senden Beiträge von Luvlee suchen Nehmen Sie Luvlee in Ihre Freundesliste auf
la-loca-1978 la-loca-1978 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-650.gif

Herkunft: Freiburg

Ich habe auch.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun habe ich auch gevotet für dich und dein Bild.

Die Gewinnchancen sehen aber eher schlecht aus, da dein Bild "erst" 172 Stimmen bekommen hat und damit momentan auf Platz 14 ist. Ob du da bis Sonntag noch aufholen kannst?

Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen, das du doch noch irgendwie das Rennen machst!!! Viel Glück!!!

18.07.2008 13:46 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Ich habe auch.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs ebenfalls getan!!!!!!!!!!

Viel Glück wünsch ich dir!

18.07.2008 20:23 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Denise
RE: Wettbewerb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Maria77 .....das sollte auch "ganar" heissen smile Ich schreib das immer falsch Zunge raus

Hier könnt ihr es nochmal versuchen .......

Ich bin momentan auf dem 2 ten Platz ich muss nur besser sein als der 1 ste bei meinem Datum ... und da fehlen mir nicht viel dazu

und sorry das ich erst jetzt antworte, konnte nicht mehr ins Internet...

Liebe Grüsse aus ¨der Schweiz und danke an alle die mir bis jetzt geholfen haben

Denise

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Denise: 19.07.2008 18:08.

19.07.2008 18:03 Denise ist offline E-Mail an Denise senden Beiträge von Denise suchen Nehmen Sie Denise in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Jetzt bist Du um 4 Stimmen vorn!

19.07.2008 19:02 Nightnurse ist offline E-Mail an Nightnurse senden Homepage von Nightnurse Beiträge von Nightnurse suchen Nehmen Sie Nightnurse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nightnurse anzeigen
Mitglied

ja wir geben voll gas smile und ihr seit natürlich alle in die schweiz eingeladen smile wird auch viele dominikaner hier an der party haben falls wir gewinnen smile

19.07.2008 19:20 Denise ist offline E-Mail an Denise senden Beiträge von Denise suchen Nehmen Sie Denise in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Zitat:
Original von Denise
ja wir geben voll gas smile und ihr seit natürlich alle in die schweiz eingeladen smile

Sag das mal nicht zu laut!

19.07.2008 19:22 Nightnurse ist offline E-Mail an Nightnurse senden Homepage von Nightnurse Beiträge von Nightnurse suchen Nehmen Sie Nightnurse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nightnurse anzeigen
Mitglied

sollte ich nicht das bringt unglück.... nun man sollte immer positiv denken.... schliesslich bin ich seit ner woche angemeldet und der erste seit über einem monat.....

19.07.2008 19:28 Denise ist offline E-Mail an Denise senden Beiträge von Denise suchen Nehmen Sie Denise in Ihre Freundesliste auf
Maria77 Maria77 ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-636.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Zitat:
@ Maria77 .....das sollte auch "ganar" heissen smile

war mir schon klar. aber ich fands zu geil.

jetzt gings bei mir von zuhause auch mit dem voten

19.07.2008 19:58 Maria77 ist offline E-Mail an Maria77 senden Homepage von Maria77 Beiträge von Maria77 suchen Nehmen Sie Maria77 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maria77 anzeigen
Mitglied

hehe voooooll gas smile bin immernoch in führung ....
wäre toll wenn noch mehr stimmen könnten smile

Muchas gracias

20.07.2008 22:13 Denise ist offline E-Mail an Denise senden Beiträge von Denise suchen Nehmen Sie Denise in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

lebt Antje eigentlich noch ?

Antijeeeeeee brauche auch deine stimme Zunge raus

22.07.2008 15:38 Denise ist offline E-Mail an Denise senden Beiträge von Denise suchen Nehmen Sie Denise in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke an alle die mir geholfen haben smile wir haben trotzdem verloren...

01.08.2008 03:04 Denise ist offline E-Mail an Denise senden Beiträge von Denise suchen Nehmen Sie Denise in Ihre Freundesliste auf
Luvlee Luvlee ist weiblich
Foren As

Herkunft: München

hallo Denise..sorry offtopic..weiss leider nicht genau ob ich noch deine richtige Email habe..bin evtl nächstes WE in Zürich, hättest du Zeit und Lust das wir uns mal wieder treffen? du kannst dich ja gern mal melden..Julie45319@hotmail.com..
13.08.2008 22:01 Luvlee ist offline E-Mail an Luvlee senden Beiträge von Luvlee suchen Nehmen Sie Luvlee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » sonstiges » Wettbewerb

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH