Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Antony Santos » Songtexte Antony Santos » Songtext von "Cuantos dias mas" von Antony Santos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Songtext von "Cuantos dias mas" von Antony Santos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tth80 tth80 ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-104.bmp

Herkunft: Österreich

Songtext von "Cuantos dias mas" von Antony Santos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat irgendjemand vielleicht den spanischen Songtext von genanntem Lied und sogar evtl. eine Übersetzung ins Deutsche dazu. Der Spanische alleine würde allerdings auch schon reichen.

Besten Dank im voraus.
Thomas
15.07.2008 21:23 tth80 ist offline E-Mail an tth80 senden Beiträge von tth80 suchen Nehmen Sie tth80 in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-876.jpg

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Thomas

Kick mich

15.07.2008 21:33 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
andres andres ist männlich
Eroberer

Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ soosi,

Thomas bat auch
Zitat:
spanischen Songtext von genanntem Lied und sogar evtl. eine Übersetzung ins Deutsche dazu

hm, vielleicht liege ich da richtig, wenn ich daraus schlußfolgere, dass er (wie auch ich) spanisch nur sehr wenig versteht. Weiß nicht, ob der von dir verlinkte Text da wirklich hilfreich ist.

Ich füge den hier nochmal kursiv ein und setzte Korrekturen (....) in Klammern mal direkt ins Wort bzw. in den Text

Cuantos dias mas
y(ll)orar, y(ll)orar ...ay amor
termina ya
no hagas mas cruel, mas grande, tu adios
este adios que se as(c)erca ay mas
mas y mas como oscuridad
y la culpa la tengo yo
por no sav(b)er amar
cuantas noches mas
sufrir sufrir , ay, amor
termina ya
no seas (es)tan cruel
si al(_)fin(al) adios
estoy conciente de que yo,ya no dev(b)o querer(_)te mas
mas que nadie lo sav(b)es tu,tu y yo y nadie mas
te iras ,de mi , un dia
sera el mas triz(s)te de mi vida
cuan
cuantos dias mas me quedan en ti?
cantas noches mas me quedan en ti?
por que te juro que te voi(y) hacer feliz
ay como nunca lo fuiste

ay cuantos dias mas me quedan en ti?
cantas noches mas me quedan en ti?
por que te juro que te voi(y) hacer feliz
ay como nunca lo fuiste eeee

Aus oben mit angeführtem Grund übernehme ich aber werder Garantie auf Richtigkeit noch Vollständigkeit.

saludos andres

17.07.2008 01:38 andres ist offline E-Mail an andres senden Beiträge von andres suchen Nehmen Sie andres in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Antony Santos » Songtexte Antony Santos » Songtext von "Cuantos dias mas" von Antony Santos

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH