Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » Animateure - Alles rund um die Welt der Animateure » Animation Riu Bambu 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Animation Riu Bambu 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cheekyrainbow cheekyrainbow ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Animation Riu Bambu 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle

Bin leider, leider seit fast zwei Woche wieder aus dem Urlaub im Riu Bambu daheim. War der beste Urlaub den ich je hatte und ich plane jetzt schon wieder ob und wer mit mir im Oktober wieder hin fliegt. Dazu wollte ich fragen wie lange eigentlich das gleiche Animationsteam dort arbeitet. Aus den Beiträge von 2007 kenne ich nur ein, zwei die bei mir auch noch da waren. Ich hätte nämlich sehr gerne wieder die gleichen da. Außerdem suche ich verzweifelt die Lieder zu denen das Team immer auf der Bühne tanzt, vor allem das mit den vielen SISISIs und NONONOs hoffe jemand kann mir helfen...
10.07.2008 12:15 cheekyrainbow ist offline E-Mail an cheekyrainbow senden Beiträge von cheekyrainbow suchen Nehmen Sie cheekyrainbow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cheekyrainbow in Ihre Kontaktliste ein
dana dana ist weiblich
Jungspund

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Lied, das Du meinst ist glaube ich ein spanisches Kinderlied und heisst "Veo Veo"; ich weiss nur nicht von wem

Viele Grüße
11.07.2008 08:33 dana ist offline E-Mail an dana senden Beiträge von dana suchen Nehmen Sie dana in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dana anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-888.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hot Banditoz - Veo Veo

11.07.2008 09:30 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Linda.S Linda.S ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Limburg

Animation Riu Bambu 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass du "Rumba Riu" meinst. Das ist der mehrsprachige RIU Clubtanz.

Lieben Gruß
11.07.2008 09:40 Linda.S ist offline E-Mail an Linda.S senden Beiträge von Linda.S suchen Nehmen Sie Linda.S in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cheekyrainbow

Erst mal vielen dank für eure antworen. Das Lied "Veo Veo" hab ich schon das ist es nicht. Ich glaube ich habe herraus gefunden das es "alegria riu" heisst, sagt das jemandem was? Außerdem kann ich es nirgendswo auftreiben.
11.07.2008 10:25 cheekyrainbow ist offline E-Mail an cheekyrainbow senden Beiträge von cheekyrainbow suchen Nehmen Sie cheekyrainbow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cheekyrainbow in Ihre Kontaktliste ein
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Kloane Kloane ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-863.jpg

Herkunft: Alemania

RE: Animation Riu Bambu 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cheekyrainbow
Hallo an alle

Bin leider, leider seit fast zwei Woche wieder aus dem Urlaub im Riu Bambu daheim. War der beste Urlaub den ich je hatte und ich plane jetzt schon wieder ob und wer mit mir im Oktober wieder hin fliegt. Dazu wollte ich fragen wie lange eigentlich das gleiche Animationsteam dort arbeitet. Aus den Beiträge von 2007 kenne ich nur ein, zwei die bei mir auch noch da waren. Ich hätte nämlich sehr gerne wieder die gleichen da....

Dazu kann ich eigentlich sagen das du da nicht so viel Glück haben wirst wenn du zurück kommst! In den Riu Anlagen wechseln die Animateure ziemlich häufig (weiß leider nicht wie es bei den anderen Hotels ist)! Chefanimateure sowie der Chef/in des Kinderclubs bleiben meist eine lange Zeit aber alle anderen "Standard"-Animateure wechseln häufiger! Aber wenn die Zeitspanne nicht all zu lange ist, werden wahrscheinlich noch mehrere dort sein.

Falls du Lieder brauchst, ich hab die kompletten Riu Lieder/Cd´s etc bei mir auf dem PC, könnte dir also ein paar schicken! Das Lied heißt Allegria Riu... hab ich übrigens auch ;-)

Saludos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kloane: 11.07.2008 14:49.

11.07.2008 14:47 Kloane ist offline E-Mail an Kloane senden Beiträge von Kloane suchen Nehmen Sie Kloane in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das Lied habe ich mittlerweile selbst. Vielleicht kannst du mir ja deine trotzdem schicken, vielleicht hast welche die ich nicht habe.
Ich war jetzt mitte Juni dort und gehe mitte November wieder. ich hoffe das wenigstens ein paar von den gleichen Animateuren noch da sind. kann man irgendwie in erfahrung bringen wer im november dort ist?
12.07.2008 00:54 cheekyrainbow ist offline E-Mail an cheekyrainbow senden Beiträge von cheekyrainbow suchen Nehmen Sie cheekyrainbow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cheekyrainbow in Ihre Kontaktliste ein
Nightnurse Nightnurse ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-851.jpg

Herkunft: aus LA

Ja, ca. eine Woche bevor Du fliegst.
Das wissen die Animateure jetzt ja selbst noch nicht.

12.07.2008 05:07 Nightnurse ist offline E-Mail an Nightnurse senden Homepage von Nightnurse Beiträge von Nightnurse suchen Nehmen Sie Nightnurse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nightnurse anzeigen
Mitglied

achso ich dachte da gibt es vielleicht einen Pan oder so was.
dann frag ich hier am besten im oktober nochmal nach
12.07.2008 12:13 cheekyrainbow ist offline E-Mail an cheekyrainbow senden Beiträge von cheekyrainbow suchen Nehmen Sie cheekyrainbow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cheekyrainbow in Ihre Kontaktliste ein
Haudegen

Also falls Du an Rotation glaubst, die gibt es nicht.
Wenn halt jemand keinen Bock mehr auf Arbeit hat, in ein anderes Land zieht oder sich länger dort aufhält. (soll ja öfter vorkommen), in ein anderes Hotel geht oder auch gekündigt wird ... dann ist er im November nicht mehr da.
Das ganze geht halt nur ein wenig schneller als bei uns.

12.07.2008 15:16 Nightnurse ist offline E-Mail an Nightnurse senden Homepage von Nightnurse Beiträge von Nightnurse suchen Nehmen Sie Nightnurse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nightnurse anzeigen
Mitglied

Ich dachte eigetlich das die rotieren. Na ja schade dan lass ich ich mal überraschen wer noch da ist im November. Vielleicht wenigstens ein paar
12.07.2008 16:43 cheekyrainbow ist offline E-Mail an cheekyrainbow senden Beiträge von cheekyrainbow suchen Nehmen Sie cheekyrainbow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cheekyrainbow in Ihre Kontaktliste ein
huetti huetti ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: NRW

Hallo,

ich war auch im Juni im Riu Bambu und zum letzten Mal davor im Dezember 07. Von den Animateuren aus dem Dezember Urlaub waren noch vier dort, von den Tänzern noch drei...

Wenn Du Glück hast, dann erkennst Du im November noch ein paar Gesichter wieder...
13.07.2008 21:50 huetti ist offline E-Mail an huetti senden Beiträge von huetti suchen Nehmen Sie huetti in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

na dann drück ich mir mal selbst die daumen. geht denn im november noch jemand von euch hin? ich bin nämlich wahrscheinlich alleine unterwegs, da ich keinen auftreiben kann der dieses jahr nochmal mit mir geht. da ich deshalb nicht darauf verzichten will, würde ich auch alleine gehen und man könnte sich ja treffen
13.07.2008 23:20 cheekyrainbow ist offline E-Mail an cheekyrainbow senden Beiträge von cheekyrainbow suchen Nehmen Sie cheekyrainbow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cheekyrainbow in Ihre Kontaktliste ein
Haudegen

Denke mal, dass ich ab der letzen Novemberwoche in der RIU-Anlage sein werde.

13.07.2008 23:55 Nightnurse ist offline E-Mail an Nightnurse senden Homepage von Nightnurse Beiträge von Nightnurse suchen Nehmen Sie Nightnurse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nightnurse anzeigen
Haudegen

Ach ja und ich denke, "er" ist im November sicher noch da.

Dateianhang:
unknown P1040135.jpg (62,27 KB, 1.186 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightnurse: 14.07.2008 00:01.

14.07.2008 00:00 Nightnurse ist offline E-Mail an Nightnurse senden Homepage von Nightnurse Beiträge von Nightnurse suchen Nehmen Sie Nightnurse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nightnurse anzeigen
Doppel-As

"Er" ist während unseres Juni-Urlaubs gefeuert worden... Aber es wäre ja nich das erste Mal, dass er zurück kommt.
14.07.2008 05:59 huetti ist offline E-Mail an huetti senden Beiträge von huetti suchen Nehmen Sie huetti in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Nein, echt?
Ich dacht, er würde zum Inventar gehören.
Der kommt sicher wieder - gehört ja dazu.

Grins, was hatte er denn verbrochen?
Drogen sind da wohl zur Zeit der Kündigungsgrund Nummer eins!

14.07.2008 08:08 Nightnurse ist offline E-Mail an Nightnurse senden Homepage von Nightnurse Beiträge von Nightnurse suchen Nehmen Sie Nightnurse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nightnurse anzeigen
Doppel-As

Genau deshalb. Zusammen mit dem Choreographen...
Wer ist denn deshalb noch gegangen worden?

Sorry übrigens, dass ich nicht im Pacha war, aber ich habe es einfach verschlafen.
14.07.2008 19:05 huetti ist offline E-Mail an huetti senden Beiträge von huetti suchen Nehmen Sie huetti in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Ein Animateur vom RIU Naiboa - La Foca.
Angeblich hat irgendne Tussi eine Mail ans Hotel geschickt, dass er ihr Drogen angeboten hat.

Schon, ok, sowas passiert mir im Urlaub auch, da vergess ich eh immer welcher Tag ist.

Fila und gatita waren da.

14.07.2008 21:43 Nightnurse ist offline E-Mail an Nightnurse senden Homepage von Nightnurse Beiträge von Nightnurse suchen Nehmen Sie Nightnurse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nightnurse anzeigen
Mitglied

Hi

Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich mach grad ein Fotoalbum von meinem Dom Rep Urlaub. War dort im Juni im Riu Bambu und mir fallen die Namen von drei anis nicht mehr ein, vielleicht weiß einer von euch wie sie heißen.

Dateianhänge:
unknown DSC00585_450x600.jpg (31 KB, 1.123 mal heruntergeladen)
unknown DSC00581_450x600.jpg (29,04 KB, 1.100 mal heruntergeladen)
unknown CONVAR138_600x450.jpg (35,49 KB, 1.078 mal heruntergeladen)
17.07.2008 17:23 cheekyrainbow ist offline E-Mail an cheekyrainbow senden Beiträge von cheekyrainbow suchen Nehmen Sie cheekyrainbow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cheekyrainbow in Ihre Kontaktliste ein
jaded825 jaded825 ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Austria

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen!

Eine Freundin und ich waren auch im Juni im Riu Bambu und es war einfach der totale Hammer. Wir werden nächstes Jahr bestimmt wieder hinfahren.
Zu deiner Frage: der erste ist Lover Lover, ein totaler Macho, aber echt lustig. Der zweite ist P.Diddy, er hat immer ziemlich witzig getanzt, da er erst seit 3 Wochen im Bambu war, hat er die Choreograpien noch nicht ganz drauf. Und der letzte müsste Daniel der DJ sein.

Liebe Grüße
17.07.2008 19:15 jaded825 ist offline E-Mail an jaded825 senden Homepage von jaded825 Beiträge von jaded825 suchen Nehmen Sie jaded825 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jaded825 anzeigen
Doppel-As

Jaded825 hat Recht. Es sind LovaLova, PDiddy und DJ Dany.
Ich war übrigens auch im Juni mit einer Freundin da.
17.07.2008 20:17 huetti ist offline E-Mail an huetti senden Beiträge von huetti suchen Nehmen Sie huetti in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

dankeschön. hatte die ersten beiden namen auch im kopf, war mir aber nicht sicher. habt ihr vielleicht noch ein paar fotos für mich. meine vo pdiddy und alex sind nicht so gut geworden und über ronny würd ich mich auch freuen. ich hätte auch welche zum tauschen.
18.07.2008 16:05 cheekyrainbow ist offline E-Mail an cheekyrainbow senden Beiträge von cheekyrainbow suchen Nehmen Sie cheekyrainbow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cheekyrainbow in Ihre Kontaktliste ein
SusiQ SusiQ ist weiblich
Mitglied