Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » Arbeiten im "Paradies" » Erfahrungsbericht(wie versprochen)! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungsbericht(wie versprochen)!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikobello Pikobello ist männlich
Routinier

Herkunft: Niederrhein,jetzt Santo Domingo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@asilo

Was waren Deine Beweggruende,um hierher zu kommen damals?Und lebst Du immer noch in diesen Verhaeltnissen?

saludos Frank
06.07.2008 18:04 Pikobello ist offline E-Mail an Pikobello senden Beiträge von Pikobello suchen Nehmen Sie Pikobello in Ihre Freundesliste auf
Sabi_Bree Sabi_Bree ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-828.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Erfahrungsbericht(wie versprochen)! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heey,

super Bericht... ich war 3 wochen in diesem Land und habe Urlaub gemacht... bin total begeistert. seit 2 Tagen wieder im Büro vor dem blöden pc, ganze laune wieder weg.... will später auch mal sowas machen, als animateur oder so,... aber bei nem blonden mädchen, mit blauen augen ist das sicher um einiges schwieriger....

Grüße Sabi

Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
09.09.2008 21:39 Sabi_Bree ist offline E-Mail an Sabi_Bree senden Beiträge von Sabi_Bree suchen Nehmen Sie Sabi_Bree in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabi_Bree in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi_Bree anzeigen
locke locke ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-655.gif

Herkunft: deutschland jetzt santo domingo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo toddi

man hoert ja garnix mehr von dir . wie ist deine geschichte nun weiter gegangen??

hast du nun arbeit bekommen oder noch auf der suche??
ham dir deine kontakte genuetzt ?

nur mal ein kleinen tip jeder idiot gibt dir hier ne visitenkarte und haelt sich fuer unwahrscheinlich wichtig, aber ein job springt dabei in den wenigsten faellen bei raus. ich wahr 2006 auch in bavaro unterwegs und hab ne menge visitenkarten bekommen, ( touroperator , tauchschulen, hotels u.s.w.) kannst du alles vergessen und wenn du was findest zahlen sie dir hoechstens 15-20 tausend. du kannst aber in bavaro mit 15000 nicht leben auch nicht mit 20000 weil es dort recht teuer ist .

wenn du wirklich hier sesshaft werden willst ( bist ja in meinem alter deshalb trau ich dir das auch zu, meine erfahrung um so juenger um so besser weil junge menschen sich im allgemeinen schneller in fremden laender zurechtfinden und schneller sprache lernen u.s.w)

vergesse alles was im weitestem sinne mit tourismus zu tun hat.
das gibs alles schon in huntertfacher ausfuehrung und den meissten geht es schlecht.

meiner meinung nach ist fuer dich santo domingo die erste wahl weils einfach mehr chancen gibt nen vernuenftigen job zu finden.

09.09.2008 22:41 locke ist offline E-Mail an locke senden Beiträge von locke suchen Nehmen Sie locke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » Arbeiten im "Paradies" » Erfahrungsbericht(wie versprochen)!

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH