Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Liedsuche » Morena ((Yo) Soy Tu Marido) de Elvis Martínez » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Morena ((Yo) Soy Tu Marido) de Elvis Martínez
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AdamSmith
Jungspund

Morena ((Yo) Soy Tu Marido) de Elvis Martínez Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin liebe Leude,

ich suche das Lied in der Version von Elvis Martínez. Die Raulin-Rodingsbums-Version, die ich bei Songza gehört hab, ist jedenfalls nicht jene, die sich mir vor Jahren in's Gedächtnis brannte. Etwas zu "soft".

Kann mir da jemand weiterhelfen? ^^
LG
Adam
05.07.2008 01:08 AdamSmith ist offline E-Mail an AdamSmith senden Beiträge von AdamSmith suchen Nehmen Sie AdamSmith in Ihre Freundesliste auf
muñequita muñequita ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Basel, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls es wirklich eine version von elvis martinez gibt (müsste ich eigentlich wissen), möchte ich die also auch haben.

kann uns jemand helfen?

05.07.2008 19:23 muñequita ist offline E-Mail an muñequita senden Beiträge von muñequita suchen Nehmen Sie muñequita in Ihre Freundesliste auf
AdamSmith
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von AdamSmith
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Google sagt: ja. :-) Leider nur Lyrics...
05.07.2008 20:19 AdamSmith ist offline E-Mail an AdamSmith senden Beiträge von AdamSmith suchen Nehmen Sie AdamSmith in Ihre Freundesliste auf
la-loca-1978 la-loca-1978 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-650.gif

Herkunft: Freiburg

Zitat:
Original von AdamSmith
Google sagt: ja. :-) Leider nur Lyrics...

Vielleicht haben die sich geirrt und aus Versehen den Interpreten verwechselt? Es ist ja auch nur ein Link zu Klingeltönen, oder?

Wann genau hast du denn die Version von Elvis Martinez damals gehört und woher weißt du, das es von ihm ist? Auf keinem (mir bekannten) Album ist "Morena yo soy tu Marido" drauf. Und wo hast du das Lied gehört?

PS: Und übrigens ist "Morena yo soy tu Marido" von Raulin Rodriguez doch echt ein sehr schönes Lied, oder?

05.07.2008 20:29 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
AdamSmith
Jungspund

Das könnte natürlich sein.

Das ist ewig und drei Tage her, ich hab nur in Erinnerung, dass beatmäßig stärker unterlegt war (auf alles andere springe ich auch nicht an). Jetzt aber keine "Houseversion" oder dergleichen...

hhhmmm...
05.07.2008 21:02 AdamSmith ist offline E-Mail an AdamSmith senden Beiträge von AdamSmith suchen Nehmen Sie AdamSmith in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Moderator

Zitat:
Original von AdamSmith
Das ist ewig und drei Tage her, ich hab nur in Erinnerung, dass beatmäßig stärker unterlegt war (auf alles andere springe ich auch nicht an).

Wielange genau ist denn "ewig und drei Tage" her? Und wo hast du das Lied gehört? Und was bitte bedeutet "beatmäßig stärker unterlegt"? Und wenn es solange her ist, woher weißt du dann noch das Lied und das es von Elvis Martinez ist? Oder hast du das beim Googeln gefunden?

Du hast dir aber das Original von Raulin Rodriguez schon mal angehört?

05.07.2008 21:08 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
AdamSmith
Jungspund

Ja, gerade erst bei youtube :-)

Dasses von Elvis sein muss habe ich nur daraus geschlossen, dass er bei google (als einzige Alternative zu Raulín) angezeigt wurde.

Mit beatmäßig stärker unterlegt meine ich vor allem eine hörbare Bassline. Raulíns Version geht die aber ab, das klingt mir persönlich zu "weichgespült" Augenzwinkern

Ewig und drei Tage bedeutet mindestens zehn Jahre, da kann mich die Erinnerung natürlich auch trügen Augenzwinkern
05.07.2008 21:26 AdamSmith ist offline E-Mail an AdamSmith senden Beiträge von AdamSmith suchen Nehmen Sie AdamSmith in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von AdamSmith
Ewig und drei Tage bedeutet mindestens zehn Jahre, da kann mich die Erinnerung natürlich auch trügen Augenzwinkern

Nun, Elvis Martinez brachte sein erstes Album überhaupt glaube ich erst 1998 raus.

Das Album "Corazon, Corazon" von Raulin Rodriguez mit dem Lied "Morena yo soy tu Marido" kam glaube ich auch 1998 raus. Würde ja von der Zeit her passen.

Jetzt hast du mir aber immer noch nicht verraten, wo du das Lied vor so langer Zeit gehört hast.

Und den Titel des Liedes hast du dir über so lange Zeit gemerkt und jetzt bist du auf der Suche nach dem Lied?

05.07.2008 21:45 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
AdamSmith
Jungspund

Auf einer Dorf-Fiesta in Spanien oder/und in der Salsoteca Essen.

Keine Ahnung, aber dieser Tage ist mir die Zeile mit "Porque te quiero ver conmigo" in's Gedächtnis geschossen, während ich vor'm Rechner saß. Dass das zusammenkommt ist bei mir schon ausschlaggebend. Ohne schnellen google-Zugriff hätte es wieder Jahre dauern können... *g*

Danke für Deine Hilfestellungen, aber das ist für mein Anliegen wohl ne Sackgasse oder verklärte Erinnerung...
05.07.2008 22:57 AdamSmith ist offline E-Mail an AdamSmith senden Beiträge von AdamSmith suchen Nehmen Sie AdamSmith in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Liedsuche » Morena ((Yo) Soy Tu Marido) de Elvis Martínez

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH