Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Individualreisen, Alleinreisende, Sprachreisen.... » Sprachaufenthalt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sprachaufenthalt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chica_italiana chica_italiana ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Italien

Fragezeichen Sprachaufenthalt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola a todos
Ich plane einen 3- Monatigen Sprachaufenthalt in der Karibik.
Reiseziel: Santo Domingo, Sosua oder Cuba (Havanna). Habe mich noch nicht entschieden....Hat das jemand schon mal gemacht? Bin froh um nützliche Tipps betreffend Unterkunft (Gastfamilie oder Apartment), Freizeitmöglichkeiten etc....
03.07.2008 14:47 chica_italiana ist offline E-Mail an chica_italiana senden Beiträge von chica_italiana suchen Nehmen Sie chica_italiana in Ihre Freundesliste auf
CUCO CUCO ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-111.gif

Herkunft: Deutschland

RE: Sprachaufenthalt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst Du bitte hier, wenn Sosua gefallen sollte:
www.Hotelsosuaelcolibri.com
Hier gibt es in netter familiaerer Atmosphaere neben einer Tauchschule u. dtsch. Physiotherapie auch eine Urlaubssprachschule.

03.07.2008 15:14 CUCO ist offline E-Mail an CUCO senden Beiträge von CUCO suchen Nehmen Sie CUCO in Ihre Freundesliste auf
Tangerine Tangerine ist weiblich
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Klingt doch toll - der Grund warum ich antworte... ich hab das auch schon gemacht, einen Spanischkurs in der Dom und liebe das Land seit dem abgöttisch.

Ich habs damals mit Applelanguages gemacht - weil man da einen Kurs auf verschiedene Schulen aufteilen konnte - z.b. Santo Domingo und Sosua (das hab ich gemacht).
http://www.applelanguages.de/de/lernen/s...omingo.php?op=1

Ich kann die Schulen und auch den Service der Agentur nur weiter empfehlen - hatte eine tolle Zeit da!

14.11.2008 16:43 Tangerine ist offline E-Mail an Tangerine senden Beiträge von Tangerine suchen Nehmen Sie Tangerine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Individualreisen, Alleinreisende, Sprachreisen.... » Sprachaufenthalt

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH