Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » Visum / Verpflichtungserklärung (Einladung) » Kindeszuzug im besonderen Fall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kindeszuzug im besonderen Fall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ergomiro ergomiro ist männlich
Grünschnabel

Fragezeichen Kindeszuzug im besonderen Fall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola, ...

wer weiss ob das geht:
Meine Freundin hat die befristete Aufenthaltsgenehmigung, nachdem sie 2 Jahre mir einem Deutschen verheiratet war. Geschieden ist sie seit 5 Monaten. Sie lebt ohne eigenem Hausstand mit einem Eigenverdienst von Netto 500€ in meiner Wohnung Die Wohnung bietet ausreichend Platz, um ihre zwei Kinder aus RD nachholen zu können. Sie wird also die notwendigen Anträge in Santo Domingo einreichen noch diesen Monat. Habe ich mit meinem Wohnraum und meinem Verdienst eine Chance die Kinder ins Land zu holen, da ja ihr Geld nicht ausreicht? Wir sind ja nicht verheiratet. Was muss ich tun, dass diese Art FZF funktioniert?

Grüße
02.07.2008 21:22 ergomiro ist offline E-Mail an ergomiro senden Beiträge von ergomiro suchen Nehmen Sie ergomiro in Ihre Freundesliste auf
Alejandrina Alejandrina ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-104.bmp

Herkunft: Deutschland

RE: Kindeszuzug im besonderen Fall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ergomiro

Das ist eine Frage für Juristen... Augen rollen
Nach zwei Jahren Ehe mit einem Deutschen hat deine Freundin zumindest ein eigenständiges Aufenthaltsrecht erworben. Um ihre Aufenthaltserlaubnis jedes Mal um ein Jahr zu verlängern, muß sie nachweisen, dass sie ihren Lebensunterhalt aus eigener Kraft bestreiten kann und keine Sozialleistungen in Anspruch nimmt.

Da sie ja ohne deine Unterstützung kaum für sich alleine aufkommen könnte, wage ich zu bezweifeln, dass auf Grund deiner Hilfe, die beiden Kinder hier zur FZF einreisen dürfen....

Aber wie gesagt, eine verbindliche Auskunft dürften dir da Leute geben können, die sich da rechtlich auskennen ( z.B. Fachanwalt für Ausländerrecht).
03.07.2008 11:58 Alejandrina ist offline E-Mail an Alejandrina senden Beiträge von Alejandrina suchen Nehmen Sie Alejandrina in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-592.jpg

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ergomiro

schaumal Hier da werden solchen Themen behandelt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von soosi: 03.07.2008 22:03.

03.07.2008 22:01 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » Visum / Verpflichtungserklärung (Einladung) » Kindeszuzug im besonderen Fall

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH