Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » sonstiges » An Peter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An Peter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karsten Karsten ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-594.jpg

Herkunft: Sauerland

An Peter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gut angekommen. Handy wird heute übergeben, Er hatte mich gestern angerufen, Termin zur Übergabe soll heute morgen sein. Medikamente kann ich noch nicht übergeben, da ein Koffer nicht in Santo Domingo angekommen ist. Soll mit der nächsten Maschine nachkommen. Allso heute Abend bzw Morgen. Handy hatte ich im Handgepäck. Ich habe hier geschrieben, weil ich mir deine Mailad. nicht mitgenommen habe. So, ich bin da und was ist es regnet. Grüße an dich und auch deine Familie. Karsten
30.06.2008 14:54 Karsten ist offline E-Mail an Karsten senden Beiträge von Karsten suchen Nehmen Sie Karsten in Ihre Freundesliste auf
Maria77 Maria77 ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-636.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
So, ich bin da und was ist es regnet.

und du bist es selber schuld.

30.06.2008 17:40 Maria77 ist offline E-Mail an Maria77 senden Homepage von Maria77 Beiträge von Maria77 suchen Nehmen Sie Maria77 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maria77 anzeigen
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-876.jpg

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maria77
Zitat:
So, ich bin da und was ist es regnet.

und du bist es selber schuld.

.......dachte,Du hast nen direkten Draht zum Chef

30.06.2008 18:22 soosi ist online E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Karsten Karsten ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-594.jpg

Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von Karsten

Koffer ist gestern angekommen. War sogar noch alles drin. Peter kann jetzt Medizin und Fotos übergeben. Kann auch selbst hinfahren, benötige aber Ad. Übrigen, hatte bisher jeden Tag Regen. Gestern in Capital habe ich vor Regen beim Autofahren fast nicht mehr gesehen. Bevor falsche Vermutungen kommen. Das Auto hatte eine Windschutzscheibe und auch heile funktionierende Scheibenwischer. Frank und Maria. Der Draht schein zur Zeit unterbrochen zu sein. Gibt es vieleicht einen längeren Stromausfall ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karsten: 02.07.2008 13:42.

02.07.2008 13:39 Karsten ist offline E-Mail an Karsten senden Beiträge von Karsten suchen Nehmen Sie Karsten in Ihre Freundesliste auf
Stella Stella ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-138.gif

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Karsten
Übrigen, hatte bisher jeden Tag Regen. Gestern in Capital habe ich vor Regen beim Autofahren fast nicht mehr gesehen. Bevor falsche Vermutungen kommen. Das Auto hatte eine Windschutzscheibe und auch heile funktionierende Scheibenwischer.

Tja lieber Karsten, in Zukunft solltest du vorsichtiger sein, mit dem, was du anderen wünscht!
Wir hatten letzte Woche nur Sonne bei 35 Grad
Hoffe du hast auch bald besseres Wetter - schönen Urlaub noch!

Stella
08.07.2008 11:21 Stella ist offline E-Mail an Stella senden Homepage von Stella Beiträge von Stella suchen Nehmen Sie Stella in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » sonstiges » An Peter

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH