Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Samstag ist es so weit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Samstag ist es so weit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karsten Karsten ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-594.jpg

Herkunft: Sauerland

Samstag ist es so weit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun ist es bei mir auch mal wieder soweit. Am Samstag fliege ich mit meiner Familie nach Santo Domingo/Boca Chica für 3,5 Wochen. Einkäufe sind alle abgeschlossen, Listen abgearbeitet. Das schafft einen schon. Nach den Einkäufen ist man Urlaubsreif. Wünscht mir Glück beim Zoll. Wünsch euch hier allen trotzdem einen schönen Sommer. G. Karsten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karsten: 26.06.2008 20:03.

26.06.2008 20:02 Karsten ist offline E-Mail an Karsten senden Beiträge von Karsten suchen Nehmen Sie Karsten in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-875.gif

Herkunft: Oberhausen

RE: Samstag ist es so weit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karsten
Wünscht mir Glück beim Zoll.

und das mit dem Zoll macht Ihr schon

drücke fest die Daumen

26.06.2008 20:09 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Samstag ist es so weit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo karsten

ich wünsch dir einen wunderschönen aufenthalt bei deiner familie und einen erholsamen urlaub;

26.06.2008 20:15 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Peter Peter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-599.jpg

Herkunft: Deutschland .... leider!!!!

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola Karsten,

die besten Wünsche für Dich und Deine Familie, grüß mir Deine Mutter und natürlich einen traumhaft schönen Urlaub.....und nochmals "Danke"

Yudelka, Peter & Santo

26.06.2008 20:45 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Peter anzeigen
amelita amelita ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-118.bmp

Herkunft: Berlin

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu mich für dich.
wünsche dir auch einen tollen urlaub.
ich habe auch einen grund zum freuen, habe gestern meinen flug gebucht.
fliege am 5.09 nach puerto plata für 6 monate oder länger, mal sehen
26.06.2008 23:06 amelita ist offline E-Mail an amelita senden Beiträge von amelita suchen Nehmen Sie amelita in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Xaviana Xaviana ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-118.bmp

Hallo Karsten,

auch ich wünsche Dir und Deiner hübschen Familie einen ganz schönen und entspannten Urlaub!

Liebe Grüße an die RD!
27.06.2008 10:12 Xaviana ist offline E-Mail an Xaviana senden Homepage von Xaviana Beiträge von Xaviana suchen Nehmen Sie Xaviana in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Xaviana anzeigen
rheinkraft1981 rheinkraft1981 ist männlich
Haudegen

Herkunft: Siegburg ***** Alemania

Viel Spaß und nen erholsamen Urlaub!
27.06.2008 12:36 rheinkraft1981 ist offline E-Mail an rheinkraft1981 senden Beiträge von rheinkraft1981 suchen Nehmen Sie rheinkraft1981 in Ihre Freundesliste auf
willsilke willsilke ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Hemer

Hallo Karsten,

Ich wünsche euch einen guten Flug,nächste Woche Freitag geht es für uns auch los.Grüße an deine Mama und sag ihr wir freuen uns auf sie, ein paar Tage Urlaub zu machen.

Gruß Silke
27.06.2008 15:52 willsilke ist online E-Mail an willsilke senden Beiträge von willsilke suchen Nehmen Sie willsilke in Ihre Freundesliste auf
maguey maguey ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Santo Domingo/ Boca Chica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Karsten, wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen, erholsamen Urlaub.
Und toi toi toi beim Zoll.
27.06.2008 20:20 maguey ist offline E-Mail an maguey senden Beiträge von maguey suchen Nehmen Sie maguey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Samstag ist es so weit

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH