Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Foreninfos » Ankündigungen & wichtige Themen » Kontaktanzeigen von Dominikanerinnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kontaktanzeigen von Dominikanerinnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sureste
Foren As

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Fred fing mal damit an dass HAITIANO hier einen kostenlosen Service anbot. Dominikanerinnen die einen Europäer suchen...

Und dagegen ist ja nichts einzuwenden, es ist ein netter Service den ich sogar befürworte.

Dann ploppen da Themen auf über Schwangerschaften, Altersunterschiede, Muslime... Das ganze mit Nettigkeiten versehen - und deutlich am Thema vorbei. Nicht nur wegen der Nettikette sollte man hier mal einige Postings bereinigen.

Dann kommt ein Mikidomrep und prahlt über eine Partnervermittlung die EINZIG REGISTRIERTE! ich lache mich schlapp.
Das kenne ich schon aus einem anderen Forum wo man endlos diskutierte und auch Nachweise brachte.
Es ging um die Agencia Kyrsis, angeblich registriert, mit RNC etc pp.
Nur komisch, in keinem Handelsregister tauchte die Nummer / Name auf. Und auch bei der Steuerbehörde war die RNC unbekannt.
Nun ja, dies ist nicht ungewöhnlich hier im Lande. Speziell deutschsprachige Geschäftsleute schmücken sich oft mit Federn...
Und nun hat MIKIDOMREP die einzige und gute und beste...

Wollen wir mal Eines klarstellen, und dabei ist es unerheblich ob es der einzige Partnervermittler ist der hier sauber arbeitet...

Haitiano bietet hier einen KOSTENLOSEN SERVICE an.
Mikidomrep macht es gewerblich - also gegen Bezahlung.
Und dass man dann hier Werbung blockt finde ich sehr sympathisch, denn die einzige mir bekannte Vermittlung macht tatsächlich sehr gründliche Ermittlungen bezüglich Damenangebote. Nicht wenige hatten ihr Gespräch in einer Cabana.

Wer also kostenlos eine Frau kennenlernen möchte hat hier eine Plattform. Wer es teuer und gut haben will, der geht zum braven mikidomrep
Wer einfach nur Spaß will, der macht für ein paar Dollar massig Kontakte bei latineuro.

Habe ich noch was vergessen?
Ach ja, habt Euch doch nicht so mit Euren Kenntnissen. Wer hier wie oft und wie viele Wochen im Land ist, das ist doch kein Indiz für Wissen!
Für Erfahrungen ja. Ich bin hier jetzt 3102 Tage und lerne jeden Tag dazu. Hier lerne ich gerade etwas über Filetzubereitung und Muslime

@haitiano
Viel Erfolg bei Deinem Serviceangebot! Und vielleicht sollten sich auch Dominikanerinnen melden die einen "Gringo" suchen, aber im Lande bleiben wollen? Auch das gibt es und beugt der üblen Unterstellung vor nur wegen des Visums einen Mann zu suchen der weiss ist.
Und alt ist und Geld hat und...
Ich kenne Dominikanerinnen die sich gern einen Europäer wünschen, aber Ihr Land und Ihre Familie nicht verlassen wollen!

20.06.2008 20:54 sureste ist offline E-Mail an sureste senden Homepage von sureste Beiträge von sureste suchen Nehmen Sie sureste in Ihre Freundesliste auf
Werner Werner ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-469.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sureste

jetzt musste ich doch lachen...... Warst Du bei den Gesprächen in der cabana dabei? Naja, warum auch nicht?? Schon getestet, kann man doch viel besser an den Mann bringen. Ein neues Auto fährt man auch zur Probe... oder niemand kauft eine Katze im Sack......
20.06.2008 21:24 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Homepage von Werner Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
sureste
Foren As

@werner

Ich war nicht dabei, bekam aber von dem Betreiber der Agentur alles brühwarm berichtet. Die Doctora die nun bald ihren Arzt in Spanien kennenlernen wird bei einem Urlaub - und wie gut die war.
Oder die andere Schnecke, die war sogar so gut dass sie nun seine Frau ist und die vorherige Frau wurde dann in der Agentur an jmd. vermittelt.
Wie Du schon sagst, man macht eine Probefahrt. Manche mögen halt etwas was gut eingefahren ist.
Manche Mail wurde weitergeleitet, um zu zeigen wie gut man arbeitet, wie zufrieden die Kunden sind. Datenschutz? Unbekannt. Der Mann war ja mal Bankdirektor- und Banken sind doch auch bekannt dafür dass die Daten weitergegeben werden.
Ich habe damals verschiedene Agenturen kontaktet. Und heute kann ich sagen: es gibt nur eine die sich lohnt...so günstig und schnell kann man nirgends an so viele Frauen kommen. Doch bin ich verheiratet und als deutscher Mann steht mir keine Qierida zu, keine Almante oder otro Novia... Schließlich geltne wir Deutsche doch als treu

21.06.2008 16:23 sureste ist offline E-Mail an sureste senden Homepage von sureste Beiträge von sureste suchen Nehmen Sie sureste in Ihre Freundesliste auf
Bebra2005 Bebra2005 ist männlich
Dom Rep Fan

images/avatars/avatar-856.gif

Herkunft: SG, Schweiz / Sosua / Dom Rep

@sureste
nun du greifst da ein paar Mal Mikidomrep an, denke du kennst ihn und redest aus Erfahrung??

Der Partnerdienst hier ist eine gute Sache und denke die Sache von Mikidomrep auch. Da sage ich jedem das seine und mir das meine. Was nun mal für wenn wie oder was besser ist, muss jeder für sich selber finden.

@Werner
ja das mit den Cabaña Gesprächen, keine schlechte Sache und du sagst es richtig, dass mit der Katze im Sacke...

Hoffe jetzt kommen nicht wieder irgendwelche Moralapostel, die sagen, es gehe nicht um eine Ware usw.

Saludos

Don Ben

21.06.2008 16:29 Bebra2005 ist online E-Mail an Bebra2005 senden Homepage von Bebra2005 Beiträge von Bebra2005 suchen Nehmen Sie Bebra2005 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bebra2005: ben_coool MSN Passport-Profil von Bebra2005 anzeigen
sureste
Foren As

Kommen wir mal zum Ausgangspunkt zurück. Was machen die Kontaktanzeigen hier? Schließlich ist dies ein kostenloser Service und ohne Augenwischerei. Will ja keiner Geld verdienen.

23.06.2008 17:01 sureste ist offline E-Mail an sureste senden Homepage von sureste Beiträge von sureste suchen Nehmen Sie sureste in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Werner Werner ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-469.jpg

@ Sureste

Eines kapiere ich aber nun gar nicht... Wenn Du auf die Seite mit den Dominikanerinnen gehst, welche einen Mann suchen, dann auf die Bilder klickst, wo 4 Mädchen nebeneinander zu sehen sind, dann landest Du auf der Seite: WomanoftheDR.com , wo Du wiederum die einzelnen Adressen gegen bares erwerben kannst. Das ist ja eine der vielen WebAdressen vom Herrn Diego Mertes, der Brötchengeber oder Partner vom mikidomrep...... Was ist da gratis vom Haitiano als Betreiber dieser Webseite? Oder habe ich etwas falsch verstanden???

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Werner: 23.06.2008 19:53.

23.06.2008 19:42 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Homepage von Werner Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
haitiano haitiano ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Mundo Dominicano

Zitat:
Original von Werner
Was ist da gratis vom Haitiano als Betreiber dieser Webseite? Oder habe ich etwas falsch verstanden???

Vermutlich, denn weiterhin wird es für Dominikanerinnen komplett kostenlos sein,
bei uns zu inserieren. Ebenso geben wir genauso kostenlos Kontaktinfos an Interessierte weiter. Zwischen den inserierenden Dominikanerinnen befinden sich 2 Werbebanner, die Fremdseiten verlinken, so wie wir es z.B. schon von Amazon-Musik-CD´s und Condor-Fliegenangebote kennen.

Exklusiv für Mc-Diver: Hier kann weiter rund um die Kontaktanzeigen diskutiert werden: Pro / Contra Kontaktanzeigen von Dominikanerinnen

Mit attraktivem Neuzugang: Kontaktanzeigen Dominikanerinnen

24.06.2008 18:13 haitiano ist offline E-Mail an haitiano senden Homepage von haitiano Beiträge von haitiano suchen Nehmen Sie haitiano in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Foreninfos » Ankündigungen & wichtige Themen » Kontaktanzeigen von Dominikanerinnen

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH