Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Reggaeton » Liedsuche » auch ich brauche hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen auch ich brauche hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muelli muelli ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Hannover

auch ich brauche hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frisch aus der Dom Rep zurück suche auch ich ein Lied, geht in etwa so," y a mas " oder so ähnlich ( ein Mann ) , ich weß leider nicht viele anhaltspunkte, wird dort derzeit rauf und runter gespielt, tippe auf was neues, eher die Richtung Bachata.
Lieben Gruß
21.06.2008 13:31 muelli ist offline E-Mail an muelli senden Beiträge von muelli suchen Nehmen Sie muelli in Ihre Freundesliste auf
muñequita muñequita ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Basel, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist es möglich, dass es das neue lied von "anthony santos - cuanto mas" ist?

guxtu hier

21.06.2008 15:49 muñequita ist offline E-Mail an muñequita senden Beiträge von muñequita suchen Nehmen Sie muñequita in Ihre Freundesliste auf
rnbsmokey rnbsmokey ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Oldenburg / Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Das ist sicher Omega mit - Si no me amas, das würd dann nur nicht so mit Bachata hinkommen...hm... http://de.youtube.com/watch?v=kx_a3w-jRM0
Wenn du das meinst kannst mich anschreiben...
21.06.2008 16:44 rnbsmokey ist offline E-Mail an rnbsmokey senden Homepage von rnbsmokey Beiträge von rnbsmokey suchen Nehmen Sie rnbsmokey in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von rnbsmokey anzeigen
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von muelli

leider beides nicht ....
ist so in der Art von Aventura...
wird aktuell rauf und runter gespielt, sogar im Musikshop am Flughafen..
tja war nur gerade am Boarding und konnte nicht mehr nachfragen, leider....
21.06.2008 17:20 muelli ist offline E-Mail an muelli senden Beiträge von muelli suchen Nehmen Sie muelli in Ihre Freundesliste auf
rnbsmokey rnbsmokey ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Oldenburg / Deutschland

hm..... Vielleicht ein paar mehr Hinweise? Zum Klang, besondere Merkmale oder so??????? Denke irgendjemand hier wir das gesuchte Lied sicher kennen...
21.06.2008 18:32 rnbsmokey ist offline E-Mail an rnbsmokey senden Homepage von rnbsmokey Beiträge von rnbsmokey suchen Nehmen Sie rnbsmokey in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von rnbsmokey anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Tripel-As

ich fliege rüber am 12.07., mal schauen was dort aktuell hoch und runter läuft. das wird in 3 wochen auch noch aktuell sein.

bin allerdings erst anfangs august wieder hier und werde nochmal berichten, wenn du nicht rausgefunden hast, welches lied es ist.

22.06.2008 16:37 muñequita ist offline E-Mail an muñequita senden Beiträge von muñequita suchen Nehmen Sie muñequita in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Ich habs !!!
regalo el mar von Frannk Reyes
war aber auch eine bescheuerte Berschreibung von mir ;-(
Hat jemand eine Ahnung wo ich das her bekomme ?
Gruß und danke nochmal ...
22.06.2008 16:53 muelli ist offline E-Mail an muelli senden Beiträge von muelli suchen Nehmen Sie muelli in Ihre Freundesliste auf
Nightnurse Nightnurse ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-851.jpg

Herkunft: aus LA

Juhuuuu, gefunden (habs bei holidaycheck auch schon verfolgt und kam nicht drauf).

Echt schönes Lied!

Schreib doch mal Deine E-Mail-Adresse hier rein, vielleicht geschehen Wunder.

LG Petra

22.06.2008 16:56 Nightnurse ist offline E-Mail an Nightnurse senden Homepage von Nightnurse Beiträge von Nightnurse suchen Nehmen Sie Nightnurse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nightnurse anzeigen
Tripel-As

nicht nötig. ich habs euch hochgeladen. hier:

te regalo el mar

22.06.2008 17:05 muñequita ist offline E-Mail an muñequita senden Beiträge von muñequita suchen Nehmen Sie muñequita in Ihre Freundesliste auf
Nightnurse Nightnurse ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-851.jpg

Herkunft: aus LA

Super!

Ach die ganze CD ist so schön - träum!

22.06.2008 17:11 Nightnurse ist offline E-Mail an Nightnurse senden Homepage von Nightnurse Beiträge von Nightnurse suchen Nehmen Sie Nightnurse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nightnurse anzeigen
soosi soosi ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-876.jpg

Herkunft: Oberhausen

Sorry die Damen,

will mich ja net einmischen Die komplette CD Hier

22.06.2008 17:30 soosi ist online E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Grünschnabel

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird ja immer besser ;-)
Thanks an alle !!!
22.06.2008 17:49 muelli ist offline E-Mail an muelli senden Beiträge von muelli suchen Nehmen Sie muelli in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Moderator

...weil heut Sonntag ist

Klick Mich

Viel Spass damit

22.06.2008 17:52 soosi ist online E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Grünschnabel

;-) finde ich da auch zufällig das Album von Aventura ?
22.06.2008 18:01 muelli ist offline E-Mail an muelli senden Beiträge von muelli suchen Nehmen Sie muelli in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Moderator

aber nur zum hören

http://mp3latino.org/?s=aventura&submit.x=0&submit.y=0

schreib doch einfach,welches du meinst..

22.06.2008 18:11 soosi ist online E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Reggaeton » Liedsuche » auch ich brauche hilfe

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH