Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Der etwas andere Urlaub ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der etwas andere Urlaub !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toddi0511 toddi0511 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-101.jpg

Herkunft: hessen

Der etwas andere Urlaub ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

es ist Urlaubszeit für jeden der gerne Urlaub in der RD machen möchte, habe ich vielleicht etwas schönes, könnte euch was nettes vermitteln, abseits vom Massentourismus und zum Superpreis, wer gerne mehr wissen möchte einfach hier rein posten ich nehme dann Kontakt mit euch auf.
Es lohnt sich.
Grüsse.

22.06.2008 11:24 toddi0511 ist offline E-Mail an toddi0511 senden Beiträge von toddi0511 suchen Nehmen Sie toddi0511 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie toddi0511 in Ihre Kontaktliste ein
rheinkraft1981 rheinkraft1981 ist männlich
Haudegen

Herkunft: Siegburg ***** Alemania

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat das was mit den UN-Blauhelmen in Haiti zu tun oder doch nur ne Schnitzelljagd auf Monkey Island?
23.06.2008 14:56 rheinkraft1981 ist offline E-Mail an rheinkraft1981 senden Beiträge von rheinkraft1981 suchen Nehmen Sie rheinkraft1981 in Ihre Freundesliste auf
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-888.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Der etwas andere Urlaub ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toddi0511
Hallo Leute,

es ist Urlaubszeit für jeden der gerne Urlaub in der RD machen möchte, habe ich vielleicht etwas schönes, könnte euch was nettes vermitteln, abseits vom Massentourismus und zum Superpreis, wer gerne mehr wissen möchte einfach hier rein posten ich nehme dann Kontakt mit euch auf.
Es lohnt sich.
Grüsse.

hmm......das muss ja wirklich was Besonderes sein...oder warum sonst so geheimnissvoll?

23.06.2008 16:21 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Xaviana Xaviana ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-118.bmp

RE: Der etwas andere Urlaub ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne wissen, um was und welchen Ort es geht!
23.06.2008 17:53 Xaviana ist offline E-Mail an Xaviana senden Homepage von Xaviana Beiträge von Xaviana suchen Nehmen Sie Xaviana in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Xaviana anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von toddi0511
Urlaub in Puerto Plata Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das ihr interesse zeigt, also es geht um einen schönen Uraub in Cabarete, aber halt nicht diese Massentouri- Reisen die man so kennt.
Der Trip ist 1- 2 Wochen buchbar, nach Absprache auch länger. Unterbringung im 4 Sterne Hotel in Cabarete, dann geht eine Betreute Tour los, u.a zu Pferd durch den Dschungel, baden im Naturpool, Mangrovenlagunen, und viele verschiedene interessante Besichtigungen, alles im Einklang mit der Natur. Das ist nur ein Ausschnitt der gesamten Tour, wer von euch hätte Interesse. Das Paket gibt es schon für 598€, bei 2 oder mehr Wochen mit Rabatten möglich. Bei Interesse bin ich bereit Telefonisch oder per E- Mail mit euch Kontakt aufzunehmen.

Grüsse....

23.06.2008 22:41 toddi0511 ist offline E-Mail an toddi0511 senden Beiträge von toddi0511 suchen Nehmen Sie toddi0511 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie toddi0511 in Ihre Kontaktliste ein
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Werner Werner ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-469.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@toddi0511

Ich dachte mir schon, dass nach den grossartigen Ankündigungen so etwas raus kommt...

1. Um welches Hotel in Cabarete handelt es sich???
2. Wo hat es bei Cabarete einen Dschungel??
3. Wo hat es in der Lagune von Cabarete Mangroven? Da hat es nur Schilf.
4. Ehe Du so etwas anbietest, lebe erst einmal hier und lerne selber alles kennen.
5. Ist das Forum wohl nicht für Firmenwerbung gedacht...

Werner
23.06.2008 22:50 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Homepage von Werner Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ach ja.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal kommt es mir so vor Werner als wartest du nur ab um irgendwo wieder ein wenig rumzumeckern, kann ich nicht verstehen deine innerlichen aggros die du wohl ohne wenn und aber hast, versuchst andauernd auf irgendwelchen Usern rumzuhacken, lass es einfach sein Werner, echt.
Ich wollte keine Werbung machen, da ich auch garkeine Firma habe.
Werner such dir bitte ein anderes Forum um User fertig zu machen, ich hab da kein Bock mehr drauf.
Überall wo ich etwas gemeines oder aggresives lese, steht dein Name drunter

23.06.2008 22:55 toddi0511 ist offline E-Mail an toddi0511 senden Beiträge von toddi0511 suchen Nehmen Sie toddi0511 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie toddi0511 in Ihre Kontaktliste ein
soosi soosi ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-876.jpg

Herkunft: Oberhausen

Zitat:
Original von toddi0511
manchmal kommt es mir so vor Werner als wartest du nur ab um irgendwo wieder ein wenig rumzumeckern, kann ich nicht verstehen deine innerlichen aggros die du wohl ohne wenn und aber hast, versuchst andauernd auf irgendwelchen Usern rumzuhacken, lass es einfach sein Werner, echt.
Ich wollte keine Werbung machen, da ich auch garkeine Firma habe.
Werner such dir bitte ein anderes Forum um User fertig zu machen, ich hab da kein Bock mehr drauf.
Überall wo ich etwas gemeines oder aggresives lese, steht dein Name drunter

...dann antworte doch bitte auf Werners Fragen..

1. Um welches Hotel in Cabarete handelt es sich???
2. Wo hat es bei Cabarete einen Dschungel??
3. Wo hat es in der Lagune von Cabarete Mangroven? Da hat es nur Schilf.

23.06.2008 23:29 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
CptBlaubaer CptBlaubaer ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-488.gif

Zitat:
Ich wollte keine Werbung machen, da ich auch garkeine Firma habe

Du versuchst aber hier doch Werbung zu machen!!! Muss man eine Firma haben um zu werben???? Man kann doch auch durch Provisionen ganz ordentlich über die Runden kommen bzw. einen Teil seines Lebensunterhaltes verdienen.
24.06.2008 00:04 CptBlaubaer ist offline E-Mail an CptBlaubaer senden Beiträge von CptBlaubaer suchen Nehmen Sie CptBlaubaer in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

alles klar... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...alles klar, werde den Threat dann hier beenden, wollte lediglich eine Möglichkeit bieten, für nicht ganz soviel Geld einen nicht 0815 Urlaub anzubieten, ohne Prov ohne Werbung, deshalb schrieb ich auch wer Interesse hat mit dem setzte ich mich in Verbindung. Weil, dass seheich genauso wie Ihr Werbung nicht in ein solches Forum gehört. Denn dann dauert es nicht lange und es vermüllt komplett. Also wer wollen sollte den kontaktiere ich ausserhalb dieses Forums. Ansonsten ist wie gesagt dieser Threat beendet.

Grüsse, nix für ungut.

24.06.2008 09:32 toddi0511 ist offline E-Mail an toddi0511 senden Beiträge von toddi0511 suchen Nehmen Sie toddi0511 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie toddi0511 in Ihre Kontaktliste ein
mami96 mami96 ist weiblich
Tripel-As

@toddi0511

Schade, dass du den Thread hier beendest, nur weil kritische Fragen gestellt werden. Es ist doch normal, wenn jemand nähere Infos möchte.

Ich habe schon Interesse an vernünftigen Reittouren. Leider hast du keine email in deinem Profil angegeben, also würde ich mich freuen, wenn du hier einige Fragen beantworten könntest.

1. Hat das Hotel 4 internationale oder 4 dominikanische Sterne? Wo liegt es? Zentral oder "mitten in der Pampa"?

2. Wie sind die Pferde? Kranke, verrittene Touritiere oder solide Geländepferde?

3. Wo wird abgeritten? In Cabarete? Oder wird man erst ne Stunde oder mehr wohin gebracht?

4. Handelt es sich bei den Reittouren um kurze Ausflüge, Tagesritte oder um Trails?

Ich war früher oft zu Pferd im Umland von Cabarete unterwegs, das Gelände war zwar manchmal unwegsam, aber Dschungel??? Und Mangroven gibt´s zwar an diesem langen Strand zwischen Rio San Juan und Cabarete (bitte fragt mich nicht, wie der heißt), aber zu Pferd ist das auch ein Stück von Cabarete weg.

Aber ich habe schon Interesse, mal was Neues zu sehen.
Grüße
24.06.2008 10:08 mami96 ist offline E-Mail an mami96 senden Beiträge von mami96 suchen Nehmen Sie mami96 in Ihre Freundesliste auf
Werner Werner ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-469.jpg

@toddi0511

Niemand will Dich fertig machen, ich will auch absolut nicht auf den Usern herumhacken, sondern ich möchte andere User vor evtl. Schaden/Unzufriedenheit etc. bewahren. Ich lebe hier vor Ort schon manches Jahr, daher kenne ich mich ein bisschen aus.
Wenn Du dann in Deiner Werbung (für wen auch immer) Punkte anführst, die irgendwo nicht stimmen, Du auf meine klare Rückfrage keine Antwort gibst, sondern wie ein Kind rumplärrst und Dich beleidigt fühlst, dann sagt das doch schon alles.
Gestatte mir eine letzte Frage: Wie alt bist Du eigentlich?
24.06.2008 15:11 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Homepage von Werner Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Der etwas andere Urlaub !

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH