Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Chatten
+++ Wir wünschen allen, welche diesen oder die nächsten Monate, der Kälte entschwinden, einen schönen Urlaub auf der Insel. +++

Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Salsa » Marc Anthony » Marc Anthony live » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marc Anthony live
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carapapa carapapa ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: Santo Domingo

Marc Anthony live Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Todo un éxito el concierto de Marc Anthony la noche del 14 de Diciembre2006 , donde en el Palacio de los Eventos de Venezuela, los recibió miles de seguidores de su música y de su show. Un show lleno de buena una excelente iluminación y un despliegue artístico de alto nivel como su trayectoria lo merece, el concierto comenzó algo tarde después del presentación de la agrupación YKRUS que canto su tema promocional Algo más que tu Amigo, luego a la hora aparece Marc en el centro del escenario con el primer tema Valió la Pena, el paseo por su repertorio canciones en ingles, baladas y la inconfundible salsa.

En vivo Maracaibo

Und hier hamma noch eines:

Live in New York

@soosi
Isch glaub Du musst Dir dat Wochenende die Ohren zuhalten ! :lol:

Dateianhänge:
unknown marc0.jpg (21 KB, 188 mal heruntergeladen)
unknown M1.jpg (28 KB, 186 mal heruntergeladen)
unknown M2.jpg (29 KB, 185 mal heruntergeladen)
unknown M3.jpg (11 KB, 186 mal heruntergeladen)
unknown M4.jpg (69,04 KB, 186 mal heruntergeladen)
unknown Marc Anthony-24.jpg (9,29 KB, 183 mal heruntergeladen)

17.11.2007 01:59 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-592.jpg

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@carapapa

Mausi bekommt Kopfhörer, :lol: :lol:

17.11.2007 11:42 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Lebende Foren Legende

Themenstarter Thema begonnen von carapapa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für unsere schweizer Freunde.
Kann leider kein Italienisch, aber soviel hab ich kapiert, dass er nach Mailand kommt.

Dateianhang:
unknown concerto_marc.jpg (52,33 KB, 164 mal heruntergeladen)

20.05.2008 00:50 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Axel Axel ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-118.bmp

marc anthony Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr Lieben ,
Marc Anthony ist auch in Antwerpen/Belgien,am 19.06. , live im Sports-Palais .Veranstalter ist das Antilliaanse-Feesten, www.antilliaansefeesten.be , also absolut professionell und seriös.halt etwas weit weg,schade...
Axel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Axel: 21.05.2008 18:31.

21.05.2008 18:28 Axel ist offline E-Mail an Axel senden Beiträge von Axel suchen Nehmen Sie Axel in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Themenstarter Thema begonnen von carapapa
Live en Colombia 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CD-1
01.te conozco bien (06:36)
02.tu amor me hace bien (05:02)
03.hasta ayer (07:02)
04.contra la corriente (06:57)
05.celos (05:22)
06.se esfuma tu amor (04:09)
07.vivir lo nuestro (05:27)

CD-2
01.ahora quien (05:14)
02.si te vas (04:52)
03.valio la pena (05:13)
04.hasta que te conoci (09:5cool
05.nadie como ella (10:16)
06.dimelo (05:5cool

In concert from Colombia 2008

22.06.2008 00:31 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Hippe Hippe ist weiblich
Mitglied

aaaaach....ich war da. In Antwerpen. Es war megaobersupertoll.
Wer nen Eindruck haben möchte, kann bei youtube einfach suchen nach marc anthony antwerp. Da haben ein paar Leute ganz brauchbare Videos hochgeladen, wo man mitkriegt, daß der gute Mann live (und barfuß) einfach jeden "umsingt". Begnadetes Talent, wundervolle Lieder. Natürlich konnte ich jedes einzelne auswendig mitsingen...wie alle anderen um uns rum auch.

Wir haben praktisch 2 Stunden durchgekreischt....hoffendlich darf ich sowas nochmal erleben, bevor ich alt und grau werde.

Ein wahrhaft rauschhaftes Erlebnis.

Übrigens carapapa: habe die 2 anderen DVD´s von ihm auch, so 2 Konzertmitschnitte Panama/irgendwas und "das andere". Ich war schwer sauer über die grottige Qualität. Klingt, wie durch eine Telefonleitung gesungen. Bildqualität schlimmer als schlimmstes youtube. Hatte direkt angst, daß seine Live-Qualitäten a la Madison Square Garden nur eine ausnahme waren. Aber nun nach Antwerpen bin ich sehr beruhigt. Habe mich Sound- und Gesangsleistungstechnisch direkt in MSG versetzt gefühlt.
*haaaach*
30.06.2008 10:39 Hippe ist offline E-Mail an Hippe senden Beiträge von Hippe suchen Nehmen Sie Hippe in Ihre Freundesliste auf
Nightnurse Nightnurse ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-851.jpg

Herkunft: aus LA

Wow, danke, dass Du uns an dem Konzert ein wenig teilhaben lässt, werde mir gleich die Videos anschauen.

Würde ihn auch soooo gern mal live sehen. Hoffe, er gibt mal irgendwo in der Näheren Umgebung ein Konzert oder auf der Insel, wenn ich zufällig grad da bin.

30.06.2008 12:47 Nightnurse ist offline E-Mail an Nightnurse senden Homepage von Nightnurse Beiträge von Nightnurse suchen Nehmen Sie Nightnurse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nightnurse anzeigen
Hippe Hippe ist weiblich
Mitglied

Oh, Du hast wirklich was wundervolles verpaßt....ich dank dem lieben Gott heute noch, daß er mich den Link + Hinweis auf das Konzert in Antwerpen noch rechtzeitig (2 Wochen vorher...) finden lassen hat. Er ist so verdammt selten hier in meiner Reichweite. Und natürlich träume ich auch von einem Konzert in RD...am Besten Altos de Chavon.....herrjeeee, das wäre toll.

Ich glaube übrigens, ich habe Dir eine Mail geschrieben vor ein paar Tagen...kannste mal gucken gehen? Habe an pe79re@hotmail.de gemailt....
30.06.2008 14:07 Hippe ist offline E-Mail an Hippe senden Beiträge von Hippe suchen Nehmen Sie Hippe in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Ups sorry, ich und meine E-Mails.

Klar antworte ich Dir, kann Dir nur leider nicht viel dazu sagen.

Jaaaa, in Altos de Chavon - ein Traum!

30.06.2008 14:28 Nightnurse ist offline E-Mail an Nightnurse senden Homepage von Nightnurse Beiträge von Nightnurse suchen Nehmen Sie Nightnurse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nightnurse anzeigen
Hippe Hippe ist weiblich
Mitglied

hmmmm...falls Du schon was gemailt hat, irgendwie ist nix angekommen bisher...

Zum wegschmelzen:
www.youtube.com/watch?v=mEeR5ZqxQDo
Der User hat fast das ganze Konzert mitgefilmt...*haaaaach*
01.07.2008 09:12 Hippe ist offline E-Mail an Hippe senden Beiträge von Hippe suchen Nehmen Sie Hippe in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Hmm, bin ich in Deinem Spam-Ordner gelandet?
Hatte Dir gestern gleich geantwortet.

01.07.2008 14:34 Nightnurse ist offline E-Mail an Nightnurse senden Homepage von Nightnurse Beiträge von Nightnurse suchen Nehmen Sie Nightnurse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nightnurse anzeigen
Hippe Hippe ist weiblich
Mitglied

Nö, leider nicht.
Kannste bitte nochmal schicken? Hab mir grad selber ne Testmail geschickt vom Büro und die kam auch gleich an....
01.07.2008 14:46 Hippe ist offline E-Mail an Hippe senden Beiträge von Hippe suchen Nehmen Sie Hippe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Salsa » Marc Anthony » Marc Anthony live

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH